Seite 109 von 141 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2109
  1. #1621
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Eine normale Diskussion ist mit manchen Usern einfach nicht möglich, weil sie nur rumtrollen wollen.

    Das Chris Tall Video war definitiv mein Endgegner

  2. #1622
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Eine normale Diskussion ist mit manchen Usern einfach nicht möglich, weil sie nur rumtrollen wollen.

    Sagt die Person, die in einer Diskussion ein Stand up von Chris Tall beigetragen hat. Mehr trollen geht gar nicht.

  3. #1623
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Danke
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #1624
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen



    Nehmt den Stock aus dem Allerwertesten und seht das Leben nicht so bierernst
    Na wenn das ein weißer Mann sagt ist ja alles geklärt
    Ich fand das Set von Chris Tall früher auch lustig und habs gefeiert. Bis ich mich mal mit dem Thema näher beschäftigt habe. Ist halt bequemer zu sagen "höhöhö, stellt euch mal nicht so an, ist doch nur ein Witz"

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Doch, wenn Witze erlaubt sind, dann über ausnahmslos ALLE Gesellschaftsgruppen, nämlich unter der Prämisse, dass wir letztendlich alle gleich sind, Menschen eben und demnach humoristisch auch alle gleich behandelt werden sollten.
    Sonst ist das Bevorzugung, Exklusion, wie auch immer man es nennen möchte und das will doch auch wieder niemand.
    Es ist aber nicht witzig Randgruppen zu beleidigen, sich über sie zu stellen oder sich über sexuelle Gewalt lustig zu machen. Oder ist es es dann (ganz krass gesagt) deiner Meinung auch okay, Witze über Juden und die Gaskammer zu machen?
    Humor kann auch sehr verletzend sein. Außer das ist dein Humor, dann ist er aber komisch und du solltest mal darüber nachdenken.

  5. #1625
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Na wenn das ein weißer Mann sagt ist ja alles geklärt
    Ich fand das Set von Chris Tall früher auch lustig und habs gefeiert. Bis ich mich mal mit dem Thema näher beschäftigt habe. Ist halt bequemer zu sagen "höhöhö, stellt euch mal nicht so an, ist doch nur ein Witz"



    Es ist aber nicht witzig Randgruppen zu beleidigen, sich über sie zu stellen oder sich über sexuelle Gewalt lustig zu machen. Oder ist es es dann (ganz krass gesagt) deiner Meinung auch okay, Witze über Juden und die Gaskammer zu machen?
    Humor kann auch sehr verletzend sein. Außer das ist dein Humor, dann ist er aber komisch und du solltest mal darüber nachdenken.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  6. #1626
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Na wenn das ein weißer Mann sagt ist ja alles geklärt
    Und wenn es ein Schwarzer gesagt hätte, wäre es sicher voll okay.



  7. #1627
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    In welcher rosaroten Einhornwelt gibt es denn sowas? Das ist ne süß-naive Idealvorstellung, aber doch sehr realitätsfern. In der Sache hast du natürlich recht, aber das steht außer Frage.
    Es geht um die Mentalität, die der/die Einzelne an den Tag legen kann.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht witzig Randgruppen zu beleidigen, sich über sie zu stellen oder sich über sexuelle Gewalt lustig zu machen. Oder ist es es dann (ganz krass gesagt) deiner Meinung auch okay, Witze über Juden und die Gaskammer zu machen?
    Humor kann auch sehr verletzend sein. Außer das ist dein Humor, dann ist er aber komisch und du solltest mal darüber nachdenken.
    Ich habe bewusst nur die Randgruppen in deinem Zitat fett markiert. Mir geht es nicht um Witze über irgendwelche Verbrechen oder Ähnliches.
    Und Witze sind im Normalfall keine Beleidigungen. Man muss schon den Kontext unterscheiden.

    Aber solche Diskussionen sind halt völlig von dem eigenen Humorverständnis geprägt, der subjektiv ist.

  8. #1628
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Dass wir uns bei einem Thema mal so einig sind wie hier hätte ich ja nie gedacht, but here we are

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein Schwarzer gesagt hätte, wäre es sicher voll okay.
    Dass POC lange Zeit (zum Teil heute noch) von weißen Menschen unterdrückt und ausgebeutet wurden ist dir klar, oder?

  9. #1629
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dass POC lange Zeit (zum Teil heute noch) von weißen Menschen unterdrückt und ausgebeutet wurden ist dir klar, oder?

    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?



  10. #1630
    Dieser Thread
    Vielleicht sperrt man den für ein paar Tage lieber. Hier liest auch jeder, was er lesen möchte.

  11. #1631
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dieser Thread
    Vielleicht sperrt man den für ein paar Tage lieber. Hier liest auch jeder, was er lesen möchte.
    Oder eröffnet einen anderen/neuen zur Thematik

  12. #1632
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dieser Thread
    Vielleicht sperrt man den für ein paar Tage lieber. Hier liest auch jeder, was er lesen möchte.
    Ich dachte du gehörst auch zu der "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen?!" Fraktion. Warum sollte man dann jetzt den Thread sperren, nur weil nicht alle hier (d)einer Meinung sind?

  13. #1633
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich dachte du gehörst auch zu der "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen?!" Fraktion. Warum sollte man dann jetzt den Thread sperren, nur weil nicht alle hier (d)einer Meinung sind?

    Ich habe nur das Gefühl, dass aktuell alle aneinander vorbeischreiben und man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt.

  14. #1634
    einfach ins MTT verschieben, dann passts

  15. #1635
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt wollte ich mal nachlesen ob es was neues zu Rammstein gibt

    nun ja

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •