Seite 4 von 172 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2575
  1. #46
    Heute nacht aus Hamburg nach Hause gekommen..

    Bin total kaputt..

    Geniales Wochenende. Kann ich jedem nur empfehlen..

    Naja Hin- und Rückfahrt jeweils 6 Stunden. 5 davon immer im Partyabteil im Zug verbracht und gefeiert.. Auch wenns nur der zweite Platz wurde..
    Gleichwertiges Spiel. Der Funken Glück war dieses Mal bei Hamburg.

    Der Hamburger Block hat ja kaum Stimmung gemacht. Im HF waren selbst die Lübbecker viel lauter.

    Was Gummersbach im Spiel um Platz 3 abgeliefert hat war eine Frechheit. Das die nicht von ihren eigenen Fan ausgebuht wurden ist ein Wunder.. Das war ja schon Arbeitsverweigerung.

    Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..
    Diese Bevorzugung des HSV hat schon ziemlich genervt. (Und ich bin auch ein riesen HSV-Fan)

    So ich habe fertig

  2. #47
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..
    ja, Großwallstadt wäre nicht schlecht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, Großwallstadt wäre nicht schlecht
    Das würde dann ja aber bedeuten das Großwallstadt nicht dabei ist???!!!



  4. #49
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Das würde dann ja aber bedeuten das Großwallstadt nicht dabei ist???!!!
    the same procedure as every ....

    aber Großwallstadt spielt ja in Aschaffenburg. Das wäre dann ja neutral
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen

    Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..

    Wenn Hamburg vorher ausscheidet, findet es an einem neutralen Ort statt...
    Es ist eben wie beim Fußball mit Berlin. Das hat Tradition, und sollte Hertha mal ins Finale kommen () hätten die auch den Heimvorteil.

    Das FF soll mal schön in Hamburg bleiben! Das ist eine Weltstadt, da ist es gut aufgehoben!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #51
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg vorher ausscheidet, findet es an einem neutralen Ort statt...
    Es ist eben wie beim Fußball mit Berlin. Das hat Tradition, und sollte Hertha mal ins Finale kommen () hätten die auch den Heimvorteil.

    Das FF soll mal schön in Hamburg bleiben! Das ist eine Weltstadt, da ist es gut aufgehoben!
    Ha ha selten so gelacht.

    Seit es den HSV in dieser Form gibt sind sie doch immer im Final Four dabei.

    Man kann davon ausgehen, dass der HSV, THW und die RNL fast immer dabei sind.

    Der Vertrag läuft ja nur noch bis 2012. Es hieß Berlin und Köln kämen auch in Frage.
    Köln wäre gut. Das ist wenigstens ein bisschen südlicher... Man sollte mal an den Dauergast aus dem Süden denken

    Als die Jahre davor IMMER HSV, THW und Flense dabei waren, war es ja okay das es in HH war. War für die meisten nicht sooo weit.
    Das ist aber nicht mehr so und da wär es toll wenn es ein wenig zentraler in Deutschland wäre.

  7. #52
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Man sollte mal an den Dauergast aus dem Süden denken
    und da wär es toll wenn es ein wenig zentraler in Deutschland wäre.
    Genau, z.B. in Großwallstaaaaaaaaaaadt !!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Genau, z.B. in Großwallstaaaaaaaaaaadt !!
    Du wieder

  9. #54
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Du wieder

    (deine Lieblingssmylies )
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Gerade beim zappen auf das CL Viertelfinale Ciudad gegen HSV auf Eurosport gestossen.
    Ciudad muss wohl 5 Tore aufholen und hat das bereits nach 18 min. geschafft. Aktuell schon 15:8.
    Sieht also schlecht aus für das Halbfinale.

  11. #56
    So, um das noch nachzureichen:
    Ciudad Real schlug den chancenlosen HSV 35:27 und zieht damit ins neu geschaffenen Final Four Turnier ein.
    Kiel, das die Rhein-Neckar Löwen ausschaltete, Chehovski Medvedi Chekov (aka ZSKA Moskau) und FC Barcelona
    komplettieren das 4er Feld, das am 29./30.5 in Köln um die europäische Handballkrone spielen wird.

  12. #57
    Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

    Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

    Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)

  13. #58
    T V G
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

    Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

    Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)


    Ich wünsche mir in erster Linie mal einen neuen Deutschen Meister,

    2004/05 THW Kiel
    2005/06 THW Kiel
    2006/07 THW Kiel
    2007/08 THW Kiel
    2008/09 THW Kiel


    Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr.

    Ansonsten drücke ich bei internationalen Spielen eigentlich immer den Deutschen, in diesem Fall also den Kielern
    beim Final Four die Daumen.

    Ob es voll wird weiß ich nicht, hab mal nach Karten geschaut und bei den Preisen habe ich da auch meine Zweifel.

  15. #60
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

    Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad
    und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

    Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)

    Danke lieber Handballgott!!!!


    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir in erster Linie mal einen neuen Deutschen Meister,

    2004/05 THW Kiel
    2005/06 THW Kiel
    2006/07 THW Kiel
    2007/08 THW Kiel
    2008/09 THW Kiel


    Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr.

    Ansonsten drücke ich bei internationalen Spielen eigentlich immer den Deutschen, in diesem Fall also den Kielern
    beim Final Four die Daumen.

    Ob es voll wird weiß ich nicht, hab mal nach Karten geschaut und bei den Preisen habe ich da auch meine Zweifel.

    Ich bin eh HSV Fan daher seh ich das genauso wie du. Ausserdem würd es mich so dermaßen freuen wenn die arroganten Kieler endlich mal eins auf die Nuss kriegen und keinen einzigen Titel holen...

    Ich bin -im Handball wie auch in allen anderen Sportarten- immer für die Deutschen..
    Mit 2 Ausnahmen:
    Ich bin IMMER gegen Bayern München.
    Ich bin IMMER gegen den THW Kiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •