Seite 55 von 133 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1985
  1. #811
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Fachmänner
    Darf man in Deutschland eigentlich soviel Kohle wie man will in einen Verein stecken?

    Gibt es da nicht so eine Regel, dass man das Geld selber erwirtschaften muß, das man ausgeben kann
    Bin da och eher Laie. Hab mich damit noch net weiter befasst.

    Et gibt da so ne 50+1-Regel, die RB aber wohl ausgehebelt hat.

    Dies wird, spätestens wenn RB in Liga eins angekommen ist, nochmal neu gekocht werden.
    Geändert von pantoffel_3 (03-08-2014 um 00:04 Uhr)

  2. #812
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt sagen "Geld schiesst keine Tore"?

    Also von der aktuellen Mannschaft kenn ich keinen einzigen.

    Bei manchen "Vorahnungen" hab ich ja den Eindruck, Leipzig wird das deutsche Real Madrid.
    Schon möglich, dass sie den Durchmarsch schaffen. Ja, du hast Recht, dafür ist Rangnick der richtige Mann. Das hat er mehrfach bewiesen, aber für die ganz große Nummer ist er der Falsche. Auch das hat er bereits mehrfach bewiesen. Wenn RB Leipzig sich in der Bundesliga etablieren kann, ist das erst mal gut für den Fußball im Osten. Die brauchen endlich einen Club, der bei den Großen dauerhaft mitspielen kann.
    Die werden eine Rolle spielen können, wie Leverkusen oder Wolfsburg, aber ein Superstar im internationalen Fußball wird im Zweifel immer eher in die Premier League oder zu Barca/Real oder zu einem Scheich-Club gehen, wo die (Geld)Quellen nie versiegen, aber nicht nach Leipzig (das können die nichmal aussprechen. )
    Auf Schalke waren die Mittel beschränkt und in Hoffenheim wollte Hopp schlichtweg keinen Kohle-Meister-Titel und / oder hielt Hopp es für unrealistisch.

    Mit RB gibt es finanziell keine Grenzen. Es wird sie schon geben, aber in diesen Dimenionen ist der Weltfußball auch heutzutage noch nicht.

    Mateschitz is Abramowitsch zwei.

    Wir sind da noch net, dat Ihr Euch Gedanken machen müsst, aber et läuft darauf zu.

    RB kennt keine zweiten Plätze, soviel is ma sicher.

    Kein Ahnung, wie lang dat dauert.

    Ab Liga eins würd ich minimum nochmal mit drei Jahren rechnen.

    Und Du schneidest Dich, wenn de glaubst ein Leipziger Götze würd irgendwohin wechseln.

    Vielmehr werden die Euch alles wechkaufen.
    Geändert von pantoffel_3 (03-08-2014 um 00:12 Uhr)

  3. #813
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Aktuell hat RB Salzburg den besseren Kader, aber einige davon sind Leihspieler vom RB Leipzig. Sollte RB Salzburg wieder nicht in die CL Gruppenphase kommen, dann folgt der große Ausverkauf an bzw. Spielertausch mit RB Leipzig und voller Fokus auf dt. Bundesliga. Außerdem würden wohl Großeinkäufe folgen.

    Österreichischer Meistertitel oder EL Gruppenphase interessieren Mateschitz eh nicht mehr.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #814
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Auf Schalke waren die Mittel beschränkt und in Hoffenheim wollte Hopp schlichtweg keinen Kohle-Meister-Titel und / oder hielt Hopp es für unrealistisch.

    Mit RB gibt es finanziell keine Grenzen. Es wird sie schon geben, aber in diesen Dimenionen ist der Weltfußball auch heutzutage noch nicht.

    Mateschitz is Abramowitsch zwei.

    Wir sind da noch net, dat Ihr Euch Gedanken machen müsst, aber et läuft darauf zu.

    RB kennt keine zweiten Plätze, soviel is ma sicher.
    In der dritten Liga waren sie Zweiter.

    Wenn du mit "ihr" Bayern meinst, keine Angst, Konkurrenz belebt das Geschäft. Dortmund muss sich evtl. mehr Sorgen machen. Klopp in Leipzig? Why not?

  5. #815
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Fachmänner
    Darf man in Deutschland eigentlich soviel Kohle wie man will in einen Verein stecken?

    Gibt es da nicht so eine Regel, dass man das Geld selber erwirtschaften muß, das man ausgeben kann
    Theoretisch kann man soviel Kohle wie man will in einen Verein stecken.
    Das macht man aber eigentlich nur, wenn man die volle Kontrolle über den Verein hat. Wie bei Wolfsburg, Leverkusen, oder jetzt RBL.

    Bei Bayern und Co. ist die volle Kontrolle wegen der 50+1 Regel bei Kapitalgesellschaften nicht möglich.

    Aber nun gibt es ja das Financial Fairplay der UEFA. Dadurch müssten die relevanten Einnahmen der letzten 3 Jahren die relevanten Ausgaben der letzten 3 Jahre mind. ausgleichen. Noch darf man aber 45 Millionen € minus machen, und die per Investoren ausgleichen.


    Wenn ich mich irgendwo Irre, möge man mich bitte korrigieren.

  6. #816
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aktuell hat RB Salzburg den besseren Kader, aber einige davon sind Leihspieler vom RB Leipzig. Sollte RB Salzburg wieder nicht in die CL Gruppenphase kommen, dann folgt der große Ausverkauf an bzw. Spielertausch mit RB Leipzig und voller Fokus auf dt. Bundesliga. Außerdem würden wohl Großeinkäufe folgen.

    Österreichischer Meistertitel oder EL Gruppenphase interessieren Mateschitz eh nicht mehr.
    Ein solcher Konzern kennt keine zweiten Plätze.

    RB will den CL-Titel.

    Es wird dauern, aber nur dies kann das Ziel für eine derartige Marke sein.

  7. #817
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ein solcher Konzern kennt keine zweiten Plätze.

    RB will den CL-Titel.

    Es wird dauern, aber nur dies kann das Ziel für eine derartige Marke sein.
    Wollen tun viele den CL-Titel. ManCity oder PSG sicher auch.
    1860 wollten mit ihrem zweitklassigen Scheich auch schon lange aufsteigen.

    Ich hau mal ne Phrase raus
    "Nach oben kommen ist nicht schwer. Sich oben zu halten ist die große Kunst."

  8. #818
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In der dritten Liga waren sie Zweiter.

    Wenn du mit "ihr" Bayern meinst, keine Angst, Konkurrenz belebt das Geschäft. Dortmund muss sich evtl. mehr Sorgen machen. Klopp in Leipzig? Why not?
    immer diese Geiselhaft

    kotz, würg und ausspuck

    nix mim BVB am Hut, aber in diesem Zusammenhang dann best friends?

    widerlich!

    wenn de meinst mich mit so nem Mumpitz foppen zu können, dann irrst mal gewaltig!

  9. #819
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wollen tun viele den CL-Titel. ManCity oder PSG sicher auch.
    1860 wollten mit ihrem zweitklassigen Scheich auch schon lange aufsteigen.

    Ich hau mal ne Phrase raus
    "Nach oben kommen ist nicht schwer. Sich oben zu halten ist die große Kunst."
    okay, im Fußball ticken de Uhren schon anders

    aber der Aufstieg von RB braucht sich hinter dem von Microsoft net verstecken

    da is jede Menge Know-how vorhanden

  10. #820
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    immer diese Geiselhaft

    kotz, würg und ausspuck

    nix mim BVB am Hut, aber in diesem Zusammenhang dann best friends?

    widerlich!

    wenn de meinst mich mit so nem Mumpitz foppen zu können, dann irrst mal gewaltig!
    Best Friends mit dem BVB? Da hast du jetzt aber genau das Gegenteil reininterpretiert, was ich geschrieben habe.

    Nee, Bayern braucht Konkurrenz. Wer ist mir letztlich egal. Müssen wir halt nach deiner Rechnung noch 2-3 Jahre warten.
    Dortmund fällt für diese Saison ja jetzt schon wieder aus. Da geht ja die halbe Elf schon wieder auf Krücken. Und die WM-Fahrer müssen bis zur Winterpause ihren Po-Muskelkater vom Bankdrücken auskurieren.

  11. #821
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ein solcher Konzern kennt keine zweiten Plätze.

    RB will den CL-Titel.

    Es wird dauern, aber nur dies kann das Ziel für eine derartige Marke sein.

    Ja, aber dann hätten sie einen noch teureren und besseren Kader in Salzburg. Ich denke die Megainvestitionen kommen erst, wenn Leipzig in der dt. Bundesliga ankommt.

    Ein Kader wie Real Madrid, Bayern oder ManCity in Österreich ist wie Perlen für die Säue.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #822
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    okay, im Fußball ticken de Uhren schon anders

    aber der Aufstieg von RB braucht sich hinter dem von Microsoft net verstecken

    da is jede Menge Know-how vorhanden
    Jetzt haust du aber die großen Klopper raus.
    Ich glaub, es ist besser wir gehen ins Bett.

  13. #823
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann hätten sie einen noch teureren und besseren Kader in Salzburg. Ich denke die Megainvestitionen kommen erst, wenn Leipzig in der dt. Bundesliga ankommt.

    Ein Kader wie Real Madrid, Bayern oder ManCity in Österreich ist wie Perlen für die Säue.
    ah, se sind jetzt grad mal aufgestiegen

    wer weiß schon, wohin et am Ende wirklich führt

    wenn de DFL denen ausreichend aufn Senkel geht, vergeht Mateschitz womöglich alles

    hast Recht, ab Liga 1 dürft et erst richtig losgehen

    sehe ich genauso

  14. #824
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Jetzt haust du aber die großen Klopper raus.
    Ich glaub, es ist besser wir gehen ins Bett.
    ja, wat denn?

    sorry, da bin ich nu och zu müd für Prof. Dr. Kruse!

  15. #825
    MS versus RB

    passt jetzt net so wirklich, aber mit meinen Gedanken steht dat
    och in Einklang.
    Geändert von pantoffel_3 (03-08-2014 um 00:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •