Seite 105 von 133 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1985
  1. #1561
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1562
    Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin

  3. #1563
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin
    ja, Sieg wär mal wieder net schlecht, dat man schön in der Urlaub gehen kann

    aber selbst, wenn wir verlieren, ich mach mich null Sorgen

    et gibt bei weitem net vier Mannschaften, die besser sin

  4. #1564
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin
    Knapp daneben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #1565
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Knapp daneben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1566
    Ralf Rangnick, Sportdirektor bei RB Leipzig, hat dem "Playboy" ein langes Interview gegeben, das vom Männermagazin allerdings nicht abgedruckt wurde. Der Grund: Nach der Autorisierung blieb kein Stein auf dem Anderen. Nun berichtet der "Journalist" groß über den Fall.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6540...terview_nicht/
    Geändert von 1Live (02-02-2018 um 18:39 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1567
    Was möchtest du uns mit dem Link sagen?

  8. #1568
    Oh.

    Jetzt müsste es stimmen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1569
    "In eigener Sache bezog Ralf Rangnick nun Stellung, warum das Interview so stark korrigiert worden war. „Ich hätte nach einer halben Stunde aufstehen und sagen müssen: Wissen sie was, so ein Interview brauchen wir nicht führen mit dem Playboy. Wir hatten andere Dinge vereinbart im Vorhinein“, so der RB-Sportdirektor über seine Sicht auf das Gespräch. Denn vereinbart sei etwas ganz anderes gewesen, nämlich eine persönliche Story. Weil man sich dann abseits der Vereinbarung bewegte, habe er das Gespräch anschließend nicht freigegeben. „Das würde ich in hundert kalten Wintern wieder so machen“, erklärte der 59-Jährige." Quelle

    Natürlich wird es wieder anders ausgelegt. Macht halt mehr her. Wenn es aber eine Verabredung zum Interview über den privaten Ralf Rangnick gibt und man sich eben nicht dran hält!? Tja.

    Ich bewundere übrigens sämtliche Fußballer, die die stellenweise total bescheuerten Fragen der Journalisten ertragen und freundlich beantworten anstatt ihnen sofort eine aufs Maul zu hauen. Sorry für die Ausdrucksweise.

  10. #1570
    dat Thema is doch uralt, hab da och schon mal ausführlicher zu geschrieben, ich weiß net mehr wo

  11. #1571
    Rundum-Kritik: Rangnick kündigt "gravierende Veränderungen" an

    dadran wird erneut deutlich wie hochambitioniert Ralf un RB sin, dat freut mich, dat erwarte ich auch

    gut, mit die U19 kenn ich mich net aus, hab aber da schon mitbekommen, Einstampfen U23 un Fokus auf U19

    richtig is weiter, dat uns Spiel enorm viel fehlt ohne Emil, och is der Biss wat verloren gegangen

    in die aktuell Verfassung hat man immer noch ein Chance auf ne CL-Platz, aber der is in so ein Verfassung och gefährdet

    wir laufen da auf Weichen zu, diese Weichen wird et aber net nur einmal geben, da wird et dann drauf ankommen, sich beim Werben um ein un dieselben Kickers gen Buyern un BVB durchzusetzen

    von ganz enorm Bedeutung wird et dann schon sein, wer letzlich für Naby kommt, un auch können wir net davon ausgehen, dat Emil seine Vertrag verlängert, der letzlich die zentral Figur in uns Offensivspiel is

    net vergessen darf man bei all dem, dat die Spielers Riesensprünge in ganz kurz Zeit in ihr Entwicklung gemacht haben

    zudem hat Hüttl uns Spiel och schon sehr komplett gemacht, et gibt nun ein sehr gut Balance zwischen Defensiv un Offensive, vor 12 Monats gab et nur Attacke, dat is längst net mehr so
    Geändert von pantoffel_3 (03-02-2018 um 00:18 Uhr)

  12. #1572
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.

  13. #1573
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.
    im Grunde sin wir dat schon, seh ich jedenfalls dat Prädikat mehr bei uns im Moment als bei der BVB

    S04 un Bayer z.B. sin dat mal ganz sicher net

    bei uns is nach dat CL-Aus aber ziemlich de Luft raus

    da läuft net mehr jeder für jeden, gibbet im Moment in die Regel nur am Anfang un am End von ein Spiel

    gen der HSV mit Sicherheit die schlechteste Leistung nach der Aufstieg

  14. #1574
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.


    Und ist im Bundesligaalltag angekommen:

    Ungewohnte Doppelbelastungen durch CL und DFB Pokal.
    Langwierige Verletzungen (gleichzeitig) von Stammspielern.
    Nachfolger zu finden funktioniert doch nicht so einfach (es sei denn Salzburg hat einen entsprechenden Spieler schon geparkt fr RB)
    Jugendakademie floppt zur Zeit.

    .
    .
    .

  15. #1575
    Neuzugang Lookman schießt das Goldene Tor, wenige min nach seiner späten Einwechslung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •