Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 661
  1. #1
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros

    Die Küchenchefs

    Läuft ja schon die Werbung dafür bei VOX.

    Erst hab ich gar nicht gemerkt, dass die Werbung gar nicht auf RTL2 lief.

    Drei der ehemaligen RTL2 Kochprofis haben den Sender gewechselt.

    Ich freu mich schon drauf - bei den Kochprofis haben mir die letzten Folgen schon nicht mehr so gut gefallen aus den Gründen aus denen sie sich auch getrennt haben - die Sendungen sind oft gefüllt mit Wiederholungen was grad vor 5min ausgestrahlt wurde.

    Ich weiß es wird schon darüber im Kochprofis Thread diskutiert aber ein eigener Thread dafür kann ja nie schaden - geht sicher bald los.

    Wird ja schon gedreht.
    Geändert von Anaya (17-07-2014 um 16:41 Uhr)
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  2. #2
    Mistmausi
    unregistriert
    Bin dabei

  3. #3
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    hoffe es wird wieder besser als am Ende bei RTL 2
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny


    Mal sehen wie die Sendung auf VOX "aufgezogen" wird.
    Habe die Köche auf RTL2 eigentlich immer gerne geschaut - schön das sie so schnell bei einen anderen Sender untergekommen sind.

  5. #5
    Ich bin auch schon gespannt auf das neue Format, ich hoffe auch, einen besseren "Draht" zu VOX zu finden als es zu RTL2 möglich bzw. unmöglich war, unser Forum werden wir dann auch bald umbenennen. Von Manu, der Managerin der Jungs habe ich noch folgende Info bekommen:

    Wir drehen am 25. Juni schon den Trailer für die neue
    Sendung und der wird mit Sicherheit sehr schick.

    Jedenfalls haben sich alle Beteiligten wirklich Mühe gegeben und wir
    hoffen natürlich, euch gefällt das Resultat.
    Bei der Eröffnung seines Bratwerk sagte Mario, die Staffel soll erst im September starten, ich hoffe es wird doch noch eher etwas, bei RTL2 sind nämlich nur noch Wiederholungen vorgesehen, obwohl die noch neu gedrehte Folgen in der Schublade haben.

  6. #6
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Gibt es schon Informationen über den Starttermin?
    - Nie rechtfertigen -

  7. #7
    Mistmausi
    unregistriert
    >Klick<


  8. #8
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    hoffe es wird wieder besser als am Ende bei RTL 2

    glaub ich nicht denn RTL2 wollte ja was verändern, die Köche nicht. Also werden wir wohl das gleiche sehen wie früher bei RTL2

    Was macht eigentlich jetzt der Marquardt. Wieso macht der da nicht mehr mit. Macht der bei RTL2 weiter?

  9. #9
    Mistmausi
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrederikdeSack Beitrag anzeigen

    Was macht eigentlich jetzt der Marquardt.
    Macht wohl jetzt bei einigen Eventkochsachen mit
    In München war er letzten Winter aufm Tollwood. Aber da warn die Karten schweinsteuer

  10. #10
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von FrederikdeSack Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht denn RTL2 wollte ja was verändern, die Köche nicht. Also werden wir wohl das gleiche sehen wie früher bei RTL2
    Ich hatte eher den Eindruck, dass die Köche was anderes verändern wollten als der Sender und umgekehrt.

  11. #11
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher den Eindruck, dass die Köche was anderes verändern wollten als der Sender und umgekehrt.
    "Mit der neuen Herbststaffel wollten wir die Kochprofis auf eine neue Ebene führen: den Gastronomen, die unsere Hilfe am nötigsten brauchen, mit mehr Drehzeit, mehr Manpower als auch mit mehr baulichen Veränderungen ihrer Restaurants unter die Arme greifen." Mit diesen Neuerungen waren die vier "Kochprofis" allerdings nicht einverstanden.
    Quelle: RTL2


  12. #12
    .
    Geändert von fragment (24-07-2009 um 20:02 Uhr) Grund: Fehlinfo ;)

  13. #13
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    quelle: rtl2. Mit diesen Neuerungen.
    Wenn ich mich richtig an die Berichte erinnere, dann ging es den Köchen vor allem gegen den Strich, dass sie viel Drehzeit insgesamt veranschlagt wurde, und sie darum zu wenig Zeit für ihren eigenen Lokale gehabt hätten. Aber insgesamt gab es wenig Infos über die Differenzen, vielleicht kann man Rückschlüsse ziehen, wenn man die Sendungen sieht.

  14. #14
    Ich gucke auf jeden Fall - ich sage nur Martin Baudrexel .

  15. #15
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Muda Beitrag anzeigen
    Ich gucke auf jeden Fall - ich sage nur Martin Baudrexel .
    Ich liebe Martin


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •