Seite 9 von 133 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1985
  1. #121
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    Nichtbeachtung halte ich auch als eine gute Variante.
    klappt aber natürlich nur, wenn die Masse mitmacht.
    Könnte in der 5. Liga in Teilen funktionieren, weiter oben ist es eine Illusion, aber zumindestens fällt es auch da auf, wenn die jeweiligen Fankurven leerer sind.

  2. #122

  3. #123
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Könnte in der 5. Liga in Teilen funktionieren, weiter oben ist es eine Illusion, aber zumindestens fällt es auch da auf, wenn die jeweiligen Fankurven leerer sind.
    mal sehen wie es sich entwickelt. ist ne gute idee.

    aber kurz- und mittelfristig werden erstmal , so denke ich, die Hasstiraden anhalten.

    ... das könnte dazu führen, dass der RB Leipzig-Thread ein Megathread wird ...

  4. #124
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen
    Könnte in der 5. Liga in Teilen funktionieren, weiter oben ist es eine Illusion, aber zumindestens fällt es auch da auf, wenn die jeweiligen Fankurven leerer sind.
    wobei es red bull wohl eher entgegenkommen würde, wenn sie ohne viel aufsehen und ohne gegnerische fans durch die unteren ligen marschieren könnten. das ziel lautet doch sowieso ausschließlich liga 1, ansonsten lohnt der aufwand nicht.

  5. #125
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    RedBull ist KEIN Sponsor, deren "Verein" ist nur ein Marketingprodukt!
    Ich weiß, dass Red Bull kein Sponsor ist. Aber glaubst du im Ernst, dass es den Sponsoren der anderen Vereine gefällt, wenn die Fans des Vereins, den sie finanziell unterstützen, durch Gewalt gegen einen anderen Verein auffallen? Ich denke nicht, dass es für diese Vereine leichter wird neue Sponsoren zu gewinnen und da sie im Gegensatz zu RB Leipzig aber auf Sponsoren angewiesen sind, schießen sie sich meiner Meinung nach mit gewaltätigen Aktionen nur selbst ins Knie.

  6. #126
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ... das könnte dazu führen, dass der RB Leipzig-Thread ein Megathread wird ...
    ich bin dann mal drauf gespannt wann hier die ersten pappnasen aufkreuzen und verkünden, dass sie sozusagen schon seit jahren richtige rb-leipzig ultras sind das phänomen kennen wir ja nun hier nur zu gut.

  7. #127
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber im Westen genauso Fans, die ab und an negativ auffallen. Zum Beispiel die Bayern-Fans die auf Rastplätzen über andere Fans "herfallen" (2 Verletzte), aber dass ist ja nun mal nicht Medientauglich und daher wird dies "totgeschwiegen".
    Bitte?

    Kann es sein, dass du Medien ein wenig selektiv konsumierst?
    Die Sache mit den Bayern-Fans, die damals die Nürnberger angegriffen haben, wurde derartig breitgetreten in der Öffentlichkeit, dass ich mich sogar noch an Details erinnere, die da genau passiert sind.

    Aber man kann sich's auch einfach machen.

  8. #128
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Mir geht es um den Vereinsfüßball wie ich ihn vor 20 Jahren mal kennengelernt habe.
    Als der Staat bestimmt hat, welcher Verein Oberligameister wird?

    Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Bitte?

    Kann es sein, dass du Medien ein wenig selektiv konsumierst?
    Die Sache mit den Bayern-Fans, die damals die Nürnberger angegriffen haben, wurde derartig breitgetreten in der Öffentlichkeit, dass ich mich sogar noch an Details erinnere, die da genau passiert sind.

    Aber man kann sich's auch einfach machen.
    ja, das stimmt. ging selbst nach urteilsverkündung noch durch sämtliche medien. ich denke im osten gibt es einfach mehr vorfälle, da dort der unterklassige fussball eine größere rolle spielt. im 1.liga-fussball dagegen sind derartige vorfälle ja doch eher selten.

  10. #130
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    wobei es red bull wohl eher entgegenkommen würde, wenn sie ohne viel aufsehen und ohne gegnerische fans durch die unteren ligen marschieren könnten. das ziel lautet doch sowieso ausschließlich liga 1, ansonsten lohnt der aufwand nicht.
    Natürlich, damit muß man rechnen.

  11. #131
    Gerry S.
    unregistriert

  12. #132
    Welche Parameter müssen stimmen, damit Red Bull bei einem Klub einsteigt?

    Wir versuchen die Parameter selbst zu setzen, deshalb „steigt“ Red Bull auch in keinen Klub ein.

    da stehts (zum Teil)

    Komplett hier
    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??

  13. #133
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Als der Staat bestimmt hat, welcher Verein Oberligameister wird?

    Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

    Das war aber ein anderes Dynamo. Und zu meinen Zeiten nicht mehr so offensichtlich wie Anfang der 80er. Mein erstes Liverspiel in der Oberliga war erst 88.

  14. #134
    Interessanter Artikel zum "Spiel und drumherum" in der heutigen TLZ ...

    "Stinkefinger als Auslöser ?"

    Davon liest man natürlich nix in der RBL-Medienmaschinerie ... passt ja auch nicht zum "Gut-Mensch-Image"

  15. #135
    Ach Gottchen, da werden Rasenballer 90 Minuten lang aufn Platz beleidigt und wenn dann einer von denen seinen Mittelfinger zeigt, rasten die Leute aus.
    Das ist ja noch peinlicher!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •