Seite 1 von 172 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2575
  1. #1

    Handball-garantiert keine Randsportart

    Hallo!
    Ich musste erschrocken feststellen dass es hier noch keinen Handball-Thread gibt. Das ändert sich ab sofort!!!
    Für alle Aktiven und Passiven, Fans und Freunde aller Ligen und Klassen.
    Viel Spaß

  2. #2
    Zitat Zitat von Kjara Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich musste erschrocken feststellen dass es hier noch keinen Handball-Thread gibt.
    Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
    Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
    Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon
    Da kannte ich mich hier wahrscheinlich noch nicht annähernd aus bzw. war nicht angemeldet. Und Bundesligatechnisch ist hier gar nix los? Wäre schade...
    Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schöner Sport, schade das man dank RTL dabei immer an die schreckliche Frau Schreyl denken muss...

  5. #5
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kjara Beitrag anzeigen
    Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht
    Löschen bzw. schliessen kann nur ein Mod... aber vielleicht hat ja der ein oder andere User freude am Thread.

  6. #6
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Schöner Sport, schade das man dank RTL dabei immer an die schreckliche Frau Schreyl denken muss...
    Ja das stimmt leider, man sollte keine Moderatoren zur Handball WM schicken die keine Ahnung von diesem Sport haben. Markus Baur tat mir richtig leid...

  7. #7
    Zitat Zitat von Kjara Beitrag anzeigen
    Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht
    Nee nee, also überflüssig ist dieser Thread mit Sicherheit nicht.
    Da fallen mir genug andere Threads hier ein, die auf jeden Fall überflüssiger wären (Namen nenn ich jetzt keine). Löschen kommt also gar nicht in Frage.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #8
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nee nee, also überflüssig ist dieser Thread mit Sicherheit nicht.
    Da fallen mir genug andere Threads hier ein, die auf jeden Fall überflüssiger wären (Namen nenn ich jetzt keine). Löschen kommt also gar nicht in Frage.
    Dann hoffe ich mal auf viele Handballer hier!!!

  9. #9
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    ein handball-fred ...

  10. #10
    Zitat Zitat von Trish Beitrag anzeigen
    ein handball-fred ...

  11. #11
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
    Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon

    Ich ebenfalls. Bin riesiger Handballfan und die Dauerkarte für die neue Saison ist auch schon gekauft :-)


    Übrigens ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, dass DSF hat sich um die TV Rechte für die HBL bemüht. Also es sollen wohl im Zukunft 2 mal die Woche Spiele gezeigt werden. ARD/ZDF hat die Rechte für die WM/EM... Find ich besser als RTL. Hat mich ziemlich genervt, dass dort kaum einer Ahnung hatte....

  12. #12
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    ARD/ZDF hat die Rechte für die WM/EM...
    ist das definitiv?? wär mir jetzt neu
    war RTL wohl unzufrieden mit den Quoten (wie immer halt)
    Das die 2007er-Marktanteile 2009 nicht erreicht werden, hätt ich denen aber vorher schon sagen können. Und jetzt wirds natürlich ratzfatz wieder abgesetzt (wie alles bei RTL, was nicht sofort anspringt)
    Typisch geldgeile Quotensäcke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #13
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ist das definitiv?? wär mir jetzt neu
    war RTL wohl unzufrieden mit den Quoten (wie immer halt)
    Das die 2007er-Marktanteile 2009 nicht erreicht werden, hätt ich denen aber vorher schon sagen können. Und jetzt wirds natürlich ratzfatz wieder abgesetzt (wie alles bei RTL, was nicht sofort anspringt)
    Typisch geldgeile Quotensäcke

    Also ich hab es schon öfters mal in Foren gelesen das es vermutet wird und gestern bei der Übertragung vom Slowenien Spiel meinte der Sprecher das ARD und ZDF die EM in Österreich übertragen würden.
    Daher bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es auch sicher ist wenn der sowas im Fernsehen sagt...

  14. #14
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Also ich hab es schon öfters mal in Foren gelesen das es vermutet wird und gestern bei der Übertragung vom Slowenien Spiel meinte der Sprecher das ARD und ZDF die EM in Österreich übertragen würden.
    Daher bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es auch sicher ist wenn der sowas im Fernsehen sagt...
    ja gut, die EM is ja klar. Die ist nach wie vor bei ARD/ZDF
    aber wie siehts mit der WM aus??
    RTL hatte die Rechte ja nur für die WM
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #15
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja gut, die EM is ja klar. Die ist nach wie vor bei ARD/ZDF
    aber wie siehts mit der WM aus??
    RTL hatte die Rechte ja nur für die WM
    Keine Ahnung. So genau hab ich da gestern jetzt auch nicht zugehört...

    Und aufgenommen hab ich es auch nicht... Mist... vergessen...


    Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •