Seite 113 von 133 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1985
  1. #1681
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Krösche vom SCP wird Sportkoordinator bei RBL. (BILD)

    In Paderborn hat er natürlich herausragende Arbeit geleistet. Ob seine Kontakte und sein Gespür auch für einen hohen Anspruch wie RBL ausreichen, muss man mal abwarten.
    Für den SCP hat er ja eher in der 3. Liga oder noch darunter nach günstigen Spielern Ausschau gehalten ...
    Wird schwer sein nach den jungen Spieler in den Farmteams zu schauen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #1682
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger doch die Frage: Was macht toffel dann???? Nur RBL????
    Der Vorteil an einem RB Trikot im schrank ist: Du kannst mit Edding einfach den Namen durchstreichen und eine andere Stadt draufkritzeln. Das spart bares Geld.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #1683
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Vorteil an einem RB Trikot im schrank ist: Du kannst mit Edding einfach den Namen durchstreichen und eine andere Stadt draufkritzeln. Das spart bares Geld.
    Wenn sie erstmal anfangen Nationalmannschaften auf ihre Einkaufsliste zu setzen und Messi mit einem Dosentrikot zur WM aufläuft.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1684
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Vorteil an einem RB Trikot im schrank ist: Du kannst mit Edding einfach den Namen durchstreichen und eine andere Stadt draufkritzeln. Das spart bares Geld.

  5. #1685
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Im Grunde doch genial. Musst Du umziehen in ein anderes Land / Stadt, egal Dein Verein ist schon da.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1686
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Krösche vom SCP wird Sportkoordinator bei RBL. (BILD)

    In Paderborn hat er natürlich herausragende Arbeit geleistet. Ob seine Kontakte und sein Gespür auch für einen hohen Anspruch wie RBL ausreichen, muss man mal abwarten.
    Für den SCP hat er ja eher in der 3. Liga oder noch darunter nach günstigen Spielern Ausschau gehalten ...
    Das wurde wohl von Paderborn heute schon wieder dementiert.
    Es hätte keine Gespräche gegeben.

  7. #1687
    wat isn hier los?

    also im April gibbet Erle un Hasel

    ein Impfung scheint angeraten

    edit:
    ups, wir haben ja schon Mai , Mai is Eiche un Ampfer
    Geändert von pantoffel_3 (10-05-2019 um 22:02 Uhr)

  8. #1688
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Vorteil an einem RB Trikot im schrank ist: Du kannst mit Edding einfach den Namen durchstreichen und eine andere Stadt draufkritzeln. Das spart bares Geld.
    Rattenball Fans leben eh sehr sparsam. Ein Trikot müssen sie sich nur alle 10 Jahre kaufen, ins Stadion geht man vielleicht mal, wenn die Glorreichen Bayern kommen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1689
    Hannix
    unregistriert
    Das Bild ist so genial



    Wann war die große Zeit der Kutten? Seit wann gibt es Raba?
    Im Hintergrund eine ausgefeilte Sitzschalen-Choreo.


  10. #1690
    Sorry, diese Seite existiert nicht!

    Du kannst die Twitter-Suche im unteren Suchfeld benutzen oder zur Startseite zurückkehren

  11. #1691
    Hannix
    unregistriert
    Wurde leider gelöscht Sicher Bildrechtegedöns.

    Bildersuche "Rangnick in Kutte" kommen ähnliche Bilder, aber leider nicht so witzig wie das gelöschte.

  12. #1692
    Die Verantwortlichen der Leipziger und Coach Julian Nagelsmann, der nach der Saison das Zepter übernehmen wird, einigten sich daher darauf, dass Werner seinen Stammplatz in der kommenden Spielzeit verlieren wird, sollte er seinen Kontrakt nicht verlängern und einen ablösefreien Wechsel zu den Bayern anstreben. Das hat die "Sport Bild" enthüllt.

    Um diesem Standpunkt Nachdruck zu verleihen, wird RB "in den nächsten Wochen" einen neuen Stürmer verpflichten, heißt es weiter. Dem Bericht zufolge gehören Dodi Lukebakio von Fortuna Düsseldorf, Milot Rashica von Werder Bremen und Luca Waldschmidt vom SC Freiburg zu den Kandidaten.
    https://www.sport.de/news/ne3641747/fc-bayern-oder-bank-rb-leipzig-mit-klarer-linie-bei-timo-werner/


    Sollt et denn so stimmen...

    Beides begrüß ich außerordentlich, un Dodi hab ich ja schon immer lobend hervorgehoben in der BL-Thread, an dem werden aber och etlich andere Vereins dran sein

  13. #1693
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Soso, Du begrüßt also Erpressungsmethoden eines Arbeittgebers, weil der Angestellte sich an seinen Vertrag hält? Wundert mich nicht, aber dann komm nicht wieder vorbei und erzähl was vom Schutz der Kleinen gegen die Großen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #1694
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Soso, Du begrüßt also Erpressungsmethoden eines Arbeittgebers, weil der Angestellte sich an seinen Vertrag hält? Wundert mich nicht, aber dann komm nicht wieder vorbei und erzähl was vom Schutz der Kleinen gegen die Großen.
    wusa....

    is noch die Frage, wer wir hier wen erpresst

    ganz dünnet Eis
    Geändert von pantoffel_3 (15-05-2019 um 22:52 Uhr)

  15. #1695
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is noch die Frage, wer wir hier wen erpresst
    Nein, ist es nicht. Womit erpresst der Angestellte denn hier seinen Arbeitgeber? Sag es uns, aber ganz deutlich und konkret! Etwa mit der Drohung sich an den Arbeitsvertrag zu halten, den beide freiwillig unterschrieben haben? Wenn den Dosen ihre Verträge nicht gefallen, sollten sie das vor der Unterschrift überdenken und entsprechend verhandeln.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •