Seite 194 von 228 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3415
  1. #2896
    Diese Woche auf der #6 der deutschen Charts.
    Dürften dieses Jahr dann 3 Chartwochen in den Top 10 sein

  2. #2897
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Diese Woche auf der #6 der deutschen Charts.
    Dürften dieses Jahr dann 3 Chartwochen in den Top 10 sein
    Oha, dann könnten wir zum Jahresende ja sogar mal gute Top10s zusammen bekommen, wenn der ganze andere übliche Schrott rausfliegt. Oder bringen Capital Bra & Co. jetzt auch alle X-Mas-Songs raus?

  3. #2898

  4. #2899

  5. #2900
    In den USA it diese Woche die #3 drin - das war auch die neue Peak in 2018.
    Dieses Jahr dürfte dann wohl zumindest eine neue Peak drin sein

  6. #2901
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wird sicher noch die #1 dieses jahr...

  7. #2902
    ich möchte sie auf der #1 an X-Mas haben

  8. #2903
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich möchte sie auf der #1 an X-Mas haben
    Kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen, passender wird die Chartswoche nicht fallen, als dieses Jahr.

    Höchstens Taylor Swift könnte ihr eventuell mit ihren Xmas Song in den USA gefährlich werden aber Europa dürfte safe sein.

  9. #2904
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen, passender wird die Chartswoche nicht fallen, als dieses Jahr.

    Höchstens Taylor Swift könnte ihr eventuell mit ihren Xmas Song in den USA gefährlich werden aber Europa dürfte safe sein.
    Lover?

  10. #2905
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Lover?



    Mariah ist aber auf so ziemlich jeder Xmas Playlist der erste Song, dürfte schwer sein sie zu überholen.

  11. #2906
    Maybe the biggest hit in music history soon?

    25 years ago: Mariah Carey was at the peak of her career, the album 'Music Box' and the hit-singles 'Dreamlover', 'Hero' and especially 'Without You' were huge successes.

    Her record-company Columbia wanted to use the favor of the hour and were planning a Christmas album. In summer 1994 the recordings began, including the song 'All I Want For Christmas Is You', written and produced by Mariah Carey itself and the legendary, Russian-born composer Walter Afanasieff.

    Over the years the song has become a classic and with each holiday-season its popularity continues to grow. A fantastic, energetic, sweeping tune, written for the eternity.

    On December 25, 2018 the song set the single-day record for most Spotify streams, with 10,82 million plays and have earned $60 million in royalities that year alone.

    Due the huge sales and streaming data the song generates every year in November and December, it's quite possible that in about eight to ten years, 'All I Want For Christmas Is You' could replace Elton John's 'Candle In The Wind' as the biggest hit in music history.
    mediatraffic.com

  12. #2907
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    mediatraffic.com
    $60 million in royalities that year alone Mariah Ca$h Carey

  13. #2908
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mariah hat so eine geile Karriere. Der größte Star in den 90's, ein Comeback in den 00er, das seines Gleichen sucht und jetzt lebt sie von ihrem Xmas-Song für den Rest ihrer Tage. Alben wie Chanteuse und besonders Caution sehe ich eigentlich nur als Fan-Service, ob und wer die außer den Lambs kauft, interessiert nicht.

    Iconic.

  14. #2909
    Dabei ist Caution ihr bestes Album seit Mimi und auch viel besser als dessen drei Vorgänger. Kurz und knackig, nicht überproduziert und ein Bonussong, der für mich zu den besten ihrer ganzen Karriere gehört. Definitiv mein Album der Jahres 2018 und sogar 2019.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  15. #2910
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen, passender wird die Chartswoche nicht fallen, als dieses Jahr.

    Höchstens Taylor Swift könnte ihr eventuell mit ihren Xmas Song in den USA gefährlich werden aber Europa dürfte safe sein.
    Mal abwarten, letztes Jahr um die Zeit war sie #4 in Deutschland
    Dieser Woche gehts von #6 auf #7, die Rapper Konkurrenz könnte dominieren wenn sie neue Songs weiterhin rausbringen, glaube aber in der Xmas Woche wird das nicht passieren und Platz 1 ist möglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •