Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 708
  1. #31
    Für Frühling und Sommer
    DKNY Women
    Aqua Lily vom Body Shop

    Für Herbst und Winter
    Diamonds von Emporio Armani
    Inspire von Christina Aguilera

  2. #32
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland

  3. #33
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der dieses Zeug benutzt, der trägt auch weisse Socken zu Sandalen und hat einen Schnäuzer und einen Bierbauch.
    Ich habe überhaupt keine Sandalen !
    Grüße

  4. #34
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen


    Dazu noch "New West" von Aramis (leider in Europa nicht mehr erhältlich ), "Eau du Val" von L'Occitane, "By for woman" von D&G und "Escape" von Calvin Klein... wobei ich mich an letzterem ein wenig satt gerochen hab

    Bei Männern kommt es immer auf den Typ an... entweder gar keines oder dann mal etwas herber oder frischer.

    Tante Edith meint.... mein Winterparfum ist "Anglomania" von Vivienne Westwood
    Sehr schwer aber einfach klasse!
    Geändert von Rebus (16-06-2009 um 09:52 Uhr)

  5. #35
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Geändert von raccoon63 (26-03-2010 um 07:23 Uhr)
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #36
    Southside
    unregistriert
    Zur Zeit am Liebsten:



    Seit Ewigkeiten im Sommer:



    Mein Winterparfum:



    "Nebenher" auch seit Jahren:

  7. #37
    Snowwhiteme
    unregistriert
    Ange ou Demon Givenchy




  8. #38
    renes
    unregistriert
    für mich auch im Sommer



    ich liebe Vanille

    im Winter:
    organza von Givenchy

    und für ihn:

    Gaultier Fleur de male


  9. #39
    Das hab ich heiß und innig geliebt. Gibt es aber leider nicht mehr




    Im Moment hab ich das sehr gerne


  10. #40
    Seit 35 Jahren mein absoluter Lieblingsduft: Mitsouko von Guerlain.

    Alternativ als leichten Sommerduft: früher Empreinte (Courrèges) - gibbet aber leider schon lange nicht mehr , später ein ebenfalls nicht mehr hergestelltes Wässerchen von Jil Sander - einen Namen hatte das meiner Erinnerung nach gar nicht. Dann immer wieder mal First (Van Cleef & Arpels). Meinen ultimativen Sommerduft hab ich leider nicht mehr gefunden.


    In den letzten Jahren bin ich aber parfummäßig ohnehin eher zurückhaltend, um meine Stubentiger nicht zu belästigen!



    Weiß hier eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an Düfte ranzukommen, die der Hersteller aus dem Programm genommen hat? Ich habe gelegentlich bei eBay alte Düfte (angeblich new old stock) gekauft; die waren aber ziemlich teuer und sind sofort gekippt.

  11. #41
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Addict von Dior

    Opium von YSL

    Chashmere - Donna Karan

    Must de Cartier
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  12. #42
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen

    Im Moment hab ich das sehr gerne

    dito

  13. #43
    Zitat Zitat von KaiservonChina Beitrag anzeigen
    Ich werfe doch mal das klassische Tabac in die Runde - wobei das Schwarze auch nicht schlecht ist ...
    da fahre ich total drauf ab - benutzt nur leider niemand mehr. Damit hab ich früher immer Männlichkeit verbunden und das wirkt unbewusst weiter.

    Noa von cacharel hab ich vor 10 Jahren gern benutzt. Irgendwann roch es aber anders an mir, selbst neue rochen nie mehr wie früher, vermutlich hat sich mein Säureschutzmantel verändert und ich benutze andere.

    Es gibt eigentlich keinen Duft, den ich sommers wie winters ertrage, was mir im Winter gefällt, würde im Sommer Brechreiz hervorrufen, bin da ziemlich extem. Mir gefallen eigentlich die Hermés-Düfte sehr, vor allem der Nil- und Mediterrane Duft aus der Jardin-Reihe, aber auch Kelly. Herbst/Winter wäre Eau de Soir von Sisley.
    Von Chanel nur Allure (hatte damit allerdings mal einen Duftunfall, als der Sprüher nicht aufhörte und ich das jahrelang nicht mehr riechen mochte) , Nr. 5 mag ich gar nicht, Cristal ist zwar toll, verfliegt aber zu schnell.

  14. #44
    - feminine von d&g
    - muse von joop
    - chanel no. 5 (würd ich mir selber nie leisten, hat mir mein schatz geschenkt )

    ich hab ihm letztens auch eins geschenkt, das ist soooo toll und mir fällt der name nicht ein. (muss mal schnell die douglas-seite checken)

    edit: habs gefunden, es ist chrome von azzaro.
    Geändert von Schnuffel (16-06-2009 um 11:22 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen


    Das benutze ich eigentlich am regelmäßigsten. Hab noch ein paar andere Parfüms, die halten ewig.
    Ooh, das hab ich auch und ich liebe es. Riecht so herrlich gurkig.

    Dann hab ich noch Chance von Chanel, das ist etwas blumiger, aber auch ein toller frischer Duft.

    An Männern nach wie vor Obsession for Men.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •