Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1033
  1. #841
    Ich habe sie gerade bei Ina Müller gesehen. Sie ist ja wirklich ne verrückte Nudel. Wahnsinn, dass sie schon 60 geworden ist. Sie sieht ja wirklich toll aus.

    Glaube, dass sie tatsächlich einen an der Waffel hat. Aber sie ist sehr unterhaltsam und das Lied WANDERN, welches sie vorgestellt hat, war auch ganz schön. Ihre Stimme ist und bleibt unverkennbar.

    Wünsche ihr viel Erfolg :-)

  2. #842
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Glaube, dass sie tatsächlich einen an der Waffel hat.
    Schon länger.

  3. #843
    Es ist PLATZ 3 geworden!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #844
    In der dritten Woche nur noch auf #75.

  5. #845
    Ähnlicher Verlauf wie bei Jeanette, Alexa Feser etc.
    Eine gute Peak durch die Fankäufe und danach geht es steil bergab. Die große Deutsch-Pop-Zeit scheint aber generell ihre beste Zeit hinter sich zu haben.

  6. #846
    Stimmt, Elif ja auch nur 4 Wochen.

    LEA dagegen hält ziemlich stark als female Deutschpop-Act. Mehr fallen mir auch gerade nicht ein, die in Pop und nicht in Schlager eingeordnet werden können.

  7. #847
    Lea? Mark Forster? Johannes Oerding?

    Nena reißt doch schon seit Jahren nichts mehr und hat ihr Image durch diverse Aktionen selber versaut.

  8. #848
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Lea? Mark Forster? Johannes Oerding?

    Nena reißt doch schon seit Jahren nichts mehr und hat ihr Image durch diverse Aktionen selber versaut.
    Lea wurde genannt und die anderen beiden sind eher weniger female

  9. #849
    Naja ... das ist auch bei einer Katy Perry etc nicht anders. Es hab Zeiten, wo Nena nicht einmal die Top 30 geknackt hat.

    Und es ist leider wirklich so, dass nur noch Fans an ihr festhalten, was sie sich selbst zuzuschreiben hat.

  10. #850
    Nenas drei Söhne...


  11. #851
    Splash
    unregistriert
    Wir haben jetzt an unserer Straße ein riesiges Nena-Plakat zum neuen Album - schön prominent an der Kreuzung.

    Ich bin zwar mit ihrer Insta-Aussage nicht so d'accord - aber ich wünsche ihr natürlich trotzdem alles Gute.

  12. #852
    Schönes Video , aber recht schwache Auskopplung als Single:

    ALLES NEU


    Warum singt sie eigentlich in letzter Zeit nicht mehr so schön tief, wie bei Jung wie Du, Feuer und Flamme etc..
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #853

  14. #854
    „Zurück in die Zukunft“ ist so ein tolles Lied. 😍



  15. #855
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie solidarisiert sich jetzt offiziell mit den sog. "Querdenkern": https://www.spiegel.de/kultur/saenge...d-1a5f5bcd18c6
    Schade, Nena. War schön mit dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •