Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
  1. #61
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    auch nett, oda?
    Und du kannst mit bestimmtheit sagen dass dies durch Solarium und nicht durch die natürliche Sonne so ist?

    Gut dass dieser Thread so vorurteilsfrei ist. Arbeitet man im Solarium ist man gleich strunzdumm.

  2. #62
    sieht bischen aus wie ein zu groß gekaufter Neoprenanzug

    Bemerkenswert auch die Lage des Oberteils. Was Schwerkraft anrichtet

  3. #63
    Haramis
    unregistriert
    huch, hab jetzt Camarilla gelesen

  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Und du kannst mit bestimmtheit sagen dass dies durch Solarium und nicht durch die natürliche Sonne so ist?

    Gut dass dieser Thread so vorurteilsfrei ist. Arbeitet man im Solarium ist man gleich strunzdumm.
    es geht mir allgemein darum, dass brathähnchen braun für uns nordlichter ungesund ist..


    nicht umsonst hat der werte gott verschiedene hautfarben für verschiedene regionen der erde erschaffen


    es ging immer ein aufschrei durch die menge, weil michael jackson (ob wegen krankheit oder weil er nicht schwarz sein wollte ( was ich mir aber nicht vorstellen kann)) immer weißer wurde

    aber dass sich eine nördliche blassnase, sei es nun mit kunstlicht oder natursonne zum dunkelhäutigen mutieren lassen will, da wird nix gesagt...


    und zu der werten dame auf dem bild, es ist mir sowas von latte ob sie sich hat das gehirn in der sonne oder auf dem toaster hat wegschmoren lassen... für mich ist es widerlich, vor allem wie alt mag die sein?

    der lederhaut nach zu urteilen mindestens 90...

    schade dass man das gesicht nicht sieht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    Juli hatt aber recht,das thread hier mit vorurteilen bloss so strotzt

    liesst sich so wie alle sind dumm die ins soli gehen und wer der arbeitet erst recht.
    hab ich da sogar selbst mal paar monate gearbeitet!ist aber schlecht bezahlt und viel putzerei

    find ich auch schon asi-toaster nich so schön,ist wie mit arschgeweih oder tussilenker.ok,sag ich jetzt manchmal auch schon mal,aber manchmal ärger ich mich da schon dadrüber,wenns andre sagen

    ohne sonne gäbs ja gar keine menschen.deshalb ist sonne normal auch gesund.darff man aber eben nicht übertreiben.aber gegen gesunde bräune ist ja wohl nix zu sagen und wer so leichenblass hübscher findet oder pech hatt zu hauttyp1 zu gehören,muss ja nich ins soli
    Geändert von Ksenia (15-07-2009 um 01:09 Uhr)

  6. #66
    Ulysses
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Und dann?

    Einfach sterben?
    Ohne Perspektive?
    Wohl ja.

    Aber mit dem Gedanken, dass Selbstbräuner doch besser gewesen wäre.

  7. #67
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    Juli hatt aber recht,das thread hier mit vorurteilen bloss so strotzt

    liesst sich so wie alle sind dumm die ins soli gehen und wer der arbeitet erst recht.
    hab ich da sogar selbst mal paar monate gearbeitet!ist aber schlecht bezahlt und viel putzerei

    find ich auch schon asi-toaster nich so schön,ist wie mit arschgeweih oder tussilenker.ok,sag ich jetzt manchmal auch schon mal,aber manchmal ärger ich mich da schon dadrüber,wenns andre sagen

    ohne sonne gäbs ja gar keine menschen.deshalb ist sonne normal auch gesund.darff man aber eben nicht übertreiben.aber gegen gesunde bräune ist ja wohl nix zu sagen und wer so leichenblass hübscher findet oder pech hatt zu hauttyp1 zu gehören,muss ja nich ins soli
    ich weiß nicht, ob die Rechtschreibung oder der Inhalt des Postings mehr schmerzt...

  8. #68
    Zitat Zitat von Ribby Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob die Rechtschreibung oder der Inhalt des Postings mehr schmerzt...
    das war so wegen nachts um 2,sonst schreib ich normal ganz gut

    sonst find ich aber,das ich recht hab

  9. #69
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    das war so wegen nachts um 2,sonst schreib ich normal ganz gut

    sonst find ich aber,das ich recht hab
    Naja, nachts um 0h scheint keine signifikante Besserung zu bringen...

  10. #70
    Zitat Zitat von Ribby Beitrag anzeigen
    Naja, nachts um 0h scheint keine signifikante Besserung zu bringen...


    ich hab doch jetzt alles richtig geschrieben.glaub ich zumindestens

  11. #71
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen


    ich hab doch jetzt alles richtig geschrieben.glaub ich zumindestens
    Hast Du auch. Lass Dich nicht ärgern.

  12. #72
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Hast Du auch. Lass Dich nicht ärgern.
    Bexbrause, mag Dich ja gut leiden , aber Deine Rs scheint dann auch nicht der Hit zu sein. Alleine das "das"/"dass" Thema...

  13. #73
    Zitat Zitat von Ribby Beitrag anzeigen
    Bexbrause, mag Dich ja gut leiden , aber Deine Rs scheint dann auch nicht der Hit zu sein. Alleine das "das"/"dass" Thema...
    schreib doch mal was zu thema hier.

    ist doch nich so super-wichtig mit rechtschreibung,find ich jetzt

  14. #74
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    schreib doch mal was zu thema hier.

    ist doch nich so super-wichtig mit rechtschreibung,find ich jetzt
    Das hängt direkt zusammen, meiner Erfahrung nach.
    Je höher die Bildung, desto geringer die Neigung in Solis (wie Du das so niedlich nennst) zu gehen, sondern die echte Sonne zu suchen.
    Scheint für mich nen direkten Zusmmenhang zwischen dumm und solariumgebäunt zu geben...

    Ich lass mich da nur zu gerne eines Besseren zu belehren.

  15. #75
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Ribby Beitrag anzeigen
    Bexbrause, mag Dich ja gut leiden , aber Deine Rs scheint dann auch nicht der Hit zu sein. Alleine das "das"/"dass" Thema...
    naja, wenn jemand in russland geboren wurde und deutsch als fremdsprache lernen musste, könnte man vielleicht etwas weniger streng sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •