Seite 8 von 64 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 957
  1. #106
    Finde ich gut, dass sie kommt, ob sie Million Dollar Bill performen wird? Ich hoffe es doch sehr

  2. #107
    Beim MM gibt es die CD für 9,90 €.

  3. #108
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Wow, das Album ist ja richtig, richtig gut! Hätte ich niemals erwartet.

    Die einzigen Lieder, die mir nicht zusagen, sind "Worth It" und "Million Dollar Bill". Ich finde jedes der anderen Lieder hätte sich eher als erste Single geeignet, aber nun gut.
    Insbesondere "Nothin But Love", "A Song For You", "For The Lovers" und "I Got You" haben es mir angetan.

  4. #109
    Ich bin auch sehr positiv überrascht und finde das Album sehr gut, eigentlich war ich nie großer Whitney-Fan, aber das Album ist ein tolles gesamtwerk, auch wenn ein paar Kracher fehlen, das ist für mich nur Million Dollar Bill, ich wünsche ihr Erfolg mit dem Album, hat es verdient

  5. #110
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich hab mir bis jetzt nur Million Dollar Bill angehört. Und bin sehr enttäuscht. Das klingt ja so, als ob man das vor 20 Jahren aufgenommen hätte? Also das Instrumental ist ja mal sehr bescheiden

  6. #111
    Hallo??? Das Album ist der Wahnsinn!!!! Ich war heute so gegen 1 bei Karstadt und habe das Album gekauft und es waren nur noch 2 da, der Rest war schon weg.

  7. #112
    Leider zählts nicht zu den Charts :P

  8. #113
    Album ist echt toll geworden.

    Habe mich schon nach dem ersten Hören in "Salute" verliebt

  9. #114
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    ein rund um gelungenes album von frau houston - ich bin echt angetan davon, hätte ich ehrlicherweise in der qualität gar nicht erwartet..............."million dollar bill" ist nicht so mein favorit..........aber " i didn´t know my own strength", "i look to you", "worth it", "like it never left", "i got you" () und "salute" sind genial gut gesungen - dat wird ein hit-album, und womit, mit recht.
    danke frau houston............

  10. #115
    Bei den Kritiken die ich bis jetzt gesehen bzw. gehört habe, kommt das Album gar nicht gut weg.
    Aber hier scheint es ja gut aunzukommen.

  11. #116
    Auf Whitney Houstons Internetseite kann man sich das Album in voller Länge anhören.

    Klingt gar nicht so schlecht, vor allem frischer und zeitgemäßer als ich dachte. Sie wurde offenbar von etlichen bekannten Produzenten unterstützt (I Look To You - Tracklisting).

    Die Rezension in der USA Today ist recht positiv (dreieinhalb von vier Sternen).

  12. #117
    Album ist !
    Bei amazon, itunes & co siehts ja momentan auch ganz gut aus.

    Amazon: #2
    Musicload: #2
    itunes: #1

    Sind auch einige Albumsongs in den itunes top100 vertreten
    I Look To You #15
    Million Dollar Bill #42
    A Song For You #89
    I Didn't Know My Own Strength #92
    Call You Tonight #94
    Million Dollar Bill #96
    Like I Never Left #100

  13. #118
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Leider zählts nicht zu den Charts :P


    Million $ Bill ist 2 Mal bei iTunes vertreten?

  14. #119
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen


    Million $ Bill ist 2 Mal bei iTunes vertreten?

    Warum lachst du? ich dachte Karstadt zählt nicht

  15. #120
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen


    Million $ Bill ist 2 Mal bei iTunes vertreten?
    Sicherlich einmal die Single Version und dann einmal der Album Track


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •