Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1067
  1. #76
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    @Nursonnemag

    Ich finde es auch reichlich affig, was das Manegement sich da abhält.

    Ich will halt dahin, weil ich denke, daß
    a) Rammstein eine Super-Bühnenshow abliefern wird

    b) Die Herren nur selten auf Tournee gehen

    c) Das vielleicht das letzte Mal ist, daß sie, altersbedingt, noch so abgehen.

  2. #77
    das nächste mal sollten die karten wieder ganz normal in den vorverkauf gehen, wie beim letzten mal auch. das ist gerade eine richtige negativ-werbung, die die jungs eigentlich nicht verdient haben.
    und was das alter angeht: wenn sie nicht wieder so lange pausen machen, hoffe ich doch noch auf die ein oder andere tour ohne gehhilfen und rollstühle für lindemann und co...

  3. #78
    2 Karten für Berlin. Der nächtliche Einsatz hat sich gelohnt.

  4. #79
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Ich will auch.
    Momentan is nix außer der Meldung, dass ich es in 2 Minuten nochmal versuchen soll.

  5. #80
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    2 Karten für Berlin. Der nächtliche Einsatz hat sich gelohnt.
    Glückwunsch. In den frühen Morgenstunden klappt es anscheinend auch ganz gut. Ich wäre auch Nachts durchgekommen, bin aber eingeschlafen und danach ging wieder nichts mehr.

    Es sind noch ausreichend Tickets vorhanden. München: Stehplätze, Köln: Alle 3 Sitzplatzkategorien (falls ich mich nicht verguckt habe ), für Berlin gibt es auch noch Karten...

  6. #81
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    2 Karten für Berlin. Der nächtliche Einsatz hat sich gelohnt.
    Ich habe keine Bestellbestätigung und komme wegen der Warteschleife nicht an den Account um nachzusehen.

  7. #82
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Also bei mir gehts immer noch nicht. Heut Nacht nicht und jetzt auch nicht. Ich dachte, dass es bei den Uhrzeiten an denen ich es versucht habe, weniger los wäre.
    Und wenn ich dann die Massen an Karten sehe, die schon wieder bei Ebay drin sind, da könnt ich ausflippen. So Leute kommen an Karten und verschachern sie dann gleich für extrem viel Geld.

  8. #83
    Mich nervt vor allem das Statement auf der Hauptseite wie toll demokratisch das sei. Die tun gerade so, als würden sie das Ticketbusiness revolutionieren. Dabei bekommen sie nur eins hin, dass die Karten bekommen, die Zeit genug haben 24/7 vor dem Rechner zu sitzen und alle zwei Minuten neu zu laden. Und da es ja ein Zufallsgenerator ist, kann es sogar dann sein, dass man keine Karte bekommt

    Mit ausverkauft könnte ich ja leben, aber dass man quasi die Karotte vor der Nase gewedelt bekommt und dann doch das Gefühl hat, man kriegt nie eine Karte nervt

  9. #84
    Ich habe vor wenigen Minuten in einem Rutsch zwei Karten für Berlin ergattern können. Bestellbestätigung ist auch schon da!

  10. #85
    Brandtmeister Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bin gerade im dm forum darüber gestolpert und könnte vielleicht interessant sein:

    TICKETSHOP EXKLUSIV NUR FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !

    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
    Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .
    Dann gab es andere denen es wiederum so erging:
    Auszug: das frankfurt ausverkauft ist, mag an der tatsache liegen, das leute wie ich 2 karten reserviert haben...und nicht zur kasse gekommen sind, weil wir immer wieder ausm shop rausgeschmissen wurden...komsicherweise, hatte ich nachdem ich mich weider angemeldet hatte 2 neue karten für rammstein für frankfurt...wieder dasselbe leid...mittlerweiel habe ich 20 karten im warenkorb, dafür kann ich nichts...und ich versuche das grad zu klären...ich denke ab morgen sollte es wieder karten für FFM geben!

    Also so ein Chaos und so nen Scheiß würde ich ja nicht unterstützen!!!
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #86
    Ich komm seit Tagen nicht in den Ticketshop rein , ich möchte doch nur zwei Karten für Berlin, das kann doch nicht sooooooo schwer sein
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #87
    TICKETSHOP EXKLUSIV NUR FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !

    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
    Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .
    Das ist ja auch großartig. Die ganze Aktion ist nur noch ein einziger Witz.

  13. #88
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    das nächste mal sollten die karten wieder ganz normal in den vorverkauf gehen, wie beim letzten mal auch. das ist gerade eine richtige negativ-werbung, die die jungs eigentlich nicht verdient haben.
    und was das alter angeht: wenn sie nicht wieder so lange pausen machen, hoffe ich doch noch auf die ein oder andere tour ohne gehhilfen und rollstühle für lindemann und co...
    Was diese Aktion sollte, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Die Server & den Bestellvorgang hätte man vorher ausgiebig testen können. Wenn sie den Handel an Ticketbörsen verhindern wollen, sollen sie eben nur noch personalisierte Karten rausgeben, die nicht übertragbar sind....

    Ich find's aber sehr interessant, dass bei ebay wirklich Bieter gibt, die bereit sind 140 € und mehr für ein Ticket zu zahlen...
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #89
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ah schön, ich sehe es gibt noch mehr leute die sich mit der sache rumärgern
    ich versuche seit freitag morgen 8 uhr tickets zu bekommen
    nix geht
    mittlerweile muß man in der community sein
    Du befindest Dich in der Warteschleife

    Werter Kunde,

    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.

    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team


    Noch ein Hinweis:

    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
    der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
    Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
    Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.
    @guini-ich wünsch dir sooooooo viel spaß dort
    T.B.-R.I.P.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #90
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Ich komm seit Tagen nicht in den Ticketshop rein , ich möchte doch nur zwei Karten für Berlin, das kann doch nicht sooooooo schwer sein


    Mir geht es genauso


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •