Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 621
  1. #136
    Ja, ich guck das. Finds auch gut.

  2. #137
    schau den Martin Rütter regelmäßig.. find den klasse

  3. #138
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Ja, ich guck das. Finds auch gut.
    Wirklich interessant - die unterschiedlichen Mensch-Hundeprobleme

    Und gut manchmal die Kritik von Rütter am Züchter (zB bei der sensiblen Collie-Hündin Brenda )

  4. #139
    Schaue die Sendung regelmässig obwohl ich keinen Hund habe.

    Find es interessant wie der Rütter die Hunde analysiert und ganz sympatisch wie er mit den Haltern & Hunden umgeht.
    Baronin Pink Calthorpe Seppicott von Ioffpool

  5. #140
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich gucke lieber den "Hundeflüsterer" Cesar Millan auf NatGeoWild. Ich weiß, er ist nicht unumstritten, aber ich denke, die Verhältnisse in den USA kann man nicht 1 : 1 auf Deutschland übertragen.
    Das geht schon damit los, dass Hundehalter dort eher selten mit ihren Hunden täglich spazieren gehen und endet damit, dass Hunde, die sich aggressiv verhalten ruckzuck eingeschläfert werden.

  6. #141
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schade, dass schon Schluss ist mit den Folgen.

  7. #142

  8. #143
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Ich gucke lieber den "Hundeflüsterer" Cesar Millan auf NatGeoWild. Ich weiß, er ist nicht unumstritten, aber ich denke, die Verhältnisse in den USA kann man nicht 1 : 1 auf Deutschland übertragen.
    Das geht schon damit los, dass Hundehalter dort eher selten mit ihren Hunden täglich spazieren gehen und endet damit, dass Hunde, die sich aggressiv verhalten ruckzuck eingeschläfert werden.
    guck ich auch gerne ...

    manchaml muss ich mich echt wundern wie die leute zu ihren problemen kommen und wie oft diese selbst gemacht sind .. am liebsten sind mir ja immer noch terrier etc... die reine accessoirs sind und total unterbeschäftigt dann am rad drehen ...

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eine gute Nachricht!!!

    Vox zeigt 2011 neue Folgen von "Der V.I.P.-Hundeprofi"

    Am 15. Januar 2011 startet bei Vox "Der V.I.P.-Hundeprofi" mit neuen Folgen. Wie gewohnt wird sich der Tierpsychologe Martin Rütter in den 12 neuen Folgen um die hechelnden Haustiere von Stars und Sternchen kümmern.

    In dem Promi-Ableger von "Der Hundeprofi", der Vox mehrmals zweistellige Quoten in der Zielgruppe bescherte, sind wieder jede Menge Promis aus Fernsehen, Musik und Sport dabei - auch einige der üblichen Verdächtigen: Die Moderatorinnen Nina Ruge, Dunja Hayali, Sonja Zietlow und Miriam Pededie, die Schauspieler Peer Kusmagk, Milos Vukovic und Oli P., Ex-Fußballspieler Toni Polster, Model Jana Ina Zarrella, "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko sowie Moderator Uwe Hübner werden versuchen, mit Rütters Hilfe ihren Vierbeinern Manieren beizubringen.

    Die neuen Folgen vom "V.I.P.-Hundeprofi" werden ab dem 15. Januar 2011 immer samstags im Vorabendprogramm um 19.10 Uhr ausgestrahlt. (Quelle:dwdl.de)
    --------------------------------------------------------------------------

    Bin dabei!!!

  10. #145

  11. #146

    lächeln Martin Rütter deutsch-Hund, Hund-deutsch

    ich meinte, es gäbe einen Thread dafür, ich finde ihn aber nicht - egal

    Hat gestern zufällig einer von Euch die Sendung gesehen?
    Ich habe mich köstlich amüsiert

    Familie hat Besuch eingeladen...Einkauf mit Zettel bei ALDI...Wagen zum brechen voll... meint der Besuch: kannst doch gleich was für den Hund mitnehmen.....
    Familienvater ganz entsetzt: von AAAALLLDIIII??? Für den Hund? Du hast sie wohl nicht mehr alle?
    Besuch: und ich muss das Zeuchs fressen.....


    sinngemäß., ich krieg das nicht mehr wörtlich hin

  12. #147
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ich meinte, es gäbe einen Thread dafür, ich finde ihn aber nicht - egal

    Hat gestern zufällig einer von Euch die Sendung gesehen?
    Ich habe mich köstlich amüsiert

    Familie hat Besuch eingeladen...Einkauf mit Zettel bei ALDI...Wagen zum brechen voll... meint der Besuch: kannst doch gleich was für den Hund mitnehmen.....
    Familienvater ganz entsetzt: von AAAALLLDIIII??? Für den Hund? Du hast sie wohl nicht mehr alle?
    Besuch: und ich muss das Zeuchs fressen.....


    sinngemäß., ich krieg das nicht mehr wörtlich hin
    Es ging darum, dass Martin der Besuch war. Sie wollten den Geburtstag der Frau des besten Freundes feiern, besagte Frau hat dann ihren Mann und Martin zu Aldi geschickt. Und dort schlug Martin dann vor, Futter für den Hund mitzunehmen.

    Reaktion: "Bist du verrückt? Von Aldi? Du spinnst wohl!"

    Und Martin: "Aber ich soll das Zeug essen?"

    "Ja, das ist ja was ganz anderes!!!"

    Hab auch gut gelacht, kannte das Programm aber schon.

  13. #148
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem Samstag (30.07.) wiederholt VOX die Folgen von 2008! Wer es noch nicht gesehen hat.

    Ich werde es nicht nochmal ansehen!

  14. #149
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote der Wiederholung vom 30.07.:

    1,14 Mio. (5,4% Ma.) sahen zu.

  15. #150
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Falls es hier noch welche interessiert!!

    Am 17.09. (Samstag) gibt es neue Folgen vom "Hundprofi" um 19.10 Uhr, bei VOX !!! !!! !!!

    Vorschau auf Folge 1 am 17.09.:

    "Fall 'Dana' und Fall 'Taps'"

    Fall 1: 'Dana':
    Wo ein Hund lebt, ist doch auch noch Platz für einen zweiten - leider stimmt das bei Elke Schrötgen gar nicht. Seit die Jagdhündin 'Dana' eingezogen ist, benimmt sich auch Jack Russel 'Strolchi' eher wie eine Wildsau und nicht wie ein Hund. Und 'Dana' zerbeißt alles, was ihr zwischen die Zähne kommt. Versucht hat sie es auch mit 'Strolchi'. Seitdem hat das Haus zwei strikt getrennte Reviere. Elke Schrötgen schließt jede Tür hinter sich ab und lebt quasi in Einzelhaft. Das muss sich ändern: Hundeprofi Martin Rütter weiß auch schon, wie.

    Fall 2: 'Taps':
    Rehpinscher 'Taps' ist winzig, aber kein bisschen niedlich: Nur zu gern zeigt er seinen Besitzern die Zähne. Die Ähnelts haben schon so manche Bisswunde an den Händen hinter sich, auch in die Waden kneift 'Taps' sehr gern. Dabei lieben und verwöhnen ihn seine Besitzer! Ist er wirklich so frech? Oder hat er am Ende ein ganz anderes Problem? Hundeprofi Martin Rütter findet es heraus.

    Quelle und Text: vox.de
    Ich bin dabei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •