Seite 75 von 90 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #1111
    *fever*
    unregistriert
    ich war grad etwas überfordert, weil ich nicht sofort wusste welchen Satz du meinst. aber klar, du meinst mein Benutzertitel. jaaa

  2. #1112
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    der film war belanglos......kommt einfach ganz klar nciht an die ersten 3 teile ran....

    ja, so langweilig, dass ich mich lieber meiner begleitung zugewendet habe....

  3. #1113
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    der film war belanglos......kommt einfach ganz klar nciht an die ersten 3 teile ran....

    ja, so langweilig, dass ich mich lieber meiner begleitung zugewendet habe....
    Du hast dich Sicherlich zu sehr um dein begleitung gekümmert, denn der film ist alles andere aber Langweilig mit Sicherheit NICHT.

  4. #1114
    KID CHUCK
    unregistriert
    "Scream" nach Neuprüfung nicht mehr indiziert

    Die Indizierung des kultigen Horrorfilms "Scream" wurde aufgehoben. Die FSK erteilte der ungeschnittenen Fassung nun eine FSK-16-Freigabe. Verleiher Kinowelt dürfte auch im Hinblick auf die zukünftige Veröffentlichung des gerade im Kino laufenden "Scream 4" bereits über eine Neuauflage nachdenken.

    Wie die Freiwillige Selbstkontrolle FSK am Mittwoch bekannt gab, erhielt die bisher indizierte ungeschnittene Fassung des ersten Teils der Slasher-Saga mit einer Spielzeit von 106,41 Minuten (25p) nach über 12 Jahren eine Freigabe ab 16 Jahren. Damit darf der Film frei im Handel verkauft werden.

    Horror-Fans können nun auf eine ungekürzte Neuveröffentlichung auf Blu-ray und DVD hoffen. Kinowelt hatte zum Kinostart des vierten Teils bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medieneinen (BPjM) einen Antrag auf Neuprüfung gestellt.

    Es ist davon auszugehen, dass das derzeit noch in Leipzig ansässige Unternehmen zum Heimkino-Release von "Scream 4", der von Universal Pictures Home Entertainment vertrieben wird, auch eine neue Fassung des ersten Teils in die Läden stellen wird. Teil zwei der Trilogie besitzt eine FSK 18 Freigabe. Teil drei und der derzeit im Kino zu sehende "Scream 4" sind beide ab 16 Jahren freigegeben. Für Kinowelt bedeutet die Listenstreichung auch, dass das alle drei Teile umfassende Boxset nun frei verkauft werden darf.


    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Screa...t.56709.0.html

  5. #1115
    *fever*
    unregistriert
    Scream ist in der 3. Woche auf Platz 6 der Kinocharts mit 46.433 Besuchern. insgesamt 360.854 Besucher

    und weltweit steht man aktuell bei knapp 94 Mio. Dollar

  6. #1116
    KID CHUCK
    unregistriert

















  7. #1117
    Läuft der film noch im Kino?

  8. #1118
    *fever*
    unregistriert
    musst du kucken in deinem Kino aber normalerweise schon. es sei denn man wohnt am Arsch der Welt.

  9. #1119
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    "Scream" nach Neuprüfung nicht mehr indiziert

    Die Indizierung des kultigen Horrorfilms "Scream" wurde aufgehoben. Die FSK erteilte der ungeschnittenen Fassung nun eine FSK-16-Freigabe. Verleiher Kinowelt dürfte auch im Hinblick auf die zukünftige Veröffentlichung des gerade im Kino laufenden "Scream 4" bereits über eine Neuauflage nachdenken.

    Wie die Freiwillige Selbstkontrolle FSK am Mittwoch bekannt gab, erhielt die bisher indizierte ungeschnittene Fassung des ersten Teils der Slasher-Saga mit einer Spielzeit von 106,41 Minuten (25p) nach über 12 Jahren eine Freigabe ab 16 Jahren. Damit darf der Film frei im Handel verkauft werden.

    Horror-Fans können nun auf eine ungekürzte Neuveröffentlichung auf Blu-ray und DVD hoffen. Kinowelt hatte zum Kinostart des vierten Teils bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medieneinen (BPjM) einen Antrag auf Neuprüfung gestellt.

    Es ist davon auszugehen, dass das derzeit noch in Leipzig ansässige Unternehmen zum Heimkino-Release von "Scream 4", der von Universal Pictures Home Entertainment vertrieben wird, auch eine neue Fassung des ersten Teils in die Läden stellen wird. Teil zwei der Trilogie besitzt eine FSK 18 Freigabe. Teil drei und der derzeit im Kino zu sehende "Scream 4" sind beide ab 16 Jahren freigegeben. Für Kinowelt bedeutet die Listenstreichung auch, dass das alle drei Teile umfassende Boxset nun frei verkauft werden darf.


    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Screa...t.56709.0.html
    wurde auch zeit
    gilt das auch für die 6 Sekunden längere fassung?

    naja, hab sie ja eh alle UNCUT im Regal stehn

  10. #1120
    Zitat Zitat von Ghostface Beitrag anzeigen
    wurde auch zeit
    gilt das auch für die 6 Sekunden längere fassung?
    Soweit ich weiß gilt das auch für den Unrated Director's Cut, ja.

    Vom Unrated DC gab es für Österreich und die Schweiz mal ne Special Edition und ich weiß noch, dass ich sie mir für teuer Geld importiert hab und total stolz drauf war, das Teil wirklich 100%ig UNCUT im Regal stehen zu haben.

    Ich find es okay, dass "Scream" jetzt vom Index runter ist, aber ne 16er halt ich für übertrieben. Der Film ist nichts für Jugendliche. Verschiedene Generationen hin oder her...

    Bin mal gespannt, wie sie es mit Teil 2 machen. Der ist ja nur wegen 1 kurzen Szene von 2 Sekunden und 1 Dialog für Erwachsene. Vielleicht zeigt die FSK da auch bald Einsicht.

    BTW...heute Abend geht's wieder ins Kino für SCRE4M...
    Geändert von Bloodshy (01-06-2011 um 08:30 Uhr)

  11. #1121
    *fever*
    unregistriert
    ich war letzte Woche auch endlich im Kino.


    mir gefiel der Film gut, nicht mehr und nicht weniger. es war jetzt nicht die Creme de la Creme. aber es war auch nicht so schlecht wie von manchen behauptet.

    das Intro fand ich sehr cool! die Mischung von Komik und Horror gefiel mir eig ganz gut, wobei es manchmal too much war. z.B. als der schwarze Polizist starb. als ob der da noch an Bruce Willis denken würde.

    ich denke, weil man öfters lachen musste und man das von einem Horrorfilm nicht gewohnt ist bzw. man das nur von Scary Movie gewohnt ist, wird der Film automatisch als schlecht bezeichnet. weil ab und zu musste auch ich an Scary Movie denken. paar Mädels, die hinter mir saßen, die haben am Ende gar nicht mehr aufgehört zu lachen. das hat so genervt, dass ich am liebsten was gesagt hätte. naja und als der Film zu Ende war, kam sofort der Spruch "mann war der Film scheiße".

    die Todesszenen fand ich richtig krass. vor allem wie der schwarze Polizist umkam oder die Freundin von Kirby und Jill. am geilsten war ja Sid und der Debrivilator und wie Jill geraucht hat. apropos Jill, die war ja mal die krankste Killerin ever. ihr Motiv war echt gut. sie will im Mittelpunkt stehen, so wie Sid immer. "Ich brauche keine Freunde, ich brauche Fans" und Sid später "Das Original bleibt eben unübertroffen"

    ich hatte ja zwischenzeitlich einige verdächtigt. Jills Exfreund (wobei das zu offensichtlich gewesen wäre), Deweys Arbeitskollegin (die war schon bisschen strange ), sogar Jills Mutter (aber auch nur solange bis sie starb ) naja und irgendwann war's klar, dass es Jill sein müsste. aber auf die Idee, dass der Langhaar auch der Täter ist, wär ich nie gekommen, wobei er mich immer an den kranken Typ von Desperate Housewives erinnerte (der schwarzhaarige, der bei Lynette wohnte. falls das hier jmd schaute. ) und so hätte ich es mir eig denken können, dass das auch so ein kranker ist. und Jills Exfreund hatte ja die Stimme von Andrew Van de Camp

    und dass Sids Terminmanagerin und die Freundin von Jill und Kirby drauf geht war ziemlich vorhersehbar.

    ach und hätte ich nicht gewusst, dass Sid ne neue Synchronsprecherin hat, hätte ich das nie im Leben bemerkt. die neue hat das echt super gemacht. klar, ist kein Vergleich zur alten, aber hat sie wirklich gut gemacht. witzigerweise dachte ich, dass Gale und Dewey ne neue haben. David Arquette ist ja ganz schön alt geworden. ach und die Stimme von Ghostface gefiel mir. fand ich gar nicht so schlimm wie im Trailer. dort hörte die sich ja an wie ne komplett neue. das mit "Was ist dein Liebster Gruselfilm" fand ich gar nicht so störend. was ich allerdings komisch fand ist, dass in manchen Sätzen Horrorfilm gesagt wurde und dann bei dieser Frage Gruselfilm übersetzt wurde.

    ja also der Film kommt definitiv nicht an den zweiten und ersten ran. aber besser als der dritte war er. und schlecht war er wirklich nicht. fand das mal ganz nett, dass man im Horrorfilm nicht nur was zum gruseln, sondern auch mal was zum lachen hatte. allerdings liegt die Betonung auf "mal". im 5. sollte darauf komplett verzichtet werden. und sie müssen beim nächsten echt ne Schippe drauf legen. das war jetzt für den ersten Teil der neuen Trilogie wirklich gut. aber beim nächsten erwarte ich nen besseren Film. das hört sich jetzt negativ an, soll's aber gar nicht. man darf den 4. Teil nicht als 4. Teil ansehen, sondern als den 1. musste ja erst alles ins Rollen kommen. so wie damals. ich befürchte nur, dass die die den 4. aufgrund der Komik kacke fanden, in den 5. nicht reingehen werden.

    naja aber ich hoffe sehr, dass es einen weiteren Teil geben wird, damit man einen richtig gruseligen Scream-Film noch zu Gesicht bekommt. mir fehlten nämlich so Szenen wo man richtig mitfieberte, z.B. die Auto-Szene im 2. (?) Teil. mir ging das manchmal einfach viel zu schnell, wo es richtig spannend war. lag aber wohl an der kurzen Spielzeit. nur am Ende zog sich die Spannung schön in die Länge. der nächste sollte dann echt länger sein.

    aber der wichtigste Grund warum es einen 5. Teil geben muss, ist Kirby will wissen, ob sie überlebt hat. fand ich gut, dass man das nicht mehr erfahren hat. aber bestimmt spielt Hayden wieder mit.



    naja Scream 4 hat jetzt jedenfalls die 95 Mio. Marke überschritten. hoffe er schafft noch die 100 Mio.


    in Deutschland liegt der Film in der 4. Woche auf Platz 8 der Kinocharts. insgesamt 399.396 Besucher
    Geändert von *fever* (06-06-2011 um 23:23 Uhr)

  12. #1122
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    ich war letzte Woche auch endlich im Kino.


    mir gefiel der Film gut, nicht mehr und nicht weniger. es war jetzt nicht die Creme de la Creme. aber es war auch nicht so schlecht wie von (...)



    soooo viel text.



    sehe das so ziemlich genau so wie du. comedy war teilweise zu viel des guten. bei scream 5 sollte man es nicht übertreiben!














  13. #1123
    Von wo sind die denn?

  14. #1124
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von wo sind die denn?
    ausm scream-forum.

  15. #1125
    *fever*
    unregistriert
    als der mit der Kamera umkam, das war ja auch soo witzig. "ich bin schwul. du darfst mich nicht umbringen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •