Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 300
  1. #16
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    "In For The Kill" mag ich sehr gerne, nur die Stimme...
    naja die Stimme ist halt einzigartig... aber da mir die Stimme zusagt, ist es klar,dass dir die Stimme nicht gefällt

  2. #17
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    naja die Stimme ist halt einzigartig... aber da mir die Stimme zusagt, ist es klar,dass dir die Stimme nicht gefällt

    Das stimmt. Bei "Remedy" haben wir uns ja aber schon etwas angenähert.

  3. #18
    Member6582
    unregistriert
    Ich finde die Hörproben bei iTunes ganz schlecht.

  4. #19
    *hust* also bei La Roux sollte man schon öfters reinhören... ist halt ein neuartiger Sound.

    ich kann mich noch erinnern, als sehr viele bei Nelly Furtado/Justin Timberlake gesagt haben, dass sich Maneater bzw Sexyback total scheiße anhören. Eine Woche später fand dann fast jeder die Songs gut

  5. #20
    Hab mir das Album heute schon xmal angehört und finde es einfach
    nur geil ... Am 07.07. werde ich mir sie in Hamburg Live anschauen und bin
    jetzt schon sehr gespannt ...

  6. #21
    ja ich schaue mir sie ja am 08.07 (oder wann das war) in Köln an. Zwar bin ich jetzt nicht sooooo begeistert von La Roux, weil ich ja wie gesagt Ladyhawke oder Little Boots um einiges besser finde (die ich beide auch schon live gesehen habe), aber auf das La Roux Konzert freu ich mich auch, vorallem weil da wohl grad mal 150 Leute kommen werden. Da kommt man 10 Minuten vor Einlass noch in die 1. Reihe

  7. #22
    "Quicksand" ist richtig gut
    "Bulletproof" gefällt mir nich so... iss auf jeden Fall mal was ganz Neues und das kann ja nie schaden

  8. #23
    Jetzt ist es offiziell:
    Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2.
    Sieht gut aus für den Album-Release in England...
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  9. #24
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell:
    Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2.
    Sieht gut aus für den Album-Release in England...
    Gott sei Dank! Bulletproof gefällt mir auch immer besser und der Guetta/Rowland Song ist ganz grausam.

  10. #25
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell:
    Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2.
    Sieht gut aus für den Album-Release in England...
    Hätt ich jetzt nicht gedacht.
    Naja "When Love Takes Over" ist sowieso schon der europaweite Sommerhit, da tut das nichts zur Sache.

  11. #26
    Member6582
    unregistriert
    Wow, wieso kommt die Olle so gut an?

    Bei iTunes ist sie auch seit Freitag in den Top 20 mit dem Album.

  12. #27
    Vielleicht hat sie so viele Fans!

    Hier ist einer davon!

    "Colourless Colour" ist wohl mein Albumfavourit.

  13. #28
    Sieht so aus, als ob das Album auch auf Platz 1 in England einsteigt!

    wow, in England steckt sie die gute Little Boots locker in die Tasche..
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  14. #29
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    wow, in England steckt sie die gute Little Boots locker in die Tasche..
    "Remedy" (Boots stärkster Song [zumindest für den Erfolg] ist ja auch noch nicht erschienen)

    Man muss bedenken, dass La Roux schon 3 Singles im UK veröffentlicht hat bzw schon 3 Videos gedreht hat. Little Boots erst eine offizielle Single mit einem Video...

    Aber trotzdem denke ich mal, wird es "Remedy" von Little Boots sehr schwer haben, so dass La Roux zumindest kommerziell Little Boots schlägt.

  15. #30
    Ich war schon ein bissel geschockt wie schnell Little Boots Album fällt.

    Ich glaube sie wurde ein bisschen zu poppig und damit ein paar Leute vergrault, die sie zuerst mochten. Ich finde Remedy eher schwach und ein bissel zu cheesy...da war mir Stuck On Repeat um einiges lieber, aber das album ist trotzdem sehr gut.
    You are just jealous, cause you can't be me. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •