Seite 114 von 133 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1985
  1. #1696
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die "Schuld"frage ist eigentlich klar. Das ist kein normales Arbeitgebergebaren, sonst hätte es nicht "enthüllt" werden müssen. Öffentlich würden die das nie so erklären.
    Letztlich wird das aber nicht passieren, weil es sozusagen das letzte Druckmittel ist, um doch an eine Ablöse zu kommen und weil es dummerweise jetzt öffentlich geworden ist.

  2. #1697
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wusa....

    is noch die Frage, wer wir hier wen erpresst

    ganz dünnet Eis
    Erpressung durch Nichtstun?
    Bayern und RB haben ja angeblich noch gar nicht verhandelt. Es steht nur im Raum, dass es eine Abmachung zwischen Werner und Bayern geben soll. Und Werner soll halt schauen, wie er aus dem Vertrag rauskommt.
    Wenn sich diesbezüglich RB nicht bewegt, wird es in der Sommerpause zu Verhandlungen (und einer Lösung) zwischen den Klubs kommen, denke ich.

  3. #1698
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die "Schuld"frage ist eigentlich klar. Das ist kein normales Arbeitgebergebaren, sonst hätte es nicht "enthüllt" werden müssen. Öffentlich würden die das nie so erklären.
    Letztlich wird das aber nicht passieren, weil es sozusagen das letzte Druckmittel ist, um doch an eine Ablöse zu kommen und weil es dummerweise jetzt öffentlich geworden ist.
    Ja, pfui Deibel. Da wird in Hinterzimmern ein Plan ausgeheckt, um die Karriere und Zukunft eines Menschen zu sabotieren, nur weil der Dosenverein sich für zu fein hält, sich an Verträge zu halten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1699
    Heute vor 10 Jahren begann das Leipziger Fußball Märchen!

    Was war denn insgesamt ihr schönstes Erlebnis mit RB?
    Ach, da gibt es so viele. Als Timo Werner gegen Schalke seine praktische Segelflugschein-Prüfung bestanden hat, war das ein ganz besonderer Moment. Wir waren so stolz. Oder der erste RB-Jugendspieler, der sich hier im Profibereich durchgese-, ach nee, Moment. Ach, wissen Sie, eigentlich sind es die kleinen Dinge, die scheinbar alltäglich geworden sind, die das RB-Feeling für mich ausmachen. Diese wunderbare Beinfreiheit, die man nur in unserem Stadion hat. Oder wenn ich sehe, wie Didi Mateschitz auf der Ehrentribüne lacht, wenn der Wechselgesang »Rasen« - »Ballsport« angestimmt wird. Oder auch die leeren, traurigen Blicke der Gästefans, deren über Jahrzehnte gewachsene Leidenschaft wir mit einem zombiehaften Abklatsch dessen einfach nachäffen und verspotten und gleichzeitig den Wettbewerb Bundesliga durch eine Art Gentrifizierung erodieren. So schön. Aber wir dürfen auch die schlechten Zeiten nicht vergessen. Die Tragödien.

    Tragödien?
    Ja. Die vielen Fans, die an Ohrenkrebs erkrankt sind, als Sebastian Krumbiegel seine RB-Hymne präsentiert hat. Aber das hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt.
    https://www.11freunde.de/artikel/vie...t-einem-rb-fan
    Geändert von 1Live (19-05-2019 um 18:55 Uhr)

  5. #1700
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute vor 10 Jahren begann das Leipziger Fußball Märchen!



    https://www.11freunde.de/artikel/vie...t-einem-rb-fan

    Mathe wohl net dat Ding von 11freunde un Dich

    Hauptsach immer schön drauf

    streicht mal ein Null

    anfangs dat Invest kleiner als 100 Mio (Quelle Jahresabschlussberichte, such et Dich doch selbst)

    Invest nahm mit die Aufstiege aber immer mehr zu un war 2017 mit gut 160 Mios auf nem Höchststand

    Edit: komisch 1live

    in Deine Beitrag stand die Milliarde schon drin, jetzt net mehr, in der Link steht die Milliarde aber türlich weiterhin, deine Edit is von 19:55 un meine Beitrag von 20:07, ich hab der Beitrag och nur gelesen, weil ich wusst, dat die Milliarde Nonsens is
    Geändert von pantoffel_3 (19-05-2019 um 21:31 Uhr)

  6. #1701
    Ralf heut morgen in der DP, gib aber nix Neues

    Ralf meint, wir brauchen ne absolute Sahnetag im Pokalendspiel, sonst wird et nix, seh ich auch so, alle dabei, Dayot hat ja schon am WE wieder gespielt, nur hinter Adams steht noch ein klein Fragezeichen
    Geändert von pantoffel_3 (19-05-2019 um 21:26 Uhr)

  7. #1702
    Wird sicherlich ein geiles Spiel zwischen den beiden besten Mannschaften der Rückrunde. Wenn nicht Platzverweis das Spiel vorzeitig entscheidet. So wie das 5:4 einst. Das war Werbung für den deutschen Fußball.

    So wie Hoffenheim ist RB Leipzig mittlerweile eine Bereicherung für die Bundesliga. Muss man aller Unkenrufe zum Trotz auch mal sagen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #1703
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich ein geiles Spiel zwischen den beiden besten Mannschaften der Rückrunde. Wenn nicht Platzverweis das Spiel vorzeitig entscheidet. So wie das 5:4 einst. Das war Werbung für den deutschen Fußball.

    So wie Hoffenheim ist RB Leipzig mittlerweile eine Bereicherung für die Bundesliga. Muss man aller Unkenrufe zum Trotz auch mal sagen.
    oh, dat is aber nett

    im Grunde kann man et auf eine Nenner bringen "ohne Moos nix los"

    wir sin bei die Ausgaben glaubsch P3, Tabelle P3, BVB Ausgaben P2 Tabelle P2, Ihr Ausgaben P1 Tabelle P1

    ein weitere unabdingbar Grundvoraussetzung ein funktionierend Management

    überspitzt, alles andere kämpft als Erstes gen der Abstieg un da kann et jeden treffen, siehe S04, och wenn et gutgegangen is

    ansonsten die TSG mit Julian un ne hochattraktive Fussi mal sicher ein Bereicherung, aber steht diese Verein nu vor ne massive Umbruch un muss man da die Uhren wieder auf null stellen

    Pokal? sicher sin wir net chancenlos, aber da muss alles aufgehen
    Geändert von pantoffel_3 (20-05-2019 um 11:07 Uhr)

  9. #1704
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Mathe wohl net dat Ding von 11freunde un Dich

    Hauptsach immer schön drauf

    streicht mal ein Null

    anfangs dat Invest kleiner als 100 Mio (Quelle Jahresabschlussberichte, such et Dich doch selbst)

    Invest nahm mit die Aufstiege aber immer mehr zu un war 2017 mit gut 160 Mios auf nem Höchststand

    Edit: komisch 1live

    in Deine Beitrag stand die Milliarde schon drin, jetzt net mehr, in der Link steht die Milliarde aber türlich weiterhin, deine Edit is von 19:55 un meine Beitrag von 20:07, ich hab der Beitrag och nur gelesen, weil ich wusst, dat die Milliarde Nonsens is
    100 Mio für die 5. Liga ist aber auch etwas über dem Durchschnitts Etat finde ich. Wenn auch knapp.

    Budissa Bautzen hatte da glaub ich nicht soviel.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #1705
    Die Stimmung kippt...

    Die Gruppierung "Red Aces" sieht in den Plänen einen "neuen Höhepunkt in Sachen Wettbewerbsverzerrung". Durch sie würden Transfers "nicht nur vereinfacht, sondern die Vereine entheben sich dem Konkurrenzkampf". Paderborn spielt in der kommenden Saison wie Leipzig in der Bundesliga, der bisherige SCP-Geschäftsführer Markus Krösche wird zudem neuer Sportdirektor bei RB.

    Es werde "an allen Ecken und Enden daran gefeilt, das Leipziger Team mit unlauteren Mitteln, die immer mehr außerhalb jeder Moral stehen, an die Spitze zu bringen", schreibt die Leipziger Fangruppe und kritisiert, dass es die Klubführung um Geschäftsführer Oliver Mintzlaff "nicht für nötig" halte zu erklären, wie die Kooperation konkret aussehen werde. "All das sind keine Entwicklungen, die wir uns für unseren Verein wünschen", heißt es abschließend in dem Brief.
    Auch Leipzig-Fans kritisieren Kooperation mit Paderborn

  11. #1706
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sachen gibts...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1707
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Verstehe ich das richtig, die Leipzig-Fans beschweren sich über unlautere und unmoralische Methoden ihres Vereins?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1708
    Auf was möchtest du hinaus?

  14. #1709
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Verständnis? Hinterfragen, ob ich den Bericht richtig verstehe? Weltfrieden?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1710
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, die Leipzig-Fans beschweren sich über unlautere und unmoralische Methoden ihres Vereins?
    Ja, 70 von Ihnen. Eine Fangruppierung die nur schwarz trägt, absurde Aktionen macht und auch sonst eher negativ auffällt.
    Sich bei einem Verein, dessen Gesellschafter zu 99 Prozent die Red Bull GmbH ist, über Red Bull zu beschweren ist schon eher selten dämlich. Keine Ahnung was die so rauchen!

    Und ja, ich kann gern den Countdown übernehmen bis zur ersten Bemerkung à la ... wußte gar nicht, dass es doch so viele Fans sind ...!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •