Seite 124 von 133 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 1985
  1. #1846
    Ich schäm mich nur Montags, aber ich werde es mir merken.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #1847
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Schampus über Euch Posts
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1848
    Bundesliga nun ohne Zuschauer

  4. #1849
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bundesliga nun ohne Zuschauer
    Allso alles wie immer in Leipzig.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #1850
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sehe gerade das Ergebnis ManU gerade

  6. #1851
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1852
    Räudige Tretertruppe Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1853
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Räudige Tretertruppe Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.
    Du musst Dein Seppels-Trikot auch mal ausziehen zum Waschen. Dat fängt sonst an zu müffeln.

    nur RBL

  9. #1854
    Stimmt, am Ende schreib hier auch noch in so nem Fake Dialekt. Das will niemand.

  10. #1855
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Räudige Tretertruppe Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.
    Von Platz 3 auf Platz 2 gestiegen, ja - starke Abwärtstendenz

  11. #1856
    Troll dich.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1857
    Nö, wenn ich schon mal im Fußball Thread bin (was nicht so oft passiert), dann hab ich bei RB meinen Stammplatz

  13. #1858

  14. #1859
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die sind alle so abgehoben und weltfremd...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1860
    ich kenn jetzt nur der Auszug, danach hat er ja Recht

    nur ists eben nochmal wat anders, wenn ne Club die Wahl hat zwischen Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt erhöhen und Risiko oder kein Risiko un Liga 2 in Kauf nehmen, aber sollt ne Manager dazu angehalten sein, der Fokus zuallererst drauf auszurichten, dat ne Club gesund bleibt

    Corona hier dann aber auch ne schlecht Parameter, wenn Zuschauereinnahmen über so lang Zeit wegbrechen, die grad für kleiner Vereins mit kleiner Haushalte wichtig sin, kann man nich erwarten, dat sowat in Kalkulation berücksichtigt wird, ne Notfallpuffer halt ich aber für zwingend

    vor die zahllos schlaf Nächte von manch Verantwortliche stehen wir nich, weil wir Didi haben

    aber nochmal, bis hierhin steht weniger bei uns dat Geld im Vordergrund, sei hier och nochmal Schick erwähnt, ists vielmehr die Spielweis mit dann jung talentiert Kickers, Schick, weil Schick am aktuellsten, ich vergess dat immer, un bin ich dat ständig Recherichieren och leid, bringts eh nix, der teuerste Transfer dürft Olmo gewesen sein, ich weiß et nich, max 30, un wenn bei uns einer 7 im Jahr verdient, ists viel, dies aber nur gefühlt, recherchiert selber, ich mach dat nich mehr

    dat is eins zu eins wie bei die Querdenker un Corona hats nie gegeben, würd bei uns ne Maradona spielen, hieß et, der kann nix

    ich steh da nach wie vor hinter uns Strategie, nur muss man sich dann drüber im Klaren sein, dat ein Ausscheiden in Gruppenphase CL eher wahrscheinlich is un dat P4 BL nich garantiert is, ich würd mich aber schon och mehr wünschen, aber der Fussi is geil un wird der Club gut gemangement

    aber nochmal zu Mintzlaff, die Tön sollt er anderen überlassen, so wirkts arrogant
    Geändert von pantoffel_3 (02-12-2020 um 01:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •