Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 627
  1. #91
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dolce war mit dem Feiern wohl ein wenig voreillig.
    Abwarten, bei HitsDailyDouble sind Paramore vor Streisand (~ 184.000 vs. 176.000).

    Die Verkaufszahlen erscheinen mir dürftig, aber sind natürlich Jahreszeit-abhängig. Das Killers-Album hat sich im November 2008 in der 1. Woche 193.000 Mal in den USA verkauft und das reichte für Platz 6 ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #92
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Abwarten, bei HitsDailyDouble sind Paramore knapp vor Streisand (~ 184.000 vs. 176.000).

    Die Verkaufszahlen erscheinen mir dürftig, aber sind natürlich Jahreszeit-abhängig. Das Killers-Album hat sich im November 2008 in der 1. Woche 193.000 Mal in den USA verkauft und das reichte für Platz 6 ...
    Aber die Zahlen die ich jetzt habe sind von Billboard. Es sind die Billboard Top200.

  3. #93
    hmm tatsächlich Paramore auf Platz 2 in den USA. Naja damit hat trotzdem keiner gerechnet...

  4. #94
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wie jetzt doch keine 1......hab gerade bei billboard gelesen sie wären auf der 2....

  5. #95
    2. Woche in Deutschland: von 7 auf 35 runter.

  6. #96
    hehe ja. alles Fankäufe....

    Also ich finde das Album im Vergleich zu den anderen zwei Alben leider leider ziemlich schwach das verfluchte 3. Album! Bisher haben es nur The Sounds geschafft drei super Alben hintereinander rauszubringen...

  7. #97
    so, nu ist das palladium in köln auch schon ausverkauft ... und nun? verlegen in die lanxess arena?

  8. #98
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    so, nu ist das palladium in köln auch schon ausverkauft ... und nun? verlegen in die lanxess arena?
    nö. In der Lanxess Arena findet am selben Tag auch ein Konzert statt

  9. #99
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    nö. In der Lanxess Arena findet am selben Tag auch ein Konzert statt
    und das rhein-energie-stadion ist auch schon bestzt, da ist nachmittags fussball

    puh, glück gehabt

  10. #100
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    und das rhein-energie-stadion ist auch schon bestzt, da ist nachmittags fussball

    puh, glück gehabt
    vielleicht wirds verlegt nach Düsseldorf ins Fussballstadion

  11. #101
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    vielleicht wirds verlegt nach Düsseldorf ins Fussballstadion
    ja, das ginge. düsseldorf spielt an dem wochenende am freitag

  12. #102
    Video zur neuen Single "The only Exception" wurde angeblich dieses Wochenende gedreht...

  13. #103
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Video zur neuen Single "The only Exception" wurde angeblich dieses Wochenende gedreht...
    jap, hab ich auch gelesen. find ich jetzt nicht unbedingt die beste wahl, bin aber gespannt aufs video

  14. #104

  15. #105
    Ohje, Hayleys Twitter-Account wurde heute vermutlich gehackt und ein "oben ohne"-Foto von ihr gepostet ...

    Naja, so toll ist es nicht und wer unzuverlässigen Leuten Nacktfotos von sich überlässt, ist wohl selbst Schuld. Der Position zufolge hat sie zum Ablichten auf jeden Fall ihr Einverständnis gegeben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •