Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131137138139140141
Ergebnis 2.101 bis 2.109 von 2109
  1. #2101
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Leute pauschal als Hohlfritten bezeichnen und dann Empathie einfordern. Du bist einfach lächerlich.

    Geh deinen Reggaetong hören und lass uns in Ruhe, du Pseudo-Latinöh.
    Martin deine Platte hängt. Und ja, du hast gewonnen, du hast einfach einen so geilen Musikgeschmack, da komme ich nicht gegen an

    Redest von "uns"... Peinlich.

  2. #2102
    Keine Ahnung, wer dir heute ans Bein gepisst hat (oder hat Rosalia wahlweise irgendeine andere Latin-Ische ihr Karriereende bekannt gegeben?), aber leg dich mal hin. Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht wieder anders aus.

    Habe noch ein tolles Einschlaflied für dich.


  3. #2103
    Gibt es denn keine Kommentarspalten für euch, in denen ihr euch austoben könnt? Eure Ansichten bekämen sicherlich dort mehr Anerkennung als hier

    Hauptsache man sagt Gewalt ist scheiße, hält aber dann die Schnauze, wenn jemand offen mit Gewalt droht. Sonst kommentiert ihr auch alles und überhöht euch.

    Ihr könnt ja nicht mal für euch selbst sprechen, sondern müsst immer den jeweiligen Wachhund des anderen spielen oder halt so erbärmlich offensichtliche Zweitnicks erstellen So desperate

  4. #2104
    Du redest immer noch wirr und halluzinierst offenbar noch dazu.
    Dogan drohte nirgendwo explizit mit Gewalt.

    Und keine Ahnung, von welchen Ansichten du sprichst. Wir posten nur Songs, die wir schätzen (da dies das Musik Sub ist ) und die direkt nichts mit den Anschuldigungen zu tun haben und auch nicht in dem Kontext stehen sollen.

    Desperöt bist gerade nur du mit deinen Verunglimpfungsversuchen. Dass du ernsthaft mit Kindern arbeitest. Ich hoffe aufrichtig, dass du in deinem Job ein besseres Vorbild bist als hier.

  5. #2105
    Was haben mein Musikgeschmack oder meine Profession mit dem Thema zu tun? Beschimpf mich, kann ich mit leben, aber lass die Scheiße einfach mal weg, mache ich bei dir schließlich auch nicht. Ich brenne für meine Arbeit und mache sie sehr gut, aber das nur nebenbei.
    Ansonsten ist das hier ein Internetforum und so wie ihr euch hier benehmt, bekommt ihr von mir die dazu passende Antwort. Das sind nur 1:1 die Mittel, die ihr selbst anwendet.

    Dogan macht eine sehr eindeutige Aussage und du redest dich raus Ich bezeichne überspitzt diejenigen, die trotz der Vorwürfe weiterhin Rammstein hören als Hohlfritten und ihr kriegt euch kaum mehr ein. Eure Position ist klar geworden.
    Bei euch geht es schon lange nicht um Musik. Ihr mobbt kategorisch Leute hier weg und drängt durch euer Dauergeposte das Musiksub in eine schmuddelige Ecke. Wie viele Leute hier zuletzt geschrieben haben, dass sie wegen euch keinen Bock mehr haben. Steppy beim ISC war echt der Tiefpunkt und es juckt ihn 0. Einsicht 0,0. Ein Mensch mit Empathie hätte halt mal gesagt, dass es drüber war, aber wo halt nichts ist, kann auch nichts kommen
    Früher war es hier cooler, als man hier noch sagen konnte, dass Nazis scheiße sind ohne dass jemand kam mit "aber Linke sind ja genauso schlimm!!!!!" Zu der Stimmung tragt ihr bei, aber das ist wohl auch die Agenda.

  6. #2106
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @desert: Deinen Mut in Ehren. Aber gegen das Rudelverhalten und die Beissreflexe in diesem toxischen Biotop kommst du mit Argumenten nicht an
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2107
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was haben mein Musikgeschmack oder meine Profession mit dem Thema zu tun? Beschimpf mich, kann ich mit leben, aber lass die Scheiße einfach mal weg, mache ich bei dir schließlich auch nicht. Ich brenne für meine Arbeit und mache sie sehr gut, aber das nur nebenbei.
    Ansonsten ist das hier ein Internetforum und so wie ihr euch hier benehmt, bekommt ihr von mir die dazu passende Antwort. Das sind nur 1:1 die Mittel, die ihr selbst anwendet.

    Dogan macht eine sehr eindeutige Aussage und du redest dich raus Ich bezeichne überspitzt diejenigen, die trotz der Vorwürfe weiterhin Rammstein hören als Hohlfritten und ihr kriegt euch kaum mehr ein. Eure Position ist klar geworden.
    Bei euch geht es schon lange nicht um Musik. Ihr mobbt kategorisch Leute hier weg und drängt durch euer Dauergeposte das Musiksub in eine schmuddelige Ecke. Wie viele Leute hier zuletzt geschrieben haben, dass sie wegen euch keinen Bock mehr haben. Steppy beim ISC war echt der Tiefpunkt und es juckt ihn 0. Einsicht 0,0. Ein Mensch mit Empathie hätte halt mal gesagt, dass es drüber war, aber wo halt nichts ist, kann auch nichts kommen
    Früher war es hier cooler, als man hier noch sagen konnte, dass Nazis scheiße sind ohne dass jemand kam mit "aber Linke sind ja genauso schlimm!!!!!" Zu der Stimmung tragt ihr bei, aber das ist wohl auch die Agenda.

  8. #2108
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Steppy beim ISC war echt der Tiefpunkt und es juckt ihn 0. Einsicht 0,0. Ein Mensch mit Empathie hätte halt mal gesagt, dass es drüber war, aber wo halt nichts ist, kann auch nichts kommen.
    Ich weiß nicht, was du meinst, klärst du mich bitte auf?

    Den Rest lasse ich im Sinne des Threads unkommentiert.
    Du bist ein Mensch mit klaren Ansichten. Das ist schön und gut, aber akzeptier bitte auch andere klare Ansichten.
    Und Leute pauschal als Dumme zu verunglimpfen, weil sie Rammstein hören, ist sehr unreif.



  9. #2109
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Nachdem hier nur rumgezickt wird, ich bei einigen Usern deshalb das Punktekonto aufgestockt habe und der ein oder andere erstmal ein paar Tage Pause macht, ist hier erstmal zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •