Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1033
  1. #931
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, sie wirkte ja auch schon immer so, als wäre sie ziemlich verdampft... aber das gibt ihr trotzdem nicht das Recht in der aktuellen Situation so etwas zu tun. Das ist dann eher schon etwas fahrlässig wenn sie einen verdampften Geisteszustand hat. Theoretisch gehört sie dann nicht auf die Bühne sondern eher in eine geschlossene. Ist ja nicht so, als würde jeder der esoterisch unterwegs ist, so ein Gelabber wie sie abgeben.
    Wollte ihr Verhalten mit meinem Post auch nicht gutheißen.
    we keep the spirit alive

  2. #932
    Unabhängig von dem, was sie getan hat (was mich leider auch enttäuschte), äußern sich hier einige sprachlich echt ekelhaft persönlich.

    Dennoch muss ich dir, Bennyi, inhaltlich zustimmen. Wobei Perspektiven wie "Der Mensch ist frei." & "Freiheit ist wichtig." unter normalen Umständen nichts mit Esoterik zu tun haben, sondern völlig human und selbstverständlich sind. Aber Nena will diese anscheinend, auch in einer Pandemie, um jeden Preis.
    Sie hätte froh sein sollen, überhaupt wieder Konzerte vor Livepublikum geben zu können.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als würde jeder der esoterisch unterwegs ist, so ein Gelabber wie sie abgeben.
    Viele esoterisch Veranlagte plappern noch viel unverständlicheres & zusammenhangloseres Zeug. Die meisten Verschwörungstheorien basieren doch auf Esoterik und erfundenen Märchen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.
    Geändert von CrazyMaddin (27-07-2021 um 17:11 Uhr)

  3. #933
    Das Problem ist, dass Leute wie Nena oder auch die Querdenker mit "Freiheit" etwas ganz anderes meinen, als etwa eine freie Gesellschaft oder eine Welt, in der alle "frei" sind. Deren Motiv ist reiner Egoismus, der wiederum zu Lasten der Freiheit anderer geht. Und absurderweise führt ja das "freie" Verhalten in der Pandemie (keine Masken tragen, kein Abstand halten), mittelfristig nur wieder zu mehr Unfreiheit, wenn etwa wieder mehr geschlossen werden muss.

    Wir können ja mal tippen welcher esoterisch vorbelastete Promi als nächstes durchknallt. Ich tippe auf Thomas D.

  4. #934
    Tippe auf Jan Josef Liefers. Oder Till Brönner. Oder Sarah Connor.
    Und ein paar Ballermänner sicher auch.
    Geändert von IfYouComeBack (27-07-2021 um 18:23 Uhr)

  5. #935
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dem, was sie getan hat (was mich leider auch enttäuschte), äußern sich hier einige sprachlich echt ekelhaft persönlich.

    Dennoch muss ich dir, Bennyi, inhaltlich zustimmen. Wobei Perspektiven wie "Der Mensch ist frei." & "Freiheit ist wichtig." unter normalen Umständen nichts mit Esoterik zu tun haben, sondern völlig human und selbstverständlich sind. Aber Nena will diese anscheinend, auch in einer Pandemie, um jeden Preis.
    Sie hätte froh sein sollen, überhaupt wieder Konzerte vor Livepublikum geben zu können.



    Viele esoterisch Veranlagte plappern noch viel unverständlicheres & zusammenhangloseres Zeug. Die meisten Verschwörungstheorien basieren doch auf Esoterik und erfundenen Märchen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.
    Mit dem Unterschied, dass Nena eine viel größere Reichweite hat.

    ***

    Jan Josef Liefers halte ich tatsächlich auch für "gefährdet". Sarah Connor hingegen gar nicht. Ich glaube sie ist ziemlich klar im Kopf.

  6. #936
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Nena eine viel größere Reichweite hat.

    ***

    Jan Josef Liefers halte ich tatsächlich auch für "gefährdet". Sarah Connor hingegen gar nicht. Ich glaube sie ist ziemlich klar im Kopf.

  7. #937
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Sarah Connor halte ich da auch eher für Ausgeschlossen. Die ist "zu viel Profi", um sich zu sowas hinreißen zu lassen (so wie eine Helene Fischer es auch stets hinbekommt politisch völlig neutral zu bleiben...)

    Den Liefers könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen. Hoffen wir mal, dass in Poldi oder Silbereisen nicht noch so ein Potential ruht, bevor RTL den nächsten Jury Stress hat...

  8. #938

  9. #939
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da sind schon kleine aber wichtige Unterschiede zu hören. Es klingt nämlich nach konstruktiver Kritik und nicht nach "scheiß auf die da oben" Geschwurbel im Kifferwahn.

  10. #940
    Genau. Sarah Connor übt kluge und sachliche Kritik und macht damit das Gegenteil von der völlig durchgeknallten Nena, die zum Vertragsbruch auffordert und selber Verträge, mit denen sie sich einverstanden erklärt hat, nicht einhält. Das sind ganz klar zwei Paar Schuhe..

  11. #941
    Der letzte Absatz ist schon sehr populistisch und unsachlich. Außerdem immer diese Vergleiche mit anderen Ländern.

  12. #942
    Vergleiche mit anderen Ländern sind legitim und keine Aluträger Verschwörungen. Manchmal frag ich mich echt was in dir vorgeht Comeback.

  13. #943
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Vergleiche mit anderen Ländern sind legitim und keine Aluträger Verschwörungen. Manchmal frag ich mich echt was in dir vorgeht Comeback.
    Populistisch ist es nicht und wie du schon sagst, die Vergleiche mit anderen Ländern auch. Schon alleine weil da viele cleverer sind und nicht auf die Inzidenz alleine schauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #944
    Sarahs Aussagen kann man nun wirklich überhaupt nicht mit Nena vergleichen. Sarah sagt ja sogar, dass sie und ihr Team sich an Hygienekonzepte etc. halten und entsprechende Pläne erarbeitet haben. Und in dem Punkt mit der EM hat sie ja auch recht.

  15. #945
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Populistisch ist es nicht und wie du schon sagst, die Vergleiche mit anderen Ländern auch. Schon alleine weil da viele cleverer sind und nicht auf die Inzidenz alleine schauen.
    Welches Land macht es denn besser? Dort wo Konzerte ganz normal stattfinden sind doch eher seit Corona abgeriegelte Länder wie Neuseeland.

    Oder es ging halt nie lange gut. (siehe Niederlande). Sarah Connor ist halt mit ihrem Posting ähnlich provokant wie letztes Jahr. Sie will die Waldbühne mit 50 % Auslastung spielen. Zum Vergleich: Roland Kaiser durfte letztes Jahr ein Konzert dort mit 25 % Auslastung spielen, was natürlich finanziell nicht rentabel ist.

    Sarah ist so provokant weil sie ihrer Branche eine Stimme verleihen will. Trotzdem glaube ich nicht, dass selbst beim besten Hygienekonzept ihr diese Auslastungen genehmigt werden. Jetzt kommt ja auch noch Gamma, wo selbst Geimpfte die zufällig anwesend waren wieder in Quarantäne müssen. Das war kürzlich in Hannover in einer Disco. Wegen einer Person mit Gamma kamen alle 3.000 Besucher in Quarantäne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •