Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1067
  1. #31
    Karten gibt es exklusiv über Rammsteinshop.de

    aber das wisst ihr ja bestimmt schon

  2. #32
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    In Tokio auch. Dazu dann die Reaktion der Japaner nach Tills "Hai!". Klasse


    Ich sehe es etwas anders. In Herzeleid ist das "richtige", urwüchsige Rammstein drin. Es ist das, was mich zum Fan werden ließ. "Seemann" bleibt auch nach fünf Studioalben einer der besten Songs der Steine. Sehnsucht und Mutter sind für mich dann der Höhepunkt des Schaffens. Verbessert, professioneller, perfekt aufeinander abgestimmte Songs und keinen davon möchte ich missen, ebensowenig wie die B-Seiten aus dieser Zeit. (Wilder Wein )
    Reise, Reise und Rosenrot fallen im Vergleich zu ersten drei Alben imho dagegen ab. Auf beiden Platten sind zugebenermaßen einige tolle Stücke, aber auch ziemlicher Käse: "Zerstören" (klingt wie eine Parodie), "Mann gegen Mann" oder "Te quiero Puta" und textlicher Humbug wie "Benzin". Mit Reise, Reise konnte ich mich nach einiger Zeit sogar anfreunden, aber ein gescheites Album aus den beiden wäre mir lieber gewesen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich begrüße die Absicht, wieder mehr in Richtung der ersten Platten gehen zu wollen.

    Te quiero puta war absolut geil! Quiero quiero tu limon Gerade da zeigt sich die Genialität der Völkerverständigung

  3. #33
    Also wenn ick mich nicht verkiekt habe, sind im Prenzlauer Berg gestern Schneider und Olli an mir vorbeigelaufen.
    Hat leider nur kurz gedauert, bis ick die Gesichter zuordnen konnte...
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    Ist denn schon bekannt, wieviel die Tickets kosten werden?
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #35
    Laut Newsletter: 56,00 € bis 78,00 €

  6. #36
    Na toll, der Kartenverkauf ist auf zwei Tickets pro Person limitiert. Wie soll ich da drei zusammenhängende Rangkarten bekommen? Ich kann ja schlecht mein Kind mittels Stehplatz ins Gewühle stellen!

    Mail an Rammstein ist raus. Ein paar mehr wären nicht schlecht...

  7. #37
    Und maximal 2 Tickets pro Person.

  8. #38
    Cool. Cool Cool Cool. Avatar von kathi
    Ort: Bayern
    Hab eben meine Tickets für München bestellt

  9. #39
    Wie hast Du das hinbekommen? Eingeloggt bin ich ja, aber wenn ich auf "Tickets" klicke kommt "404 Url not found". Scheint also noch nicht hinterlegt zu sein. Hast Du einen Link?

  10. #40
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Mail an Rammstein ist raus. Ein paar mehr wären nicht schlecht...
    Kannst du noch eine Mail verschicken? Beim nächsten Mal sollten die Termine ausschließlich auf Freitag/Samstag fallen. Danke.

  11. #41
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich komm nicht in den Ticket-Shop.
    Da steht: "Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticket-Angebot zurueck."

  12. #42
    "Liebe Rammsteinfans,

    der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

    Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

    Euer Service-Team / Ticketshop"



    Warum haben sie nicht gleich ein Kontingent an eventim abgegeben? Auch da hätten sie die Limitierung der Stückzahlen machen können.
    Na, ich warte dann mal auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung.

    @katharina89: danke nochmal, wir haben jetzt auch 2x2 Tickets bestellen können, gegen 2 Uhr.

  13. #43
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ob man überhaupt noch was bekommt.

    Ich brauche doch nur 2 Karten für Straßburg, Luxembourg, Berlin o. Frankfurt.

  14. #44
    Wenn die sich erst einmal sortiert haben, geht es bestimmt weiter. Sie schreiben ja, es gibt noch Tickets.

  15. #45
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich sitze hier schon den ganzen Morgen mit gezückter Kreditkarte.

    Naja, es heißt weiter warten.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •