Mittlerweile haben alle Bundesligisten einen Trainer für die neue Saison gefunden. Selbst Zweitligist Arminia Bielefeld ist jetzt endlich fündig geworden. Doch ein Weltklasse Trainer darf immer noch nicht in der Bundesliga mitmischen. Viele können nachvollziehen warum, doch er selber nicht :
Das sind doch hervorragende Referenzen, aber auch ein Lothar Matthäus hat seinen Stolz:"Ich kann Spott und Häme nur so beantworten: Rein sportlich können mir nur wenige was vormachen. Aus Nachwuchsspielern habe ich Erstliga-Spieler gemacht. Aus Erstliga-Spielern Nationalspieler. Aus Nationalspielern Führungsspieler"
Doch nicht nur der Mensch von Arminia Bielefeld hat es anscheinend nicht nötig so einen Klasse Trainer zu verpflichten:"Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel der Mensch von Arminia Bielefeld getan hat"
Ja gibts denn sowas ? Warum wird Loddar nur so verkannt ?"Es gibt einen Sportdirektor in Deutschland, den ich gerne mag und er mich. Er kann nicht verstehen, warum ich nicht in der Bundesliga arbeite, hat er gesagt. Aber er hatte in den letzten fünf Jahren mindestens dreimal die Chance, mich zu holen. Es ist Rudi Völler von Bayer Leverkusen"
Nur in seinem Heimatland läuft es irgendwie nicht. Sicher ist auf jeden Fall das er sich selber wieder ins Gespräch bringen wird, sobald irgendwo in Deutschland ein Trainerstuhl wackelt. Für die Übergangszeit hat er nochmal schnell bei einem Topclub im Ausland angeheuert:"Überall in dieser Welt genieße ich großes Ansehen. Vielleicht als Fußballer das größte Ansehen nach Franz Beckenbauer. Ich war und bin einer der besten Sport-Repräsentanten, die Deutschland je hatte. Andere Länder wären froh, wenn sie so einen Sportler gehabt hätten, würden mit ihm umgehen wie die Argentinier mit Diego Maradona."
Es handelt sich doch tatsächlich um das Real Madrid Ungarns - Es ist der FC Fehervar !!!"Hinter diesem Verein steckt alles, was Rang und Namen hat in Ungarn. Politiker und Wirtschaftsbosse - alles. Da steckt nicht nur Geld, sondern auch Macht dahinter."
Viel Erfolg Lothar !!!
Die Zitate stammen aus folgendem Artikel Quelle