Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1067
  1. #61
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ob man überhaupt noch was bekommt.

    Ich brauche doch nur 2 Karten für Straßburg, Luxembourg, Berlin o. Frankfurt.
    Die Links zu den Ticketshops für die Konzerte ausserhalb von Deutschland findest Du hier

  2. #62


    Ich hoffe, dass die Nachricht stimmt und die Tickets noch nicht ausverkauft sind.

  3. #63
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Die Links zu den Ticketshops für die Konzerte ausserhalb von Deutschland findest Du hier
    Vielen Dank, Damia !!

    Ich habe bereits 2 Tickets für Straßbourg für je 56 Ocken.

    Eben war es endlich möglich, die Tickets auszudrucken.

  4. #64
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Welche Vorgruppe gibt es denn ?? Irgendwo las ich was von Placebo.

    Weiß das Jemand ??

  5. #65
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Welche Vorgruppe gibt es denn ?? Irgendwo las ich was von Placebo.
    Ganz bestimmt nicht. Die gehen auf eine eigene Tour & passen da auch nicht hin.

  6. #66
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Eben, das dachte ich auch.

  7. #67
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Welche Vorgruppe gibt es denn ??
    Ich bin ja für Polarkreis 18.

  8. #68
    Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren.
    src

    Geändert von energy (13-06-2009 um 08:29 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für Polarkreis 18.
    Du machst auch vor nichts Halt, was?

  10. #70
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Oh Mann, ich glaub ja nicht, dass ich noch Karten bekomme. Ich kenne mein Glück.
    Ich will sooooooo gern nach Frankfurt auf´s Konzert.

  11. #71
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich glaub ja nicht, dass ich noch Karten bekomme. Ich kenne mein Glück.
    Ich will sooooooo gern nach Frankfurt auf´s Konzert.
    Die hatten wohl technische Probleme. Die Nachricht auf der offiziellen Seite liest sich wie eine eigenartige Ausrede.

    Seit gestern Mittag geht da gar nichts. (So lange bin ich dabei .) Ich habe das Plugin Check4Change installiert. > Nix.



  12. #72
    Ich glaube der "Server" startet!

    Vor 3 Minuten hat sich der Text geändert und man konnte Code sehen.


    JETZT!!!

    Du befindest Dich in der Warteschleife

    Werter Kunde,
    bla bla




    Wehe jemand von euch bekommt die Tickets vor mir!
    Geändert von energy (13-06-2009 um 18:11 Uhr)

  13. #73
    *meld* ich habe gerade zwei tickets für berlin ergattert. das war definitiv der größte aufwand für ein paar konzert-karten, den ich je betrieben habe...

  14. #74
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    *meld* ich habe gerade zwei tickets für berlin ergattert. das war definitiv der größte aufwand für ein paar konzert-karten, den ich je betrieben habe...
    Gratulation !!

    Ich saß gestern auch stundenlang vor dem Rechner, bis ich mal Karten ergatterte. Gehe jetzt nach Straßbourg/Elsaß ins Konzert. Ist ja nicht so weit für mich.

    Es ist echt lächerlich, wie sich das Management von Rammstein verhält !!

  15. #75
    ich finde das ganze auch reichlich schräg. gerade durch diese ganze blödsinnige "wir verkaufen gaaanz alleine - damit es keine preistreiberei bei den karten gibt - aktion" sowas von bescheuert und dämlich und zudem noch diletantisch aufgezogen. das ergebnis ist ja nun, das sämtliche ticketbörsen brummen, weil die leute befürchten, keine karten mehr über die rammstein-seite zu bekommen. für den samstag gab es auch keine mehr, nur noch freitag.
    nun versuchen wir den ganzen scheixxx noch einmal, weil meine schwester + mann auch hingehen wollen. vorhin war sie schon drin und ist mitten im bestellvorgang wieder rausgeflogen.
    ehrlich, das war das erste und letzte mal, dass ich mir so einen mist gebe.
    wehe, das konzert wird nicht mindestens extraklasse !!!!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •