Seite 13 von 90 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #181
    Einer der Drehorte

    ist die gleiche Schule, in der auch die Schulszenen ausm 1. Teil gedreht wurden. Anscheinend wird diese für einen Flashback benutzt, um Szenen zu zeigen, die während des 1. Teils spielen. Könnte also bedeuten, dass der neue Mörder aus Sidneys Schulzeit während "Scream 1" stammt.



    Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/20660

  2. #182
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dark_Spidey Beitrag anzeigen
    Einer der Drehorte

    ist die gleiche Schule, in der auch die Schulszenen ausm 1. Teil gedreht wurden. Anscheinend wird diese für einen Flashback benutzt, um Szenen zu zeigen, die während des 1. Teils spielen. Könnte also bedeuten, dass der neue Mörder aus Sidneys Schulzeit während "Scream 1" stammt.



    Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/20660


    ich kann mir nen flashback bei scream gar nicht vorstellen =O ich meine der neue teil spielt ja schließlich auch wieder in woodsbooro, von daher wäre es ja eigentlich "normal" dass man die alte schule auch wieder zum drehen nimmt?

    freut mich, ich mag die alten locations



    EDIT:

    die flashback sache scheint wohl real zu sein =O interessant! OMG ich will den film sehen!

    Geändert von KID CHUCK (23-06-2010 um 12:33 Uhr)

  3. #183
    KID CHUCK
    unregistriert
    Scream 4 - Lake Bell nun doch nicht als Judy Hicks auf der Kinoleinwand

    Wird Lake Bell am Ende doch nicht als Duputy Judy Hicks im neuen Franchise-Ableger Scream 4 spielen? Wie die Amerikanerin heute über ihren Twitter Account bekannt gab, machen Terminprobleme eine Teilnahme unmöglich: "Wegen auftretender Konflikte mit meinem Terminkalender werde ich leider doch nicht in Scream 4 spielen können. (Ich weiß, wer der Killer ist)." Bell sollte die Rolle der Duputy Judy Hicks verkörpern, die ihren Boss, Dewey (Arquette), vielleicht ein bisschen zu sehr mag. Neben dem bekannten Trio um Neve Campbell , Courteney Cox und David Arquette agieren im neuesten Ableger unter anderem noch Hayden Panettiere , Emma Roberts oder Rory Culkin . Seit zehn Jahren ist Serienkiller Ghostface von der Bildfläche verschwunden, wütet allerdings noch immer in der "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren weiterhin auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio auf die Leinwand adaptiert werden konnten
    Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1262416/news#ni3026581

    Sucks: Scheduling conflicts with my current gig means I cant do #Scream4! (Hey horror bloggers, I know who the killer is...)
    http://twitter.com/lakebell
    Geändert von KID CHUCK (25-06-2010 um 21:29 Uhr)

  4. #184
    KID CHUCK
    unregistriert
    jetzt geeeehts looooohos!!!

    First Behind the Scenes 'SCREAM 4' On-Set Photos!


    Thanks to Access Hollywood host Nancy O’Dell who is returning from Scream 2 and 3 to reprise her role of you guessed it a TV host. We get a few behind the scene shots along with one featuring Neve Campbell herself and her brand new hair style...

    Follow up:


    Nacny O'Dell with Neve Campbell: "Have a scene in Scream 4! 1st day of filming today.
    Can show ya this photo but that’s it! (-:"




    Nacny O'Dell: " On the set of Scream 4 shooting a scene! Check out this hilarious catering decor!"




    Nacny O'Dell: " Exciting! Scream the movie is back!
    On the set of Scream 4 playing what else…a tv host (-:"
    Quelle: http://twitter.com/scream4themovie & http://www.horrorbid.com/blog/blog1....otos-we-got-em





  5. #185
    Es sind ja wieder einige Neuigkeiten bekannt gegeben worden.

    Ich freu' mich total!

    Einige Rollen sind aber noch offen, oder? Jetzt, wo die Dreharbeiten begonnen haben, müssten doch eigentlich alle Schauspieler bekannt gegeben werden? Zumindest die, die später zum festen Cast angehören. Bin gespannt, welche Schauspieler die Opfer- Rollen übernehmen werden!

  6. #186
    KID CHUCK
    unregistriert

    ich denke "judy hicks" ist der killer! lake bell hat sich doch voll verplappert mit ihrem "iiiiich weiss wer der killer ist"



    laut IMDB ist noch erica hubbard zum cast dazugestoßen. (aber da steht ja immer so einiges) sonst hab ich auch keine ahnung, wird aber die tage bestimmt offiziell gemacht.
    Geändert von KID CHUCK (27-06-2010 um 19:10 Uhr)

  7. #187
    *fever*
    unregistriert
    wie sieht denn Neve aus

  8. #188
    KID CHUCK
    unregistriert
    auf dem bild ist sie echt nicht so gut getroffen

    ansonsten sieht sie aktuell so aus:

  9. #189
    *fever*
    unregistriert
    da sieht sie schon viel besser aus

  10. #190
    @ KID CHUCK: Bitte Namen von möglichen Killern in Spoiler setzen!

  11. #191
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    wie sieht denn Neve aus
    Omg
    ich habe das gar nich gelesen, sondern nur die bilder überflogen, da hab ich sie gar nicht erkannt.
    dachte, dass ist irgend eine andere, aber nicht neve.^^
    There are two rules to success.
    1. Never reveal everything you know.

  12. #192
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    @ KID CHUCK: Bitte Namen von möglichen Killern in Spoiler setzen!
    bis April 2011 hast du das doch eh schon längst wieder vergessen.

  13. #193
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    wie sieht denn Neve aus
    Das dachte ich auch gerade, hat sich aber arg verändert...

  14. #194
    KID CHUCK
    unregistriert
    der letzte film ist auch schon über 10 jahre her zu scream 3 war sie noch ende 20 nun ist sie schon ende 30. es wird zeit dass sidney gekillt wird

  15. #195
    *fever*
    unregistriert
    mach sie nicht älter als sie ist. sie ist Mitte 30 (36)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •