Seite 116 von 133 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1985
  1. #1726
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Jeder Verein hat Sponsoren. Bei RB wird ja imho kritisiert, dass es ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt ist, ohne jegliche (böses Wort) Tradition, das als Werbeträger eines Konzerns benutzt wird, weltweit übrigens.
    Mir hat das die Lust am Fußball noch nicht verhagelt, aber ich war früher (bis in die 90er) großer Eishockey-Fan. War regelmäßig bei Hedos München. Genauso regelmäßig änderte sich aber mit der Zeit der Name des Vereins und irgendwann hat der Sponsor einfach den Namen der Stadt im Vereinsnamen geändert und statt München... hiess der Verein dann Hamburg...
    Damals verlor ich die Lust am Eishockey und hab sie bis heute nicht zurück bekommen, nur mal ab und zu bei Olympia.
    Obwohl mittlerweile München wieder einen Top-Eishockey-Club hat...lustigerweise mit dem Namen Red Bull.
    Geändert von kruse2570 (19-09-2019 um 02:41 Uhr)

  2. #1727
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Das steht aber nicht da
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Platz 1 und niemand postet hier seit 3 Monaten. Also hat man sich damit abgefunden, dass die Rasenballer ganz vorn stehen
    Natürlich:
    Aussage 1: Seit 3 Monaten postet keiner mehr.
    Aussage 2: ALSO hat man sich damit abgefunden, dass RB ganz vorne steht.

    = Die 3 Monate nichtposten ist ein Resultat davon, dass RB aktuell auf Platz 1 steht ("also").
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1728
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Jeder Verein hat Sponsoren. Bei RB wird ja imho kritisiert, dass es ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt ist, ohne jegliche (böses Wort) Tradition, das als Werbeträger eines Konzerns benutzt wird, weltweit übrigens.
    Mir hat das die Lust am Fußball noch nicht verhagelt, aber ich war früher (bis in die 90er) großer Eishockey-Fan. War regelmäßig bei Hedos München. Genauso regelmäßig änderte sich aber mit der Zeit der Name des Vereins und irgendwann hat der Sponsor einfach den Namen der Stadt im Vereinsnamen geändert und statt München... hiess der Verein dann Hamburg...
    Damals verlor ich die Lust am Eishockey und hab sie bis heute nicht zurück bekommen, nur mal ab und zu bei Olympia.
    Obwohl mittlerweile München wieder einen Top-Eishockey-Club hat...lustigerweise mit dem Namen Red Bull.
    Rosenheim Mein Interesse an Eishockey ist gestorben als sie die Liga refomiert haben.
    Tusem Essen im Handball, kennt aber wahrscheinlich nur noch das SPD-Groupie.

    Dieses Tradition Dingens ist doch heute eh nur noch was zum posen. Die Vereine sind heute sowas von Konzerne geworden. Warum sollte ich mich dann über RB Leipzig aufregen? Genauso wie Hoffenheim. Mich freut es das der Osten auch ein Erst-Liga Topclub hat.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #1729
    Ich war sogar bei einem Spiel von Tusem in der Grugahalle gegen Magdeburg, da hat Kretsche noch gespielt. Scheiße, bin ich alt.

  5. #1730
    Ich lese und höre und fühle alles.


  6. #1731
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich war sogar bei einem Spiel von Tusem in der Grugahalle gegen Magdeburg, da hat Kretsche noch gespielt. Scheiße, bin ich alt.
    Wat soll ich den sagen? Habe letztens das Baby von Teletubbies gesehen, wie sie heute aussieht!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #1732
    Ich mag RB Leipzsch

  8. #1733
    Du bist nicht allein.

  9. #1734
    Herr Nagelsmann, bittschön glasklare Ansagen!!!

    die ständig Wechselei un dat Links-aufs-Rechts drehen isset nich

    Sabi mag wieder gut Form haben, aber dat is doch keine Spielgestalter

    der einzig Spielgestalter, den wir haben, is Emil

    un wenn et sein Tempo net mehr hergibt, dann nen anderen her, so klar muss man dat sehen

    un auch bittschön, Haidara entwickeln, der hat alles, et liegt nur brach un sehnt Entwicklung herbei

    Dayot, man muss et schon alles realistisch sehen, die Muskelmasse is too much, wenn sich nix ändert in Zukkunftsplanung, die Muskelmasse so bleibt, isser mit 25 out, ergänzen will, der Mann is wieder nah dran an Bestform
    Geändert von pantoffel_3 (02-10-2019 um 23:25 Uhr)

  10. #1735
    Die Rasenballer holen gegenüber Bayern München an nur 1 Spieltag 12 (!) Tore auf und ziehen vorbei

  11. #1736
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Rasenballer holen gegenüber Bayern München an nur 1 Spieltag 12 (!) Tore auf und ziehen vorbei
    nur schad, dat man völlig sinnfrei gen Wolfsburg, Freiburg un Leverkusen etlich Punkte hat liegen lassen

  12. #1737
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ein gewisser Werner war dran nicht unbeteiligt,oder?

  13. #1738
    Werner ist klar schlechter als Lewandowski in dieser Saison

  14. #1739
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Werner war dran nicht unbeteiligt,oder?
    ich bin da entschieden, er wird meine Freund nie wieder werden

    och ne Emil wandelt da inzwischen bei mich auf schmal Spuren, ein geil Spiel un prompt hast von der Berater "Ansagen" aufm Tisch, binsch nich bereit, Berater von Kicker zu trennen

    Augustin mag da in vielem noch Kind sein, aber such mal sein Abschiedsstatement RB, ihm trauer ich nach, Timo nich, nach die Saison isser wech, ein Jahr Aufschub un viel mehr wie 30 werden wir da nich kassieren

    ich lehn diese Ich-AGs, heißen sie hierzuland nich Kategorie Lewagoal, die sich dat och rausnehmen können, komplett ab, aber wir sin Club der rasend schnell lernt, wobei ich och von Mintzlaff nich komplett überzeugt bin

    Ralf geht ne Kicker wie Timo mal ganz sicher nich aufm Leim, bei Mintzlaff is dat anders, dat is ne Pragmatiker, Pragmatismus is für der Moment un nix mit Perspektive

    werden et 60 bei Timio las ich mich gern un zu Recht hier lang ohrfeigen, liegt die Ak bei 30, können et 60 nich werden

    Timo rein sportlich, Kicker mit Riesenpotential, aber dat muss ersmal erschlossen werden, er spielt grds, ganz viel Fehlpässe in ein Spiel un brauch von die 100%igen 10 für ein Tor,
    Geändert von pantoffel_3 (03-11-2019 um 01:36 Uhr)

  15. #1740
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Timo rein sportlich, Kicker mit Riesenpotential, aber dat muss ersmal erschlossen werden, er spielt grds, ganz viel Fehlpässe in ein Spiel un brauch von die 100%igen 10 für ein Tor,
    Dann muss er ja heute 30 100%ige gehabt haben. Seine 3 Assists mal nicht erwähnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •