Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
  1. #1

    Leighton Meester | ALBUM - "Heartstrings" (28.10)



    Nun versucht sich der "Gossip Girl" - Star als fescher Popstar
    Die ersten musikalischen Töne bekam man bei "Bette Davis Eyes" zuhören.
    /watch?v=3l9Bt-mlyWA

    Später versuchte sie sich an "Birthday".
    /watch?v=JFHW0i1HYxc

    Nachdem sie nun auf sich Aufmerksam gemacht hatte,schlugen "Cobra Starship" zu und nahmen mit ihr "Good Girls Go Bad", welche die neue Single momentan ist.
    watch?v=kGqUYuMuGPQ

    Glücklicherweise zeigt das Label "Universal Republic" an ihr Interesse und nimmt sie auf. Seitdem arbeitet sie an ihrem Album,welches eine Mischung aus Dance/Pop/Electro sein soll.

    Aus ihrem Twitter kamen folgende mögliche Albumtitel hervor:
    Front Cut
    Body Control
    Lights Out
    Worst In Me

    Body Control kann man sich schon anhören,da es eben leakte.
    /watch?v=4d_5UotcUfo


    Wir können alle gespannt sein. Leighton wird unsere neue Bitch Princess of Dance and Pop

    Ihre erste Single heißt "SOMEBODY TO LOVE" und kann man sich hier anhören
    Leighton Meester - Somebody To Love
    Geändert von GreenDay (15-10-2009 um 10:53 Uhr)

  2. #2
    BUMP

    Body Control
    /watch?v=4d_5UotcUfo&feature=related

    Anhören

  3. #3
    Es gibt leider schlechte Nachrichten was Leightons Album angeht. Sie war gestern in einem Club in Las Vegas und hat dort einen ihrer Songs (”Front Cut”) vorgestellt. Ihr Produzent Clinton Sparks äußerte sich dazu bei Facebook:

    Smashtime in Vegas war GEIL!!! Leighton Meester und ich haben unseren Song “Front Cut” performt. Ich habe ihn geschrieben und er wird auch auf ihrem Album drauf sein, welches im November erscheint.

    Also müssen wir uns leider noch ein bisschen länger gedulden, bis wir endlich ihr Album hören können. Leighton twitterte zu diesem Abend übrigens folgendes:

    Ich habe gehört, wie Clinton Sparks meinen Song gespielt hat! Was für eine tolle Nacht. “Front Cut” wurde das erste Mal vor Publikum gespielt. So genial.

    November

    Ich hoffe,dass Body Control ihre erste Single wird. Der Song erinnert mich leicht an Disturbia. BC is so geil

  4. #4
    itsmeleighton OMG OMG OMG Somebody to Love featuring Robing Thicke hits radio tomorrow!!!!!!!!!!
    Yeah
    Morgen kommt endlich neues #1 Material.
    Ich freu mich so

  5. #5
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ihr aussehen erinnert mich auf dem einen bilde an i-eine dsds kanidatin....ich weiß nur nicht wer????!!!!

    good girl go bad ist echt ne klasse nummer....erstaunlich, dass der track erst heute bei mir gezündet hat....

  6. #6
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ihr aussehen erinnert mich auf dem einen bilde an i-eine dsds kanidatin....ich weiß nur nicht wer????!!!!

    good girl go bad ist echt ne klasse nummer....erstaunlich, dass der track erst heute bei mir gezündet hat....
    Ich weiß nicht Meinst du jemand aus den alten Staffeln?
    Hier sind noch ein paar hübsche Fotos von last fm


  7. #7
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich denke, dass war die eine staffel wo auch linda dabei war und da war die jenige eine woche vor linda rausgefolgen....

  8. #8
    Muffin
    unregistriert
    Monika Ivkic?


  9. #9
    Die alte arrogante Nütt meinst du ?
    Ich erinner mich noch,wie sie weiterkam,rum schreit und jemand ihr Kleid runterzippeln will,weils hochrutschte,vom ganzen schreien und springen. Dann brüllte sie doch so dumm zickig: LASS MICH!
    So ne dumme Pute war das ey

  10. #10
    Muffin
    unregistriert


    Ich liebe solche Leute. Sie erinnern mich an mich.

  11. #11
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen


    Ich liebe solche Leute. Sie erinnern mich an mich.
    Ich mein,ich find ja so ne kleine bitchige/diva Ader auch ganz witzig und is ein Pro beim Charakter,aber die alte machte das viel zu provokant. Ich glaub,dafür flog sogar jemand voll gutes. Das Problem war, anfangs war Monika so die Nette und liebe,und dann ihr Gesicht

    Back to Leighton
    Ich bin so gespannt,wie der Song sein wird

  12. #12
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Monika Ivkic?


    genau.........also ich finde sie hat ne ähnlichkeit zu dem einen bild wo im anfangspost ist.....

  13. #13
    ich liebe body control hoffe das sie hier bald ne single rausbringt!

  14. #14
    Zitat Zitat von thuimira Beitrag anzeigen
    ich liebe body control hoffe das sie hier bald ne single rausbringt!
    Morgen ist Radiopremiere von ihrem neuen Song.

    Ich finds schön,dass man nun den Weg in mein kleines Stübchen findet
    Machts euch nur gemütlich

  15. #15
    Wah, ich hab' ich mir neulich wirklich gedacht, dass die aus Green Days Sig aussieht wie die Ivkic


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •