Seite 7 von 145 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2172
  1. #91
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    So Leute, wer Stefanie schon immer mal als 'Tussi' im rosa Kleidchen, rotenLippenstift und so sehen wollte, der kann das im neuen Video zu No One (Can Ever Change My Mind)

    guckst du

    Total geiler Clip! Sehr einfallsreich, Facettenreich und für alle, die den Song noch nicht hören konnten, können es jetzt direkt mit Video tun! HF
    Die Idee an sich ist gut, aber leider nur mäßig umgesetzt imho... Ich mag Stefanies Stimme sehr gerne, aber der Song gefällt mir überhaupt nicht, hat keine Höhepunkte irgendwie. Und sie schaut in dem Video "merkwürdig" als dummes Blondchen aus, wie schon jemand hier geschrieben hat, erinnert mich auch an Chris Crocker.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #92
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schöner Song - aber sie hatte schon bessere Songs...

  3. #93
    Mir sagt das Lied nicht zu.

  4. #94
    Mhh ich finde den song leider auch eher mittelmäßig.
    Die Video Idee ist natürlich total lustig und macht sie wegen selbstironie nochmal viel sympathischer, aber ich finde die umsetzung auch eher schwach, einfach langweilig irgendwie.

  5. #95
    Member6582
    unregistriert
    Hmmm, bin iwie bei Colbies Video gelandet

    ETA: So jetzt auch die Heinzi....blödes Lied, langweiliges Video.
    Geändert von Member6582 (16-07-2009 um 14:07 Uhr)

  6. #96
    find das auch alles irgendwie langweilig...

  7. #97
    Finde das Lied ganz gut, aber wirklich nicht ihre stärkste Single.
    Und wieso läuft das Video schon 6 Wochen vor VÖ? Britney-Style?

  8. #98
    wo kann man das video denn sehen!??

  9. #99
    Zitat Zitat von Nas Beitrag anzeigen
    wo kann man das video denn sehen!??
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    So Leute, wer Stefanie schon immer mal als 'Tussi' im rosa Kleidchen, rotenLippenstift und so sehen wollte, der kann das im neuen Video zu No One (Can Ever Change My Mind)

    guckst du

    Total geiler Clip! Sehr einfallsreich, Facettenreich und für alle, die den Song noch nicht hören konnten, können es jetzt direkt mit Video tun! HF
    ...

  10. #100
    Habe mir nur nen Teil angehört, war etwas zu langweilig

  11. #101
    Hm - hab gehört Ist mir ein bissi zu poppig geraten, auch ihre Stimme. Ich glaube, dem Song fehlen einfach die richtigen Akzente und irgendwie gooved er nicht richtig.....mal sehen, wie das Album wird.
    Like a Bullet war meine Lieblingssingle von ihr
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  12. #102
    Dem Song fehlt irgendwas. Ein wenig Pepp.
    Miss you

  13. #103
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Dem Song fehlt irgendwas. Ein wenig Pepp.
    leider seh ich das auch so, aber ich bin voller hoffnung dass das album viel besser wird

  14. #104
    ok, allzuviele Beiträge wurden (zum Glück) hier in den letzten 5 Tagen nicht geschrieben, ich poste einfach nochmal den Link zum EPK und zum normalen Video zur neuen Single No One (Can Ever Change My Mind) - Album: Roots to Grow

    No One Video -- EPK Single/Album

    Und hier das Single Cover

  15. #105
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das Lied gefällt mir grundsätzlich gut. Die Instrumentalisierung passt gut und ist unaufdringlich, der Text ist eingängig. Es fehlt ein Höhepunkt, was grundsätzlich nicht schlimm ist, das Lied aber eigentlich als auszukoppelnde Single disqualifiziert. Klingt mehr nach guter handgemachter Musik, Studentenband oder nach einem Albumlied als nach einem riesigen Chartserfolg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •