Seite 69 von 141 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2109
  1. #1021
    Sie werde aber wahrscheinlich deutlich mehr verkauft haben. Gaaaaaaaaanz irrelevant sind die Verkäufe ja auch noch nicht. Und ich dachte Youtube zählt jetzt auch? Da lagen sie ja meilenweit vorne.

  2. #1022
    Ja, ich denke die Bild hat Recht. Youtube Streams zählen dazu. Mittlerweile gibt es ja Lyric Videos, Videos und auch nur Audios auf Youtube. Wobei ich mich dann frage, wieso dann für Spotify nur Premium Streams zählen aber bei Youtube jeder Stream?

  3. #1023
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie werde aber wahrscheinlich deutlich mehr verkauft haben. Gaaaaaaaaanz irrelevant sind die Verkäufe ja auch noch nicht.
    Kann man den denn schon kaufen oder erst vorbestellen?
    Sehe gerade man kann

  4. #1024
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke die Bild hat Recht. Youtube Streams zählen dazu. Mittlerweile gibt es ja Lyric Videos, Videos und auch nur Audios auf Youtube. Wobei ich mich dann frage, wieso dann für Spotify nur Premium Streams zählen aber bei Youtube jeder Stream?
    Ganz sicher zählen bei Youtube nicht alle Streams mit. Wenn überhaupt irgendwas.

  5. #1025
    #1 in Germania. Wir haben wieder eine nationale Hymne.

    Deutschland #1 in Deutschland. seethe.

  6. #1026
    Offizielle Charts haben bestätigt, dass Youtube nicht zu den Charts zählt. Dann wird es einfach bei den Download-Portalen mega abgegangen sein.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nur nicht. Bei Spotify hatten sie im Schnitt täglich 500 000 Streams weniger als Capital Bra.
    Nur weil Capital Scheissdreck Spotify ruled, ist er noch nicht relevanter als Rammstein

  8. #1028
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Nur weil Capital Scheissdreck Spotify ruled, ist er noch nicht relevanter als Rammstein
    Es wurde gesagt dass Streaming millerweile die Charts dominiert. Ich möchte es ja nur verstehen.

  9. #1029
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin auch erstaunt aber freu mich für Rammstein.
    Sicherlich wurde die Single wie bekloppt bei itunes verkauft und der Abstand zu Platz 2, war dort enorm. Sonst reichts ja manchmal nichtmal für Top20, wenn dort ein Song mehrere Tage auf der 1 war.

  10. #1030
    Glückwunsch!

    Rammstein auf Platz 1. Fast schon "befremdlich" dieser Anblick.

  11. #1031
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  12. #1032
    Sehr aussagekräftig.
    Zeig Dich klingt auf jeden Fall interessanter.

  13. #1033
    Platz 1 in den Midweeks. Die Single/Vinyl scheint teilweise sogar ausverkauft.

  14. #1034
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt dass Streaming millerweile die Charts dominiert. Ich möchte es ja nur verstehen.
    Ich würde gerade bei nem Act wie Rammstein die Sales nicht unterschätzen. Es mag ja sein, dass iTunes kaum noch Relevanz hat, aber in ner Woche wie der Rammstein VÖ kann es durchaus sein, dass Sie ähnlich viel verkauft haben wie sonst das restliche Jahr.

    Der zweite Faktor ist natürlich, dass nicht nur Spotify zählt. Ich selbst nutze bspw. Apple Music und da hatten es Rammstein zeitweise auf die 1 der Streaming Charts geschafft. Klar ist Spotify noch etwa doppelt so oft verbreitet, aber vermutlich haben Amazon und apple zusammen einen ähnlichen Marktanteil wie Spotify, werden aber evtl. von teils einer etwas älteren Käuferschicht als Spotify genutzt.

  15. #1035
    Single " Deutschland " , wieder #1 !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •