Seite 54 von 69 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1033
  1. #796
    Sie ist am stärksten, wenn sie einen guten Songschreiber an ihrer Seite hat. Der fehlt hier leider beim Quarantäne-Studio.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #797
    Klingt irgendwie alles so langweilig.

  3. #798
    Was ist da denn los? "Licht" fand ich noch richtig gut und konnte sie mir richtig gut in diesem Soundgewandt vorstellen und auch die Visuals dieser Ära finde ich super und zeitgemäß, aber sie letzten beiden Songs

  4. #799
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon wieder sensationell schlecht

  5. #800

  6. #801
    Sie hat doch recht?

    In den Medien wird Panik verbreitet, und sie filtert die Infos und lässt sich dadurch nicht verrückt machen.

    Also wenn sie dafür jetzt einen Shitstorm kassiert, dann bin ich raus

  7. #802
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Also wenn sie dafür jetzt einen Shitstorm kassiert, dann bin ich raus
    In den Twittertrends schon ganz vorne dabei. Das wird Aluhut-Xavier freuen.

  8. #803
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Sie hat doch recht?

    In den Medien wird Panik verbreitet, und sie filtert die Infos und lässt sich dadurch nicht verrückt machen.

    Also wenn sie dafür jetzt einen Shitstorm kassiert, dann bin ich raus
    Am schlimmsten find ich ihre Reaktion auf Xavier Naidoo, der Beitrag an sich ist noch vertretbar.

    In den Kommentaren schreibt sie noch: "Denkt an Xaviers Worte: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen."
    Geändert von cicero (14-10-2020 um 15:56 Uhr)

  9. #804
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten find ich ihre Reaktion auf Xavier Naidoo, der Beitrag an sich ist noch vertretbar.

    In den Kommentaren schreibt sie noch: "Denkt an Xaviers Worte: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen."

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #805
    Da hat es eine nötig ihr Album zu promoten.

  11. #806
    Ohne Witz, ich hab den Post von ihr gestern sogar noch geliked, weil er ziemlich geschickt formuliert gewesen ist, aber jetzt bin ich raus. Meine Album Bestellung habe ich gecancelled.

  12. #807
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Sie hat doch recht?

    In den Medien wird Panik verbreitet, und sie filtert die Infos und lässt sich dadurch nicht verrückt machen.

    Also wenn sie dafür jetzt einen Shitstorm kassiert, dann bin ich raus
    Für mich klingt das eher so, als würde sie, auf ihre blumige Art sagen, dass "die da oben" nur Quatsch reden und, dank kosmischer Hilfe, das alles nicht so schlimm ist.

    Es ist nicht radikal wie Attila, nicht durchgeknallt wie Xavier aber dennoch verstrahlt und sie kuschelt mehr oder weniger mit den VT. Das ist sicher nicht so gefährlich wie ein Atilla, der Reichskanzler mit allen Mitteln werden will aber ich persönlich brauche sowas auch nicht.

  13. #808
    Der Kommentar selber geht ja noch, kann man so oder so interpretieren, aber das Gekuschel mit Naidoo sagt dann ja doch alles.

    Die Frau hat sich die letzten Jahre bei mir immer unbeliebter gemacht, da schockiert es mich kaum noch.

  14. #809
    Eine Intelligenzbestie war sie noch nie. Klar, dass sie dann auch anfällig ist für solcher Verschwörungsschwurbler.

    Bin gespannt, wann sie sich Telegram zulegt.

    Geändert von IfYouComeBack (14-10-2020 um 17:33 Uhr)

  15. #810
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Eine Intelligenzbestie war sie noch nie. Klar, dass sie dann auch anfällig ist für solcher Verschwörungsschwurbler.

    Bin gespannt, wann sie sich Telegram zulegt.

    Wie kommen die denn auf Nana? Oder soll da Nena stehen? Nana sieht man doch seit 20 Jahren nicht mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •