Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 957
  1. #841
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Abgesehen von mir. Ich liebe I Look To You und meine mich zu erinnern, dass das hier damals doch auch recht positiv aufgenommen wurde?
    Ich liebe "I Look to you" auch
    Auf dem Album sind aber mit "A Song for you" und "I didnt kow my own strength" auch noch zwei weitere Perlen

    Auf "Just Whitney" ist die most underrated Perle ever: "Try it on my own". Bei mir läuft der in Dauerschleife

  2. #842
    Ich mag ihr letztes Album auch gerne.

  3. #843
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Dann hab ich die falschen Drogen von Bobby gekauft und alles vergessen.

    heyaheyaheyaheya BOBBY BROOOOWN!

  4. #844
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Und der Vollständigkeit halber hier noch das originale Original von Steve Winwood, 1986 Nr. 1 in den USA:

    Hallo, winslet.
    Ich danke Dir sehr dafür dass Du hier mal das originale Original von Steve Winwood erwähnt hast .

    Die Cover-Version dieses Liedes von der Whitney Houston, die ja zur Zeit öfter mal im Radio läuft () geht mir nämlich ziehmlich auf die Nerven .

    Ich bin nämlich der Meinung dass die Whitney Houston dieses wunderschöne Lied von dem Steve Winwood wirklich schlecht gecovert hat.

    Naja, ich mag halt lieber die Original-Version davon von dem Steve Winwood . Aber Musik-Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden .

  5. #845
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "I didnt kow my own strength" auch noch zwei weitere Perlen

    Kann ich mir seit ihrem tot nicht mehr anhören.

  6. #846
    The time is always now! Avatar von Marc

    Whitney Houston - One Moment in Time

    Ja das stimmt, das ist noch mal besonders traurig bei dem Text

  7. #847
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Häh? Jetzt doch??

    https://www.theguardian.com/music/20...l-relationship

    Cissy wird komplett eskalieren.


  8. #848
    Für mich war die Story neu. Habe erst von Robyn durch die Doku erfahren und konnte das erst noch nicht so recht einordnen, aber was ich in der Doku von ihr sah, fand ich bewegend.

  9. #849
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    War doch ein offenes Geheimnis

  10. #850
    Finds gut das Robyn endlich den Mund aufmacht, sie wirkt sehr geerdet und reflektiert in Interviews. Es geht ihr auch nicht darum Whitney bloß zustellen oder Geld zu machen, sondern einfach darum zu sagen wie es wirklich war. So ist zumindest mein Eindruck

  11. #851
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde sie auch überraschend sympathisch und sehr zurückhaltend. Irgendwie muss nur niemand mehr das Buch kaufen, weil sie absolut alles in der Wendy-Show erzählt hat.


  12. #852
    Von Whitney und Enrique kommt eine der erotischsten, romantischsten und besten Popballaden die es gibt
    Für mich ist an dem Lied alles perfekt und beide harmonieren sehr gut zusammen.

    Mag auch das Video sehr - es bringt die Stimmung und Atmospähre sehr gut rüber


  13. #853
    Schöner Song

    + und ich mag Robyn. Sie erdet die Geschichte, die so lange für urbane Legenden sorgte und scheint dabei sehr liebevoll zu sein und Whitney Tribut zu zollen

  14. #854
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schöner Song

    + und ich mag Robyn. Sie erdet die Geschichte, die so lange für urbane Legenden sorgte und scheint dabei sehr liebevoll zu sein und Whitney Tribut zu zollen
    und das gefühlt ehrlicher und mehr als ihre ganze bucklige Verwandtschaft bisher.

  15. #855
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch überraschend sympathisch und sehr zurückhaltend. Irgendwie muss nur niemand mehr das Buch kaufen, weil sie absolut alles in der Wendy-Show erzählt hat.

    Wendy ist halt zu gut.

    #mami


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •