Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 957
  1. #16
    Der Countdown läuft: http://www.whitneyhouston.com/

  2. #17
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass sie ne tolle Stimme hat, bin aber kein großer Fan ihrer Balladen, die etwas flotteren Songs finde ich aber schong gut
    die stimme _war_ traumhaft, da gibts kein zweifel, aber auch die callas hat aufgehört zu singen, als sie merkte, dass sie gesundheitlich die qualität nicht mehr halten konnte.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #18
    Member6582
    unregistriert
    Ich hoffe sie macht nicht einen auf 20 jährige Tanzmaus mit Stripambitionen; sponsored by RedOne.

  4. #19
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die stimme _war_ traumhaft, da gibts kein zweifel, aber auch die callas hat aufgehört zu singen, als sie merkte, dass sie gesundheitlich die qualität nicht mehr halten konnte.
    Ich befürchte leider auch, dass sie zu ihrer früheren Stimme nicht mehr in der Lage ist. Und das fände ich tragisch.
    Miss you

  5. #20
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie macht nicht einen auf 20 jährige Tanzmaus mit Stripambitionen; sponsored by RedOne.
    Genau das würde ich gut finden

  6. #21
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Whitney Houstons Hauptproblem dürfte nicht ihre Stimme sein, sondern ihr Alter. Beim letzten aktzeptablen Album "My love is your love" hat es noch ziemlich gut geklappt, sie an ein junges Publikum zu verkaufen (u. a. mit der Hilfe von Wyclef und Rodney Jerkins), das dürfte beim zweiten Versuch aber schwierig werden.

  7. #22
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Whitney Houstons Hauptproblem dürfte nicht ihre Stimme sein, sondern ihr Alter. Beim letzten aktzeptablem Album "My love is your love" hat es noch ziemlich gut geklappt, sie an ein junges Publikum zu verkaufen (u. a. mit der Hilfe von Wyclef und Rodney Jerkins), das dürfte beim zweiten Versuch aber schwierig werden.

    Besonders weil seitdem 11 Jahre vergangen sind.

  8. #23
    Usy
    unregistriert
    Ryan Tedder ist sicherlich mit von der Partie.

    Ich schätze hier hat er von Whitney gesprochen:

    Do you have any emergency global Number One songs up your sleeve?
    I would say yes. At any given point in time I have one or two songs for other people that I do believe are quite massive. I'd love to go on record right now with one of them but what I'll say is that a massive artist just cut one of them and everyone's freaking out on it. I told people I was sitting on a smash and now everyone's gone nuts.

    http://www.popjustice.com/index.php?...=2653&Itemid=9

  9. #24
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    OMG, vielleicht covert sie "Strike the match"!

  10. #25
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    OMG, vielleicht covert sie "Strike the match"!
    Das wäre so unglaublich geil!!
    Denn nicht jeder kann von sich behaupten, dass ein riesen Weltstar seine selbstgeschriebenen Songs singt - Jeanette kann das

  11. #26
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Das wäre so unglaublich geil!!
    Denn nicht jeder kann von sich behaupten, dass ein riesen Weltstar seine selbstgeschriebenen Songs singt - Jeanette kann das
    Jeanette ist aber ja auch eine beliebte Sängerin, Schaupielerin UND Songwriterin, während Whitney Houston bloß singt, Crack raucht und ihre Perücken föhnt!

  12. #27
    Welchen Song hat Janette den geschrieben, der dann von einen Weltstar gesungen wurde?

  13. #28
    waaah Dez, you made my day

    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Welchen Song hat Janette den geschrieben, der dann von einen Weltstar gesungen wurde?
    das ist ja noch besser

    Neues Foto:

  14. #29
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie macht nicht einen auf 20 jährige Tanzmaus mit Stripambitionen; sponsored by RedOne.
    ...wenn nicht mir RedOne dann halt eben mit Timbaland.

  15. #30
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Jeanette ist aber ja auch eine beliebte Sängerin, Schaupielerin UND Songwriterin, während Whitney Houston bloß singt, Crack raucht und ihre Perücken föhnt!
    beliebt??????
    Vlt vor 10 Jahren mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •