Seite 1 von 111 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1661
  1. #1

    Big Brother 10 UK

    Am Donnerstag gehts endlich wieder los



    Weiß jemand zufällig wie man von Deutschland aus Big Brother UK schauen kann? Ich habs letztes Jahr in England geschaut & ich fands einfach klasse

  2. #2
    Zitat Zitat von rio2 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie man von Deutschland aus Big Brother UK schauen kann? Ich habs letztes Jahr in England geschaut & ich fands einfach klasse
    Sat-Schüssel auf 28° Ost ausrichten?
    Charlie Brooker is right about everything

  3. #3
    Ich guck auf jeden Fall auch wieder rein. BB UK ist cool

  4. #4
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Sat-Schüssel auf 28° Ost ausrichten?

    & bei kabel empfang?

  5. #5
    Zitat Zitat von rio2 Beitrag anzeigen
    & bei kabel empfang?
    Ich weiß ja nicht wie wichtig es dir ist -- und ne Schüssel kann man auch ggf. schnell installieren
    Geändert von andreas'76 (03-06-2009 um 07:51 Uhr)
    Charlie Brooker is right about everything

  6. #6
    eig. scho wichtig ich wills ja nich nur wegen Big Brother haben sondern auch weil ich oft englische filme & musiksender schaue um mein englisch noch nen bisschen aufzupeppeln^^

    was fürn schlüssel?
    Geändert von Gutzl (03-06-2009 um 13:47 Uhr)

  7. #7
    Ne ganze normale Sat-Schüssel halt. Nein, es kommt leider auch noch drauf an wo man wohnt: http://sat.beitinger.de/astra_2d.html

    Aber wenn man die richtige Größe für den Wohnort hat und freie Sicht auf 28° Ost besteht, braucht man eigentlich nur noch einen einfachen digitalen Sat-Receiver für ~40€. Damit steht dann dem Empfang von BBC, ITV, Channel 4 & Five nichts mehr im Weg.
    Charlie Brooker is right about everything

  8. #8
    hoffentlich gibts dazu auch nen live stream

  9. #9
    Leider wird es dieses Jahr keinen Livestream geben. Genauso wie beim vergangenen Celebrity Big Brother

  10. #10
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Big Brother 10 UK

    Heute abend startet die 10. Staffel von Big Brother UK mit er wahnsinnig guten Davina

    Hier das Logo:



    Hier Davina:


  11. #11
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Nahezu unfassbar: Die Teilnehmer haben weder Bad noch Küche zur Verfügung. Wo die Kandidaten ihre Notdurft verrichten, haben die Produzenten der Reality-TV-Show offen gelassen.

    Es gibt lediglich einen Garten und ein Wohnzimmer mit Holzverschlag. Wenn die Bewohner ein Bad nehmen wollen, können sie eine Badewanne mit kalten Wasser füllen und dazu einen löchrigen Eimer zur Hilfe nehmen."

    Quelle: Express.de

  12. #12
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Nahezu unfassbar: Die Teilnehmer haben weder Bad noch Küche zur Verfügung. Wo die Kandidaten ihre Notdurft verrichten, haben die Produzenten der Reality-TV-Show offen gelassen.

    Es gibt lediglich einen Garten und ein Wohnzimmer mit Holzverschlag. Wenn die Bewohner ein Bad nehmen wollen, können sie eine Badewanne mit kalten Wasser füllen und dazu einen löchrigen Eimer zur Hilfe nehmen."

    Quelle: Express.de
    Den Zugang können sie sich dann in den "tasks" (Auf Deutsch: Matches) erspielen. Ich denke, dass die schwächsten in der ersten Woche zum Rauswurf freigegeben werden.

  13. #13
    Vor 2 und 3 Jahren habe ich BB-UK nach je ca. 1 Woche aufgegeben, weil mir die Kandidaten viel zu überdreht und unsympathisch waren..........vor einem Jahr hingegen habe ich die ganze Staffel gesehen und würde sie wohl gleich nach unserem BB5 als zweitbeste BB-Staffel, die ich je gesehen habe, einstufen.

    Es ist also zu hoffen, dass die diesjährige Staffel auch wieder so tolle Kandidaten wie Darnell, Kathreia, Rachel, Luke oder insbesondere Rex dabei hat!

  14. #14
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Vor 2 und 3 Jahren habe ich BB-UK nach je ca. 1 Woche aufgegeben, weil mir die Kandidaten viel zu überdreht und unsympathisch waren..........vor einem Jahr hingegen habe ich die ganze Staffel gesehen und würde sie wohl gleich nach unserem BB5 als zweitbeste BB-Staffel, die ich je gesehen habe, einstufen.

    Es ist also zu hoffen, dass die diesjährige Staffel auch wieder so tolle Kandidaten wie Darnell, Kathreia, Rachel, Luke oder insbesondere Rex dabei hat!
    Also da man nicht genau weiß in welchen Abständen die Bewohner ihre Möbel bekommen, kommt es dieses Mal ganz ganz doll auf die Kandidaten an. Das Konzept würde bei uns sicherlich nicht funktionieren. Wir hatten das ja am Anfang der neunten Staffel. Da war das Haus ja auch eigentlich leer und die Quoten waren miserabel.
    Ich schaue mir die Einzugsshow nachher mal an, bin gespannt wie die Bewohner reagieren ... auf ihren "Raum"

  15. #15
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Channel 4 Live Stream im Internet? Ich kann keinen finden. Bisher habe ich BB-UK jeweils einfach einfach am nächsten Tag geschaut, aber wäre ja schon toll, wenn man die Eröffnung irgendwo live sehen könnte...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •