Seite 117 von 133 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1985
  1. #1741
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Werner ist klar schlechter als Lewandowski in dieser Saison
    Die Aussage trifft aber auf jeden Bundesligastürmer und 95% aller restlichen zu. Denke da kann er mit leben.

    @ Pantoffel : ich mag ihn ja auch nicht. Nicht nur wegen seiner Quote gegen BMG....aber Qualität ist da. RB kann ihn quasi nicht ersetzen ohne die eigenen Transferrichtlinien zu durchbrechen.
    Evtl lässt er ja was liegen aber andere hätten die Chance garnicht erst bekommen weil er eben krass antritt auf den ersten 10-20 Metern.

  2. #1742
    Werner nur 2 Tore. Damit schmilzt sein Vorsprung zum Torjäger auf Platz 3

    Hab gestern die ARD Zusammenfassung geschaut (das mache ich vielleicht 3 oder 4x pro Jahr) und diesen Handelfmeter. Was sind denn das für komische Regelungen? Da schießt der Stürmer einen Verteidiger an (also an der Arm) und statt sich zu entschuldigen, bekommt er noch eine Belohnung in Form eines Elfers
    Nur gut, dass ich kein richtiger Fußballfan bin, zu vieles würde mich da stören (z.B. auch die Videobeweise, also der Schiedsrichter der gar nicht auf dem Platz ist)

  3. #1743
    Fast noch den Sieg vergeigt. Aber 3 Punkte und heute mal Tabellenführer

  4. #1744
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fast noch den Sieg vergeigt. Aber 3 Punkte und heute mal Tabellenführer
    wird aber Zeit für Pause, wir gehn wat aufm Zahnfleisch

  5. #1745
    Hauptsache nicht die Bauern.

    Nagelsmann sehr sympathisch beim Opa on Tour am Montag

  6. #1746
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wird aber Zeit für Pause, wir gehn wat aufm Zahnfleisch
    Das Championsligaspiel wurde jedenfalls nicht abgesagt, dat läuft gerade. Immerhin bisschen Pause für Werner, der grad ausgewechselt wurde

  7. #1747
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das Championsligaspiel wurde jedenfalls nicht abgesagt, dat läuft gerade. Immerhin bisschen Pause für Werner, der grad ausgewechselt wurde
    mit Timo hat er ja och Dayot rausgenommen, war bemerkenswert, Dayot is noch nie ausgewechselt worden, jedenfalls erinnere ich dat nich

    Julian kann die Anstrengungen ganz gut verteilen, da kann spielen wer will, die funzen alle, gefühlt hängt Lookman aktuell ein biss hintendran, von ein Verletzung is mich da nix bekannt

    ich glaub jetzte noch zwei Spiels vor Pause, dat sieht allet schon sehr sehr gut aus, haben wir uns heut ja och nich kaputt gemacht, wenn man dat mal mit andere CL-Spiels von uns vergleicht

  8. #1748
    Am 34. Spieltag geht es dann endlich an Gladbach vorbei
    Vizemeister hinter Bayern

  9. #1749

  10. #1750
    11 Freunde kann et noch 100mal aufsetzen, wirds dadurch nich wahrer, bittschön ein Null streichen, immer noch

    davon sin allein um 30 Mios in Infrastruktur geflossen

    davon wat Kickers im einzelnen gekostet haben un wie deren Marktwerte nu aussehen, will ich janet erst anfangen

    ich empfehle dann och mal dat Management von eigene Club, hier der Efzeh, sich anzugucken, bevor man mit dann och noch mit falsch Zahlen rumwedelt

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (12-12-2019 um 20:23 Uhr)

  11. #1751
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Denn wenn ihr es mit einer Anschubfinanzierung von bloß einer Milliarde geschafft habt, in zehn Jahren von der Oberliga bis ins Champions-League-Achtelfinale durchzumarschieren, was ist dann sonst noch alles möglich? Vom Tellerwäscher zum Millionär, herrlich, ich habe ja ein Faible für sowas. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Marketingstrategie, versteckt im Schatten eines Pseudoklubs, der Traditionsvereine für das Werbekonzept einer Brausefirma in die Bedeutungslosigkeit verdrängt, noch so ein Motto von mir.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1752
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Grüße aus Frankfurt

  13. #1753

  14. #1754
    Wer ist denn das?

  15. #1755
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    toffel trumpelt.
    "Read the Transcript"
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •