Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 819
  1. #106
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    @YouKnow: freut dich für sie das sie für diese Promo mit dem Leben kämpft? ich glaube die Promo ist ihr sowas von egal gerade. Was manche für einen Blödschiss rauslassen. Vorallem die BILD Leser die ihre Kommentare abgeben.
    Nein, ich freu mich für sie, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie dafür trotzdem noch was positives mitnimmt. Auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, es wäre nie geschehen.

  2. #107
    ohje die ärmste!
    ich hör kein schlager, aber ich fand sie machte immer einen guten job und war eigentlich cool.
    macht hoffentlich bald weiter!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #108
    Zitat Zitat von YouKnowBreezy Beitrag anzeigen
    Nein, ich freu mich für sie, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht
    Was heißt denn schon "den Umständen entsprechend"? Daraus würde ich jetzt noch mal nichts Positives ableiten, außer, dass sie überlebt hat / vermutlich überleben wird. Aber WIE, das weiß doch keiner. Schwerste Verletzungen klingt jedenfalls nicht nach nem Armbruch, sondern möglicherweise eher nach Kopf- oder Wirbelverletzungen. Da kann es einem auch den Umständen entsprechend gehen, aber was Gutes heißt das dann noch lange nicht.

  4. #109
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was heißt denn schon "den Umständen entsprechend"? Daraus würde ich jetzt noch mal nichts Positives ableiten, außer, dass sie überlebt hat / vermutlich überleben wird. Aber WIE, das weiß doch keiner. Schwerste Verletzungen klingt jedenfalls nicht nach nem Armbruch, sondern möglicherweise eher nach Kopf- oder Wirbelverletzungen. Da kann es einem auch den Umständen entsprechend gehen, aber was Gutes heißt das dann noch lange nicht.
    Auf RTL 18 Uhr wurde von einem Arzt sinngemäß gesagt, dass es nicht nach bleibenden Schäden aussieht, falls sie die nächsten Stunden und Tage übersteht.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #110
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    hätte ich nicht gewusst das es wirklich passiert ist, hätte ich gedacht es ist eine neue folge von "verdachtsfälle" oder "familie im brennpunkt" als ich um 18h den bericht gesehen habe. es kam mir alles sehr seltsam vor, sehr gestellt, irgendwie komisch, das die kameras da waren, dann die veranstalter die vor der kamera mit den tränen kämpfen, das blut das aussah wie kunstblut usw...
    was ich immer nicht verstehe, warum die songs erst gekauft werden wenn dem künstler etwas passiert oder ums leben kommt. (melanie thornton, michael jackson usw...)

  6. #111
    Muffin
    unregistriert
    Man möchte halt etwas haben, was einen an den verstorbenen Musiker erinnert, oder man hat vorher immer mal vorgehabt reinzuhören.

  7. #112
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    was ich immer nicht verstehe, warum die songs erst gekauft werden wenn dem künstler etwas passiert oder ums leben kommt. (melanie thornton, michael jackson usw...)
    Die Leute lieben eben Tragödien und sind bereit dafür auch in den Geldbeteul zu greifen. Bei Sängern werden eben CDs gekauft (wie jetzt bei einer Band in der Schweiz).

  8. #113
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    ja, aber wenn ich mich vorher nicht für den musiker interessiert habe und keine cds gekauft habe, brauch ich das auch nicht wenn er tot ist.
    @member: welche band aus der schweiz?

  9. #114
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn ich mich vorher nicht für den musiker interessiert habe und keine cds gekauft habe, brauch ich das auch nicht wenn er tot ist.
    @member: welche band aus der schweiz?
    Es liegt einfach an der Medienpräsenz. Umgekehrt ist es ja auch bei positiven Ereignissen der Fall. Wenn jemand z.B. viele Auszeichnungen bei einer Preisverleihung bekommt kurbeln die Berichte auch den Verkauf an. Die Leute sehen die Berichte, hören in die Musik rein und kaufen.

  10. #115
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    @member: welche band aus der schweiz?
    Gotthard. Der Leadsänger ist bei einem Verkehrsumfall vor kurzem verstorben.

  11. #116
    Falls es noch nicht erwähnt wurde: sie liegt jetzt im künstlichen koma. die ärzte rechnen mit einer recht guten genesung, sie waren aber überrascht das sie es überhaupt lebend daraus geschafft hat.

  12. #117
    hat mich schon sehr überrascht, dass selbst RTL Aktuell darüber berichtete.

  13. #118

  14. #119
    mann,bin ich jetzt erschrocken als ich "omg,ist das traurig " las

    hoffen wir mal das beste.....
    what goes around,come's around!

  15. #120
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Es liegt einfach an der Medienpräsenz. Umgekehrt ist es ja auch bei positiven Ereignissen der Fall. Wenn jemand z.B. viele Auszeichnungen bei einer Preisverleihung bekommt kurbeln die Berichte auch den Verkauf an. Die Leute sehen die Berichte, hören in die Musik rein und kaufen.
    das bringt aber verglichen mit einer tragödie komischerweise nicht einmal halb soviel

    wenn michael seine abschiedstour wirklich voll hätte durchziehen können und dann noch irgendeinen ehren-grammy für sein lebenswerk bekommen hätte, hätte das nicht im geringsten die auswirkungen auf seine cd verkäufe gehabt wie sein tod.

    auch wenn es zynisch ist... tot ist er mehr wert als er es die letzten 15 jahre war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •