Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 819
  1. #121
    Update bei BILD:
    Manager: „Um Anna-Maria steht es zurzeit nicht gut“

    klick
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #122
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Im Kuhrausch wollte sie auftreten.

    hoffe ihr gehts bald besser.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  3. #123
    fangad av en storm Avatar von joona28
    Ort: freilebende in Schären
    Wünsche ihr schnelle Genesung
    Sehr sympatische Sängerin

  4. #124
    bei bild.de stand gestern noch, dass der hubschrauberflug noch nicht einmal nötig gewesen wäre wegen der entfernung oder so... das team wollte einfach nur einen möglichst glamourösen auftritt hinlegen... so eine unnötige tragödie

  5. #125
    Muffin
    unregistriert
    Ohh Gott
    Ich hoffe, sie kommt ganz ganz bald durch und kann genesen. Sowas hat kein Mensch verdient.

  6. #126
    Laut den Ärzten liegt Anna-Marias Überlebenschance bei 55%.
    In frühestens einer Woche soll sie aus dem künstlichen Koma geholt werden.
    [...] Sie schwebe aber nicht mehr in akuter Lebensgefahr. "Die Chancen, dass sie das gut übersteht, liegen bei 55 Prozent" [...]

    "Sie wurde zwar oft operiert, aber wenn keine Komplikationen auftreten, hat sie gute Chancen, wieder auf der Bühne zu stehen oder Ski zu fahren." [...]

    http://www.nw-news.de/owl/3895220_Zi...die_Augen.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #127
    55% ist nicht wirklich viel

  8. #128
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    so kann man es auch radikalisieren....
    es besteht schon ein Unterschied zwischen "gut überstehen" und "überleben"

  9. #129
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    so kann man es auch radikalisieren....
    es besteht schon ein Unterschied zwischen "gut überstehen" und "überleben"
    Dann radikalisiert die Zeitung aber ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #130
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    natürlich wird es von den Medien zugespitzt.

    wenn es heißt, die Chance liegt bei 55%, dass sie alles "gut übersteht", heißt ja nicht, dass sie zu 45% stirbt - gut überstehen heißt für mich ohne bleibende Schäden, wie größere Narben, Lähmungen oder psychischen Störungen etc.

  11. #131
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    natürlich wird es von den Medien zugespitzt.

    wenn es heißt, die Chance liegt bei 55%, dass sie alles "gut übersteht", heißt ja nicht, dass sie zu 45% stirbt - gut überstehen heißt für mich ohne bleibende Schäden, wie größere Narben, Lähmungen oder psychischen Störungen etc.

  12. #132
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    natürlich wird es von den Medien zugespitzt.

    wenn es heißt, die Chance liegt bei 55%, dass sie alles "gut übersteht", heißt ja nicht, dass sie zu 45% stirbt - gut überstehen heißt für mich ohne bleibende Schäden, wie größere Narben, Lähmungen oder psychischen Störungen etc.
    So hatte ich das eigentlich auch verstanden. Akute Lebensgefahr gibt es wohl nicht mehr
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #133
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    natürlich wird es von den Medien zugespitzt.

    wenn es heißt, die Chance liegt bei 55%, dass sie alles "gut übersteht", heißt ja nicht, dass sie zu 45% stirbt - gut überstehen heißt für mich ohne bleibende Schäden, wie größere Narben, Lähmungen oder psychischen Störungen etc.

    psychische störungen? das kann man doch so lange sie im koma liegt überhaupt nicht ausmachen...

  14. #134
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    psychische störungen? das kann man doch so lange sie im koma liegt überhaupt nicht ausmachen...
    das weiß ich
    Es war nur ein Beispiel was ich generell unter "bleibenden Schäden" verstehe

  15. #135
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    naja, wenn sie "nur" panikatacken oder schlafstörungen oder sowas als schäden davon trägt wär sie ja trotzdem noch einigermaßen gut davon gekommen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •