Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 994
  1. #796
    Leony hat es drauf! Wieso wurde sie nicht offiziell erwähnt auf dem Cover als Feature? In den Credits bei tidal steht sie auch drin.

  2. #797
    Ifyou...


    Das Album kommt am 26.02.2021
    GOD SAVE THE RAVE

  3. #798
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Yay! 170 bpm. Nach Längerem endlich mal wieder eine Scooter-Single, die mir auf Anhieb gefällt. Geiler Refrain. Direkt beim ersten Hören gezündet. Gerne noch ne Alternativversion nur mit female vocals rausbringen.
    Ja, das wäre tatsächlich nice

  4. #799
    Ich habe heute früh noch gedacht, dass klingt eher nach einem Albumtrack, müsste wesentlich länger sein und vielleicht ohne Hans-Peter...

    Ist Track 5 auf dem Album.

  5. #800
    Na endlich, das Album

    Eigentlich mag ich Scooter auf Albumlänge gar nicht so gerne und habe selber nur ein Album von denen, aber irgendwie haben sie mich mit der aktuellen Ära angefixt

  6. #801
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    nur ein Album von denen
    Erzähle uns mehr.

    Ich habe dann mal die Box vorbestellt. Wenn nix geiles drin ist schwenke ich auf die 2CD um.

  7. #802
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Erzähle uns mehr.

    Ich habe dann mal die Box vorbestellt. Wenn nix geiles drin ist schwenke ich auf die 2CD um.
    Ich habe Jumping All Over the World in der Limited Edition gekauft und im Regal.
    Damals mochte ich die Singles alle gerne und dann gab es deren "Best Of" dazu, sodass es für mich zwei Fliegen mit einer Klappe waren.

    Durch Spotify bin ich mittlerweile aber im "Besitz" aller Alben

  8. #803
    alleine für CD2 sollte sich das wirklich gelohnt haben.

  9. #804

  10. #805
    Am 19.3. kommt WE LOVE HARDCORE mit Dimitri Vegas.

  11. #806
    Bis April kennt man dann 90% der Platte von den Singles. Der Rest ist das Intro und ein Instrumental.

  12. #807
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mir gefallen diese ganzen desperate Kollabos nicht. Wundert mich nur, dass sie noch nichts mit VIZE und R3HAB gemacht haben.

  13. #808


    Bin noch unschlüssig. So richtig toll finde ich es nicht - bisher

  14. #809
    Sehe es als Albumtrack. Bin auch nicht so glücklich bisher.

  15. #810
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Sehe es als Albumtrack. Bin auch nicht so glücklich bisher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •