Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 300
  1. #1

    La Roux | Album: Trouble In Paradise (17/07/14)

    In For The Kill war im UK bereits #2 in den Charts and läuft mittlerweile auch im deutschen MTV rauf und runter.
    /watch?v=ELRD8ZMYmrA


    Die neue Single Bulletproof ist in den UK midweeks auf der #1, das Video find ich super.
    watch?v=NQdC7h609k8

    Auch der Song Quicksand hat bereits ein Video.
    watch?v=LMBNZ6mDSYk

    Ihre Stimme ist nicht jedermans Geschmack aber mir gefällts super. Was meint ihr?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  2. #2
    Ich liebe Quicksand.
    Und ihre Frisur!

    Ihr Album habe ich auf meiner Einkaufsliste, das Problem ist nur, dass zur Zeit so viele Elektropop Releases sind, ich kann mich schon gar nicht mehr entscheiden.

  3. #3
    Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle. Ich gehe aber im Juli auf ein la Roux Konzert das findet in einem kleinen Kölner Club statt, wo nur 300 Leute reinpassen. Wird sicher toll...

    aber...

    gegen Ladyhawke oder Little Boots kommt sie nicht ran (meine Meinung)

    Ich bin aber eh seit fast 2 Jahren schon auf den Indietronic (Indie-Elektro), Elektro, Elektroclash und Elektro-pop Trip. Von daher ist es kein Wunder, dass mir auch La Roux zusagt...
    Geändert von Dolce (27-06-2009 um 00:12 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle.
    Sehe ich genauso. "In For The Kill" ist genial und auch "Quicksand" ist toll. Ich bin mal gespannt, ob's in Deutschland ankommt, wobei ich glaub, dass es kaum jemand mitbekommen wird.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich bin aber eh seit fast 2 Jahren schon auf den Indietronic (Indie-Elektro), Elektro, Elektroclash und Elektro-pop Trip. Von daher ist es kein Wunder, dass mir auch La Roux zusagt...
    Elektroclash klingt schon fast nach Old-Skool.
    Fischerspooner

  6. #6
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Elektroclash klingt schon fast nach Old-Skool.
    Fischerspooner
    in sachen Elektroclash finde ich z.B. Robots in Disguise total klasse. da könnte ich normal auch mal einen Thread aufmachen, aber es würde eh keiner drauf antworten



    The Sex Has Made Me Stupid
    /watch?v=60TgbFcMMSU

    Turn It Up
    /watch?v=RQwrO-LJWE4

  7. #7
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. "In For The Kill" ist genial und auch "Quicksand" ist toll. Ich bin mal gespannt, ob's in Deutschland ankommt, wobei ich glaub, dass es kaum jemand mitbekommen wird.
    mal schaun... In For The Kill wäre top 100 bei i-tunes, wenn die Jackson Songs nicht dabei wären...

    La Roux hat halt irgendwie keinen Song, der top 10 in Deutschland gehen könnte. Das würde mich echt EXTREM überraschen, wenn das passieren würde. Little Boots hat da z.B. mit "Remedy" größere Chancen... aber Lady Gaga war eben zuerst da und hat alles schon abgestaubt.

  8. #8
    Dolce, ich glaube wir haben ähnlichen Musikgeschmack.


    Ich hol mir morgen das La Roux album, hier kann man in alle Songs reinhören und ich find 80% Hammer. Ice-Cold 80's incluenced Electro-Pop
    watch?v=FR8xwEtcjyM

    I'm Not Your Toy wird übrigens die nächste Single In England...

    Zuerst fand ich Bulletproof auch nicht so stark, vor allem nicht im Refrain, aber mittlerweile gefällts mir auch sehr. Das Video ist auch super gemacht.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  9. #9
    Album ist klasse. hab´s mir auch gekauft! Stimmlich ist die Gute allerdings ja eher ne Mandy Smith, oder?
    Gehe trotzdem auf´s Konzert.

  10. #10
    Ich finde La Roux auch einfach nur geil ...
    Bin anfang Januar durch Zufall auf sie gestoßen,als in einem
    Hamburger Geschäft der "Kitsune"-Sampler lief.Den Hab ich mir
    dann direkt auch mitgenommen und bin seitdem ein begeisterter
    la Roux-Hörer.Habe mir heute morgen das Album gekauft und werde es mir gleich
    anhören ... Freue mich schon,hätte gar nicht gedacht,dass es hier einen Thread
    zu denen geben wird ...

  11. #11
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Flüster-Mandy hat mir aber nie in den Ohren weh getan wie Elly.

    "Bulletproof" finde ich richtig toll, "In for the Kill" dagegen geht mir total auf den Keks.

  12. #12
    In For The Kill finde ich zwar ganz gut, aber Bulletproof noch mal besser
    Schön, dass sie es mit dem Song doch noch auf die 1 schaffen wird, nachdem es mit IFTK ja nicht ganz geklappt hat

  13. #13
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Bulletproof" ist der erste Song des Duos der mir gefällt.

  14. #14
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    "In For The Kill" mag ich sehr gerne, nur die Stimme...

  15. #15
    Neben der Stimme irritiert mich dieser stets gleiche Gesichtsausdruck (wenn man das überhaupt als Ausdruck bezeichnen kann):





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •