Seite 6 von 229 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3426
  1. #76
    KID CHUCK
    unregistriert
    bei youtube kann man sich schon so einige songs aussm album anhören & die fans drehen durch wenns andere dort reinstellen >.<

    - einfach "tokio hotel Humanoid" & auf neuste gehen... und dann durchschaun, denn die meisten werden natürlich schon ziemlich schnell wieder gelöscht.

    nen fan bin ich auch nicht, aber wohl etwas neugierig ;P hehe

  2. #77
    Muffin
    unregistriert
    Ich will es gar nicht aussprechen, aber die neue Single erinnert mich krampfhaft an "Just Like That" von Monrose, nur in Bubi-eher-schlecht-als-recht-Gejaule und mit Gitarren.

  3. #78
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Emo + Fett + Party
    Fette Suicide Girls auf abwegen!

  4. #79
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Fette Suicide Girls auf abwegen!
    Yeah packt schon mal die Rasierklingen aus!!

  5. #80
    Album/Singlecover?


  6. #81
    Muffin
    unregistriert
    Omg, der oben links ist sympathisch. Den Rest kann man getrost in die Biotonne schmeißen.

  7. #82
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Omg, der oben links ist sympathisch. Den Rest kann man getrost in die Biotonne schmeißen.
    an Gustav kommt mir keiner

  8. #83
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Omg, der oben links ist sympathisch. Den Rest kann man getrost in die Biotonne schmeißen.
    sorry Muffiosi dich als Beispiel zu nehmen, aber warum ist Deutschland eigentlich so anti- Tokio Hotel? oder gibt man nur nicht gern zu, wenn einem die Musik gefällt und man nicht gerade ein pubertierender Teenie ist?

    sogar die USA liebt diese Band, bin mir sicher, wenn TH eine amerikanische Band wäre, würden auch viel mehr Deutsche sie (ganz offiziell) toll finden

    ich bin zwar selbst kein Fan, aber die Musik find ich teilweise gut und obwohl ich nix dazu beigetragen hab bin ich "stolz", dass eine deutsche Band auch ohne öffentliches Casting sogar in den USA so einen Bekanntheitsgrad erlangt hat und seit mehreren Jahren absolut erfolgreich ist.

    Dass sie es mit dem neuen Album wieder ganz nach oben schaffen, bin ich mir sicher und ich gönne es ihnen wirklich! hab vom neuen Song selbst schon einen kleinen Ohrwurm und bin gespannt was in Zukunft noch kommen wird
    maybe if we both lived in a different world,
    it would be all good and maybe I could be your girl
    but I can't cause we don't.

  9. #84
    Zitat Zitat von maneater Beitrag anzeigen
    sorry Muffiosi dich als Beispiel zu nehmen, aber warum ist Deutschland eigentlich so anti- Tokio Hotel? oder gibt man nur nicht gern zu, wenn einem die Musik gefällt und man nicht gerade ein pubertierender Teenie ist?

    sogar die USA liebt diese Band, bin mir sicher, wenn TH eine amerikanische Band wäre, würden auch viel mehr Deutsche sie (ganz offiziell) toll finden

    ich bin zwar selbst kein Fan, aber die Musik find ich teilweise gut und obwohl ich nix dazu beigetragen hab bin ich "stolz", dass eine deutsche Band auch ohne öffentliches Casting sogar in den USA so einen Bekanntheitsgrad erlangt hat und seit mehreren Jahren absolut erfolgreich ist.

    Dass sie es mit dem neuen Album wieder ganz nach oben schaffen, bin ich mir sicher und ich gönne es ihnen wirklich! hab vom neuen Song selbst schon einen kleinen Ohrwurm und bin gespannt was in Zukunft noch kommen wird

    ich denke tokio hotel hätten es niemals in amerika "geschafft" ( so groß waren die bisherigen erfolge nun auch wieder nicht) ohne den background aus deutschland. Ich glaube auch nicht dass der erfolg sich weiterhin vergrößert geschweige denn noch lange anhält.
    Dafür ist die Band einfach qualitativ nicht gut genug, allen voran der sänger, dessen stimme einfach überhaupt nicht mit sängern anderer großer rockbands mithalten kann.
    Ich wünsche ihnen keinen Misserfolg, das tu ich bei keinem, aber würden sie schweigend verscwhieden hätte ich damit auch kein problem.
    Ich könnte allerdings mehrere hände voll mit bands/ Künstlern nennen, denen ich einen internationalen Durchbruch eher wünschen würde, weil sie einfach besser sind.

  10. #85
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ich denke tokio hotel hätten es niemals in amerika "geschafft" ( so groß waren die bisherigen erfolge nun auch wieder nicht) ohne den background aus deutschland. Ich glaube auch nicht dass der erfolg sich weiterhin vergrößert geschweige denn noch lange anhält.
    Dafür ist die Band einfach qualitativ nicht gut genug, allen voran der sänger, dessen stimme einfach überhaupt nicht mit sängern anderer großer rockbands mithalten kann.
    Ich wünsche ihnen keinen Misserfolg, das tu ich bei keinem, aber würden sie schweigend verscwhieden hätte ich damit auch kein problem.
    Ich könnte allerdings mehrere hände voll mit bands/ Künstlern nennen, denen ich einen internationalen Durchbruch eher wünschen würde, weil sie einfach besser sind.
    So unterschreib.

    TH mögen sich musikalisch ganz klar verbessert haben in den letzen Jahren, und sie haben durchaus was drauf, aber es gibt weitaus bessere Musiker.
    Also sie damasl hier durchgestartet sind, waren dei meisten fans ka 12-16 Jährige Mädels die die Band eig nur wegen ihres Ausehens toll fanden, und weil es mal eine ganze andere Teenieband war. Ich denke die Musik hat da eine nicht all zu große Rolle gepielt. Das ganze is dann wie Döni schon sagte auf die ganzen anderen Länder abgefärbt.
    Mitlerweile sind TH von ihrer art nichts besonderes mehr, ihre Musik is vergleichbar mit einigen anderen Pop/Rock Bands, insofern denke ich können sie von Glück reden wenn sie mit den aktuellen Sachen annähernd an die alten erfolge rankommen

  11. #86
    Zitat Zitat von maneater Beitrag anzeigen
    sorry Muffiosi dich als Beispiel zu nehmen, aber warum ist Deutschland eigentlich so anti- Tokio Hotel? oder gibt man nur nicht gern zu, wenn einem die Musik gefällt und man nicht gerade ein pubertierender Teenie ist?

    sogar die USA liebt diese Band, bin mir sicher, wenn TH eine amerikanische Band wäre, würden auch viel mehr Deutsche sie (ganz offiziell) toll finden

    ich bin zwar selbst kein Fan, aber die Musik find ich teilweise gut und obwohl ich nix dazu beigetragen hab bin ich "stolz", dass eine deutsche Band auch ohne öffentliches Casting sogar in den USA so einen Bekanntheitsgrad erlangt hat und seit mehreren Jahren absolut erfolgreich ist.

    Dass sie es mit dem neuen Album wieder ganz nach oben schaffen, bin ich mir sicher und ich gönne es ihnen wirklich! hab vom neuen Song selbst schon einen kleinen Ohrwurm und bin gespannt was in Zukunft noch kommen wird
    TH sind allerdings in Frankreich außerhalb ihrer Fans ähnlich verhasst wie bei uns. Und in den USA ist es ähnlich, nur dass das ganze dort auf einem niedrigeren Level stattfindet. Sie polarisieren halt überall ziemlich stark.

    Ich bin echt mal gespannt, wie die neue Single international so abschneidet... schon 1-2 Tage nach VÖ wird man ja bei iTunes sehen können, wie es um ihre Beliebtheit weltweit (noch) bestellt ist.

  12. #87
    Member6582
    unregistriert
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im IOFF MusikSub - dem ultimativen Trash-Musik-Forum - es jemanden peinlich wäre seine Liebe für TH zu gestehen.

  13. #88
    Ihr solltet aber nicht vergessen, dass TH ihre Agentur gewechselt haben und nun bei

    http://en.wikipedia.org/wiki/William_Morris_Agency

    unter Vertrag sind. Und das nicht, weil sie da rein wollten, sondern weil William Morris sie unbedingt wollte. Und wenn man sich so anschaut, wenn die sonst noch so vertreten, dann ist alleine das ein Erfolg, der für eine deutsche Band unglaublich ist.
    Miss you

  14. #89
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ihr solltet aber nicht vergessen, dass TH ihre Agentur gewechselt haben und nun bei

    http://en.wikipedia.org/wiki/William_Morris_Agency

    unter Vertrag sind. Und das nicht, weil sie da rein wollten, sondern weil William Morris sie unbedingt wollte. Und wenn man sich so anschaut, wenn die sonst noch so vertreten, dann ist alleine das ein Erfolg, der für eine deutsche Band unglaublich ist.
    das ist ganz meine Meinung....

    @Infa: ich glaub weniger, dass eine Band wegen ihres Aussehens als wegen ihrer Musik CDs verkauft? umgekehrt gibts sicher auch nicht den Fall, dass Musik nicht gekauft wird, weil einem das Aussehen des Künstlers nicht passt

    ob TH mit anderen Bands vergleichbar sind oder nicht und ob sie qualitativ an andere Künstler rankommen oder nicht ist irrelevant, denn was besonderes sind sie auf jeden Fall, keine deutsche Band hats ihnen vor- oder nachgemacht oder bin ich nur schlecht informiert, wurd schon jemals eine andere deutsche Band im gleichen Atemzug mit Britney Spears usw. genannt?
    maybe if we both lived in a different world,
    it would be all good and maybe I could be your girl
    but I can't cause we don't.

  15. #90
    Zitat Zitat von maneater Beitrag anzeigen
    @Infa: ich glaub weniger, dass eine Band wegen ihres Aussehens als wegen ihrer Musik CDs verkauft?
    Dann hast du das Konzept der Boygroups nicht verstanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •