Seite 10 von 133 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1985
  1. #136
    Deswegen hat der Clown trotzdem nicht so zu reagieren, da steht man drüber. Und diese Aktion in den Presseartikeln dann noch zu verschweigen ist noch peinlicher !

  2. #137
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Deswegen hat der Clown trotzdem nicht so zu reagieren, da steht man drüber. Und diese Aktion in den Presseartikeln dann noch zu verschweigen ist noch peinlicher !
    Hätte den "Fans" auch gut zu Gesicht gestanden.
    Muss schon nen Grund gehabt haben, dass er so reagierte.
    Für mich sind diese Leute peinlich, austeilen können sie aber einstecken nicht.

    Und das die Heimpresse was verschönt oder weglässt ist ja auch nichts neues.
    Objektiv ist was anderes. Kennen wir ja alle.

    Nochmals, ich finde die Leute peinlich die deswegen ausgerastet sind, Nicht der Verein der da womöglich den Auslöser drin sieht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #138
    Wer mit ein paar deftigen Sprüchen nicht klar kommt der hat nun mal als Fussball(profi) den Beruf verfehlt ... die gibt es in jedem Stadion und das teilweise über 90 Minuten (und zum Teil auch unter der Gürtellinie will ich gar nicht bestreiten) ... aber wer das nicht abkann soll doch besser zu Hause bei Mama bleiben ...

  4. #139
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wer mit ein paar deftigen Sprüchen nicht klar kommt der hat nun mal als Fussball(profi) den Beruf verfehlt ... die gibt es in jedem Stadion und das teilweise über 90 Minuten (und zum Teil auch unter der Gürtellinie will ich gar nicht bestreiten) ... aber wer das nicht abkann soll doch besser zu Hause bei Mama bleiben ...
    na dann sollte der, der mit einem stinkefinger in einem fussballstadion nicht klarkommt, auch lieber sich bei mama ausheulen...
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #140
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    na dann sollte der, der mit einem stinkefinger in einem fussballstadion nicht klarkommt, auch lieber sich bei mama ausheulen...

  6. #141

  7. #142
    Brunello
    unregistriert
    Dann schlage ich aber eine Umbenennung in Dynamo vor.



  8. #143
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Volker Rehboldt (41), Präsident von Regionalligist 1. FC Magdeburg: „Ich habe den Eindruck, dass einige im sächsischen Verband zu viel Energydrinks zu sich genommen haben. Das ist eine absurde Anmaßung und ich fühle mich in DDR-Zeiten zurückversetzt, als die besten Fußballer befehlsmäßig zum BFC Dynamo beordert wurden. Wir tun alles, um die Abwerbung unserer Talente zu verhindern.“

  9. #144


    Wieso nicht gleich alle anderen ostdeutschen Vereine abschaffen. Dann muss sich der Herr Fußball-Boss nicht mit anderem unwichtigen Themen rumschlagen, kann sich nur noch auf die VIP-Tribüne setzen und dem Brausehersteller sonst wo hinkriechen.

  10. #145
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Unglaublich, auf was für schwachsinnige Ideen ein Funktionär kommen kann. Der Mann hätte sich im DDR-Fußball vor 30 Jahren bestimmt wohler gefühlt.
    This service is temporary not available

  11. #146
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen


    Wieso nicht gleich alle anderen ostdeutschen Vereine abschaffen. Dann muss sich der Herr Fußball-Boss nicht mit anderem unwichtigen Themen rumschlagen, kann sich nur noch auf die VIP-Tribüne setzen und dem Brausehersteller sonst wo hinkriechen.
    Was wir vom Herrn Reichenbach halten müssen,wissen wir doch schon lange.Der Mensch ist einfach nur alt,dumm und senil.Die bekommen noch nicht mal nen Landespokalfinale ordentlich über die Bühne,aber kriechen den Bullen tief in den Arsch.
    Ich hab mir die Schleudertruppe gestern mal angesehen gegen Dynamo II.Total dünne,was die abliefern,aber man hat ja den 12.-14.Mann
    Ich denke,wenns so weiterläuft,werden die in der Winterpause noch bisschen aufrüsten

    http://www.schwarzgelb-dynamo.de/bil...slides/16.html
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Unglaublich, auf was für schwachsinnige Ideen ein Funktionär kommen kann. Der Mann hätte sich im DDR-Fußball vor 30 Jahren bestimmt wohler gefühlt.
    Der hat sich wohl gefühlt als Betriebsdirektor
    Wenn ich dran denke,dass der 1990 fast Ministerpräsident von Sachsen geworden wäre

  12. #147
    Passt wohl hier am besten rein, da es ja hier (im weitesten Sinn) um den Leipziger Fussball geht ...

    Blutiger Überfall in der Bezirksklasse


  13. #148
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-48138-3.html



    Was für Idioten.

    Wareum werden die Typen unkenntlich gemacht? Die gehören mit Namen genannt.

  14. #149

    Was bitteschön hat das mit den Brausepissern zu tun, wenn im Leipziger Umland 2 Gruppen ihr politisches Süppchen dummerweise aufm Fußballplatz kochen?

  15. #150
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen

    Was bitteschön hat das mit den Brausepissern zu tun, wenn im Leipziger Umland 2 Gruppen ihr politisches Süppchen dummerweise aufm Fußballplatz kochen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •