Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102
  1. #16
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin


    ah, jetz versteh ich - du wolltest iamx zum isc schicken und jetz gehts nich mehr - kaka.
    Signaturen sind w

  2. #17



    Irgendwie ärgert mich das wirklich. Aber UK hätte ich wohl eh nicht bekommen.

  3. #18
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    kennst du Think of England?
    kam 2008 als single raus, mein lieblingssong von iamx

    aber im ernst, chris wär auch so zu bekannt gewesen, denk ich
    Signaturen sind w

  4. #19
    Warum lese ich andauernd IMAX und denke ich bin im falschen Unterforum?

  5. #20
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    weil du chemische drogen nimmst.
    Signaturen sind w

  6. #21
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    kennst du Think of England?
    kam 2008 als single raus, mein lieblingssong von iamx

    aber im ernst, chris wär auch so zu bekannt gewesen, denk ich

    Kannte ich nicht, aber ist auch sehr gut. Seine Stimme "berührt" mich irgendwie.

    Das hier ist nach I Am Terrified mein Lieblingssong: watch?v=D0S4fk74TK0&feature=related Das Video ist auch interessant.




    Und jetzt mach ich mich mal an deine ISC-Songs.

  7. #22
    Ich freue mich natürlich auch auf das neue Album und hoffe, dass es nicht so sehr in Richtung "My Secret Friend" geht. Das ist der einzige Titel, den ich auf Kingdom Of Welcome Addiction gern mal überspringe.

  8. #23

    eklatante



    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    freue mich auch! Vor allem auf die Tour.
    Boah, IAMX live ... Vielleicht kannst du dann berichten?

  9. #24
    Die erste Single "Ghosts of Utopia" klingt vielversprechend. Hoffentlich ist bald März.

  10. #25
    Voltaire Times hat es in die Charts geschafft : PLATZ 68!

  11. #26
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    coole sache
    Signaturen sind w

  12. #27
    Die Richtung, die er jetzt eingeschlagen hat, gefällt mir nicht so gut. Die Single "The Unified Field" ist zwar nicht schlecht, wirkt aber im Vergleich zu seinen Meisterwerken auf den früheren Alben zu...simpel, es wirkt unfertig.
    Außerdem ist es fragwürdig, warum als offizielles Musikvideo einfach ein Kurzfilm (der sich wohl ziemlich großer Beliebtheit bei einem Kurzfilmfestival erfreuen konnte) genommen wurde. Eigentlich hätte IAMX es nicht nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken, die eigenen Videos waren oft großes Kino.

    Irgendwie hat man das Gefühl, dass von IAMX selbst kaum etwas übrig geblieben ist. Sehr schade.

  13. #28
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    hmm das wäre aber schade

    hast du mal nen link zu dem video?
    Signaturen sind w

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Die Richtung, die er jetzt eingeschlagen hat, gefällt mir nicht so gut. Die Single "The Unified Field" ist zwar nicht schlecht, wirkt aber im Vergleich zu seinen Meisterwerken auf den früheren Alben zu...simpel, es wirkt unfertig.
    Sehe ich ganz genauso. Beim ersten Hören von "The Unified Field" war ich schwer enttäuscht. Der Song ist zwar catchy genug, dass ich ihn mir dann doch noch schön hören konnte, aber es ist eben auch ziemlich beliebiges, einfaches Radio-Gedudel und wenig IAMX-typisch.

    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es fragwürdig, warum als offizielles Musikvideo einfach ein Kurzfilm (der sich wohl ziemlich großer Beliebtheit bei einem Kurzfilmfestival erfreuen konnte) genommen wurde. Eigentlich hätte IAMX es nicht nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken, die eigenen Videos waren oft großes Kino.

    Irgendwie hat man das Gefühl, dass von IAMX selbst kaum etwas übrig geblieben ist. Sehr schade.
    Das wusste ich gar nicht, dass es ein vorher schon bekannter Kurzfilm ist. Ich dachte nur, dass er damit auf Teufel komm raus zu VIVA (gibt es das überhaupt noch? ) und in die Charts möchte.

    Die Entwicklung gefällt mir nicht. Noch gebe ich IAMX nicht auf und warte gespannt auf das Album, aber es deutet sich schon an, dass Chris besser daran getan hätte, seine Songs weiterhin im Alleingang zu produzieren. Wirklich schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •