Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Tolpatsch

  1. #46
    Snowwhiteme
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sam OS Beitrag anzeigen

    SOLCHE Missgeschicke sind doch vermeidbar! Wackelige Leiter, zu Kurz... das ist es doch vorhersehbar das da was passieren könnte!
    Da hätt ich halt nach ner anderen Lösung gesucht.
    Ebenso, irgendwo immer hängenbleiben. Oder was Fallenlassen. Das MUSS nicht passieren.

    Die meisten Missgeschicke und Unfälle passieren durch Unaufmerksamkeit/Unkonzentriertheit und/oder Leichtsinn. (Kann aber auch oft nur am Nachlassen der Sehfähigkeit liegen. Sach ich mal)

    Schicksalschläge lassen sich wohl leider nicht verhindern.


    Ich hab seit letzter Woch ne Brille. Bis jetzt hat´s nichts genützt

  2. #47
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    meinste wir machen das mit absicht?
    weils so lustig ist?
    ja!

    ich glaube aber auch, dass das vererbbar ist.
    meine oma war auch so.
    wir alle wußten, sie konnte keine konserve öffnen, ohne danach ärztlich behandelt werden zu müssen.
    aber nein, statt es sein zu lassen und vorher um hilfe zu fragen, kam sie immer erst an, wenn das blut schon lief.

    Zitat Zitat von Snowwhiteme Beitrag anzeigen
    .... und liege hinter dem Auto flach. Und mein Daddy fährt weg, denn ich war ja nicht mehr zu sehen...Ich musste ihn dann vom Boden aus anrufen, damit er zurückkommt und mich ins Krankenhaus fährt
    omg



  3. #48
    Bewegung aus Leidenschaft Avatar von Don R.
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Von der Autobahn runterkommen schaffe ich.
    Wenn ich nen guten Tag hab, fahre ich anschliessend auch in die richtige Richtung.
    Auf Autobahnen drauf zu kommen ist manchmal nicht so leicht.
    Zumindest nicht auf die gewünschte.
    Das mit dem Rauf und Runter ist echt so eine Sache. Ich war Nachts schon mal Richtung Nürnberg unterwegs, obwohl ich da gar nicht hinwollte. Bis zur nächsten Wendemöglichkeit dauerte es eine Ewigkeit.

  4. #49
    Snowwhiteme
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mistmausi Beitrag anzeigen
    Ne fremde Unnerbüx haste aber noch nicht gefunden, oder?
    Ne, aber fremde Socken
    Die hingen an meiner Jacke, als ich durch die Stadt bummelte. Unabsichtlich bei H&M gemopst. Also meine Jacke, nicht ich. Hab sie aber zurückgebracht

    Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    nun ja, wenn es lustige sachen sind und alle im geschäft biegen sich vor lachen, dann ist es ok.

    wenn ich mir aber den zeh anstoße, an einer blöden kante, die normal keine hürde sein sollte und er blau-schwarz wird, tut das nur weh.
    Als Kind hab ich mich auf einen Stuhl gesetzt im Schneidersitz. Das Nachthemd über die Knie gezogen, die Arme ins Nachthemd rein, und dann geschaukelt mit dem Stuhl, vor und zurück... Das Ende vom Lied waren 2 ausgeschlagene Milchzähne und ich kann meine Nase immer noch in alle Richtungen verbiegen Mittlerweile kenne ich kaum noch Schmerzen Blaue Flecken und Kratzer zählen habe ich aufgegeben

  5. #50
    Sam OS
    unregistriert
    Zitat Zitat von Snowwhiteme Beitrag anzeigen
    Ich hab seit letzter Woch ne Brille. Bis jetzt hat´s nichts genützt
    Das dauert etwas.
    Bis sich die Augen 'eingependelt' haben vergeht ne bestimmte Zeit. Scharfes Sehen 'schärft' den Geist! (Selbst erfahren)

  6. #51
    Zitat Zitat von Sam OS Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl perfekt!
    In der Kindheit und Jugend sind mir immer solche, teilweise auch gefährlichen, Tapsigkeiten passiert! Das erregte mein Umwelt immer sehr
    Deshalb hab ich dann beschlossen mich zu Bessern und immer meiner Umwelt die nötige Aufmerksamkeit und den geforderten Respekt entgegen zu bringen. Seitdem passieren mir solche Missgeschicke so gut wie nie.
    Nicht mal im sternhagelvollen Vollrausch!
    Wenn es nur so einfach wäre

    Wenn ich mit vornehme NICHT tolpatschig zu sein und besonders grazil sein möchte, dann klappt es doch erst recht nicht

    Ich bin kürzlich mit dem Absatz in einem Gitter steckengeblieben und die Leut hinter mir sind auf mich drauf geprallt - und die dahinter auch
    (Die haben übrigens gar nicht humor- oder verständnisvoll auf meine Entschuldigung reagiert, sondern höchst genervt ..... *pühdieblödenbratzen *)
    Zitat Zitat von Snowwhiteme Beitrag anzeigen
    Ich finde auch gerne Sachen in meiner Handtasche.
    Die Fernbedienung, das Festnetztelefon, ne Socke ....
    Meine Freundin hatte mal den Plastik-Kaffeefilter mit in der Discotheke
    Zitat Zitat von Snowwhiteme Beitrag anzeigen
    ...Ich musste ihn dann vom Boden aus anrufen, damit er zurückkommt und mich ins Krankenhaus fährt


    Jetzt musste ich aber trotzdem lachen

  7. #52
    Sam OS
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heippa Beitrag anzeigen
    Wenn es nur so einfach wäre

    Wenn ich mit vornehme NICHT tolpatschig zu sein und besonders grazil sein möchte, dann klappt es doch erst recht nicht
    Meine Wenigkeit könnt dir nen Tip geben, aber ich hab Sorge das man mich als Klugscheissi oder Erklärbär abstempelt!
    ("Ich will doch bloss helfen...")

    Bist du das auf dem Ava-Foto?
    Sieht so nach Schnappschuss aus!

  8. #53
    Zitat Zitat von Sam OS Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit könnt dir nen Tip geben, aber ich hab Sorge das man mich als Klugscheissi oder Erklärbär abstempelt!
    ("Ich will doch bloss helfen...")

    Bist du das auf dem Ava-Foto?
    Sieht so nach Schnappschuss aus!
    *denkdenkdenk-miristalsob.....*

    Hier wird NIEMAND abgestempelt .....

    Gib ruhig deine Tipps .... da profitieren doch alle Tolpatschis hier davon

  9. #54
    Letzens im Zug: Habe irgendwie das Klo net richtig zugeschlossen. Plötzlich geht die Tür auf und ich steh mit nackischem Arsch dort...Natürlich auch noch ne feixende Menschenmenge vor dem Klo.

  10. #55
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Mein Schutzengel war früher ein vielbeschäftigtes Persönchen.
    Och ja, meiner auch. Bin als 3- oder 4jährige mit nem Meterstab in der Hand die Treppe runtergefallen. Meterstab --> Auge --> aua
    Paar Wochen später bin ich in einem Tierpark gegen eine Sitzbank geknallt. Bankecke --> Auge --> aua

    Ich bleibe auch sehr gerne mit Pullover- oder Jackenärmeln an Türen hängen und reiß mir dabei fast den Arm aus. Oder hau mich irgendwo gotterbärmlich an..aber es gibt noch schlimmere als mich
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  11. #56
    Sam OS
    unregistriert
    Zu Maxi:



    Zitat Zitat von Heippa Beitrag anzeigen
    *denkdenkdenk-miristalsob.....*
    :



    Zitat Zitat von Heippa Beitrag anzeigen
    Hier wird NIEMAND abgestempelt .....

    Gib ruhig deine Tipps .... da profitieren doch alle Tolpatschis hier davon
    Der Floetsmilie hat mich unsicher gemacht! Jetzt trau ich mich nicht mehr! Bin doch so ein scheues Reh.
    Aber eigentlich gehts doch nur darum immer die Augen offen zu lassen. Immer bewusst gucken wohin man die Füsse setzt/lenkt, Was man Wie anfässt, usw.
    Hab mal gelesen, 90 Prozent(?) der Informationen aus der Aussenwelt erhält der Mensch über die Augen! Das 'Rausgucken' ist also ziemlich wichtig fürs Überleben.
    Wenn man insichzurückgezogen durch die Aussenwelt läuft, kann das auch schon mal richtig gefährlich werden.
    (Aber GsD gibts den Schutzengel. Oder das Über-Ich.)




    Was isn mit dem Avafoto?

  12. #57
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Zitat Zitat von Snowwhiteme Beitrag anzeigen
    Blaue Flecken und Kratzer zählen habe ich aufgegeben
    manchmal könnte ich zum arzt gehen und er würde mir eventuelle mißhandlungen glatt abnehmen.
    was soll´s

  13. #58
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Letzens im Zug: Habe irgendwie das Klo net richtig zugeschlossen. Plötzlich geht die Tür auf und ich steh mit nackischem Arsch dort...Natürlich auch noch ne feixende Menschenmenge vor dem Klo.

  14. #59
    Ich hab's bereits 2 x geschafft, mir beim Socken ausziehen die Fingerstrecksehne zu reissen.


  15. #60
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Letzens im Zug: Habe irgendwie das Klo net richtig zugeschlossen. Plötzlich geht die Tür auf und ich steh mit nackischem Arsch dort...Natürlich auch noch ne feixende Menschenmenge vor dem Klo.
    Wieso streckst du deinen Arxxx in Richtung Tür?
    Haste das mit nem Bidet verwechselt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •