Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 83 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1245
  1. #31
    Ui - da bin ich ja mal gespannt
    Allerdings, wenn es wirklich wieder eine Triologie werden soll, dann bin ich eigentlich gegen ein Wiedersehen mit den alten Darstellen (max. in Nebenrollen), sonst läuft das Ganze Gefahr nur ein Abklatsch der alten Filme zu werden und nix neues. Sowas geht meist nach hinten los und das wär wirklich schade.

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    teil 1 ist schon 13 Jahre her ... wie die zeit vergeht.
    Ich fühl mich auf einmal sehr sehr alt

  2. #32
    *fever*
    unregistriert
    Scream 1, 2 und 3 gibts in voller Länge bei YouTube und sogar in deutscher Sprache.

    Scream 1

    /watch?v=P3aV6wEdueI

    Scream 2

    /watch?v=fq-iq_4TVL4

    Scream 3

    /watch?v=pF4aF9L1VC4


    Geändert von *fever* (15-07-2010 um 16:35 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    Scream 1, 2 und 3 gibts in voller Länge bei YouTube und sogar in deutscher Sprache.
    Wow - danke für die Links...
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. damals hatte ich total Schiss vor dem Film, aber auch gleichzeitig total Bock mir das reinzuziehn. aber heute langweilt mich das zu Tode.
    ich nehm hiermit alles zurück. hab mir gestern Nacht Scream reingezogen und find den Film überraschenderweise immer noch sehr gelungen. bin jedenfalls sehr oft erschrocken und hatte voll Schiss. und mir ist aufgefallen, dass ich ständig an Scary Movie denken musste. hatte den besser in Erinnerung als Scream selber. irgendwie lustig wie viel die von Scream verarscht haben.

    werd mir den 2. und 3. Teil auch noch reinziehen. jetzt bekomm ich voll Bock auf den 4. Teil.

    und voll krass wer in den 3 Teilen alles mitgespielt hat. sogar Patrick Dempsey

  5. #35
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW


    Ich liebe Scream, aber ich habe den Film mittlweile sooo oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr erschrecken kann, weil ich genau weiss, was als nächstes passiert.

    Aber heiß auf Scream 4 bin ich auch.

  6. #36
    KID CHUCK
    unregistriert
    so schauts bei mir auch aus. ich habe die filme echt schon oft gesehen.zu oft! >.< laufen ja auch nicht gerade selten im tv...nicht zuletzt gestern abend

    ...bringt wohl immer wieder gute einschaltquoten
    scream ist halt KULT!

  7. #37
    *fever*
    unregistriert
    ich hab die Scream-Trilogie das erste Mal vor ca. 5 Jahren gesehen und bis heute nicht sehr oft um genau zu sein. deswegen bin ich wohl noch nicht abgehärtet.

    hab Scream 2 nun auch gesehen und find den genauso gelungen wie der 1. Teil. jetzt zieh ich mir nachher noch Scream 3 rein.

    hoffentlich lässt sich Neve auf Scream 4 ein. und finds toll, dass David Arquette und Courteney Cox wieder mitmachen. ich hab bei Wikipedia gelesen, dass neben Neve Campbell noch Melissa Joan Hart, Holly Marie Combs, Reese Witherspoon und Drew Barrymore anfangs für die Rolle der Sidney in Betracht kamen. hätte mir da nur Holly Marie Combs als Sidney vorstellen können, aber auch nur weil sie wie Neve dunkelhaarig ist.

    ich bin jetzt wieder voll im Scream-Fieber.
    Geändert von *fever* (19-07-2010 um 22:54 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen


    Ich liebe Scream, aber ich habe den Film mittlweile sooo oft gesehen, dass ich mich gar nicht mehr erschrecken kann, weil ich genau weiss, was als nächstes passiert.

    Aber heiß auf Scream 4 bin ich auch.
    Geht mir wie dir, die Filme sind genial, kann man sich gut mehrmals ansehen - auch wenn man genau weiss was als nächstes passieren wird.


    Kann es kaum erwarten Teil 4 zu gucken...
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #39
    *fever*
    unregistriert
    hab nun auch Scream 3 gesehen. fand ihn zwar noch gut, aber nicht ganz so gut wie die Vorgänger.

    1. Scream 2/Scream
    2. Scream 3

  10. #40
    *fever*
    unregistriert
    Neve Campbell schreit in "Scream 4"




    Neve Campbell hat soeben nicht nur für "Scream 4" bei ihm unterschrieben, sondern für insgesamt gleich drei neue Gruselschocker um den kultigen Killer mit der langgezogenen Fratzenmaske und sein Lieblingsopfer Sidney Prescott.

  11. #41
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten

    Ich sehe grade den 3., den mochte ich irgendwie schon immer am liebsten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten

    Ich sehe grade den 3., den mochte ich irgendwie schon immer am liebsten.
    Ick fass et net
    Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen weiß ich nicht wie die Story weitererzählt werden soll.
    Für mich war die Triologie perfekt mit dem Ende von Teil 3 und das kann eigentlich nur kaputt gemacht werden.
    Auf der anderen Seite kann ich mir nciht vorstellen, dass die 3 unterschreiben würden, wenn das Drehbuch grütze wäre.

    Ich lass mich überraschen und Teil 3 war zwar nciht gruselig, aber dafür umso urkomischer. ich liebe den Humor in Teil 3

  13. #43
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Ich will endlich Teil 4 sehen ey , aber das dauert noch ne Zeit.

  14. #44
    KID CHUCK
    unregistriert
    O H M E I N G O T T !!!
    ...Mir geht gerade einer ab! xD *freufreufreu* Ich liebe die Filme, ich LIEBE NEVE! <3

  15. #45
    Ich freue mich auch riesig darüber, dass Neve wieder dabei ist. Ich liebe all 3 Teile von Scream und hab sie schon so oft gesehen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •