Seite 209 von 229 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3426
  1. #3121
    Die Richtung geht nun halt Richtung Küblböckscher Nudeldinner zu Marspreisen und Influenza-Kram mit Heidi und der Bunten.

  2. #3122
    Endlich mal Schwarzhändler, die Tickets zum Discounterpreis anbieten

  3. #3123
    Typisch Bild.

  4. #3124
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Wahrscheinlich hat die Bild das Foto von der halbleeren Halle direkt nach dem Einlass gemacht wo es noch nicht voll war und die stellen das jetzt so hin als würde sich die Tour schlecht verkaufen.

    Das ist nicht so. Die Tour läuft gut und alleine durch die ganzen VIP Packages die verkauft werden lohnt es sich für Tokio Hotel mehr als genug.

  5. #3125
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Naja ist ja egal wer es schreibt oder nicht? Fakt ist, die Halle war halbleer und die Tickets wurden verramscht.

    Die Band ist eigentlich "erledigt" und sollte wohl eher in Kneipen / kleineren Häusern spielen. Natürlich müsste man das als Erstes selbsterkennen und nicht von dem Ruhm vergangener Tage schwärmen bzw hoffen. Die Zeiten sind vermutlich für immer vorbei. So ehrlich sollte man als Fan auch sein.
    Ich bin wahrlich kein Fan von TH, mag die überhaupt nicht, aber jetzt muss ich die mal verteidigen Die Lichter sind auf dem Bild doch noch an, das heißt das war irgendwann VOR dem Konzert.

    Würden die nichtmal 3/4 der Halle vollkriegen würden die niemals da spielen, das kostet ja auch Miete usw.

    Und was die BILD nicht schreibt: Das Zenith in München ist echt heruntergekommen mittlerweile, die To halle ist mittlerweile viel beliebter bei Künstlern. Das Zenith passte damals vielleicht zum rockigen Sound der Band, aber jetzt zu den elektronischen Songs passt die Tonhalle viel besser. Da habe ich auch bei Robyn gemerkt wie gut der Sound einfach war wegen der kleineren Location und der intelligenten Raumaufteilung.

    Wie heißts so schön: Man fährt mit der Bildzeitung im Aufzug hoch wenn man Erfolg hat und man fährt auch wieder mit der Bild-Zeitung im Aufzug runter wenn der Erfolg nachlässt. früher wars der Bundespräsident und der Guttenberg, jetzt isses halt TH. BILD ist nur stinkig weil sie kein Interview bekommt.

  6. #3126

    Tokio Hotel / Album:"Dream Machine" Pre-Sale 23.Dez

    Edit: Interview zwischen Tom und Heidi mein ich.
    Geändert von Ready867 (22-05-2019 um 15:39 Uhr)

  7. #3127
    Zum Glück gibt es ja YT und da die Leute mittlerweile, bei egal welchen Künstler, lieben filmen anstatt zu genießen habe ich mal kurz gesucht und man wird auch fündig.

    Die Halle ist definitiv ein wenig voller (aber nicht viel mehr) als auf den Bildbildern aber bei weitem nicht ausverkauft. Auf den Videos ist nur der Innenraum zwischen den Säulen gefüllt und hintenraus sind dann auch schon einige Lücken.

  8. #3128
    Ich habe mich heute in die Höhle der Löwen getraut und war eben auf dem Konzert in Hamburg.

    Es fand im Docks statt, umfasst knapp 1.500 Zuschauer, es war nicht komplett ausverkauft, aber nah dran. Auf jeden Fall doch noch gut was los.

    Ich habe die Karte auf jeden Fall noch unter Originalwert holen können und heute vor Ort abgeholt um mit einem meiner Lieblingsmenschen, der ganz starker Fan ist, das mal mitzuerleben.

    Unterm Strich hatte ich eine nette Zeit - ich mag knapp 50% ihrer Songs (ab Album 3) und lustigerweise wurden nur die Songs gespielt, die ich mag und somit verging die Zeit wie im Flug. Gab auch noch zwei unbekannte Songs, die mir aber auch gefielen.

    Hier ein Video für euch:



    Funfact: Heidi Klum saß knapp hinter uns und ist auf jeden Fall gut abgegangen

  9. #3129
    Lustigerweise hatte ich in den YouTube-Empfehlungen gerade eine Nummer, die ich mir die Tage schon ein paar mal angehört habe.

    Im Grunde genommen zeigt sie, wie nah Tokio Hotel am 80ies Sound dran sind, der aktuelle Howard Jones Song hat total die "Melancholic paradise"-Vibes. Er erreicht mich aber nicht nur aufgrund der Nostalgie, die die Stimme auslöst, aber irgendwie mehr.


  10. #3130
    #HeidiKlum: Germany's Next Dragqueen?!


    Gerüchtehalber habe sich RedSeven (ist viel für ProSieben tätig) die Lizenz von „RuPaul’s Drag Race“ für den deutschen Markt gesichert. Auch seien schon seit 2018 populäre und weniger bekannte Dragqueens angeschrieben worden, ob sie mitmachen wollen. Und angeblich wird in dieser deutschen Version von „RuPaul’s Drag Race“ Bill Kaulitz, der einst mit der Band Tokio Hotel zwischen 2005 und 2010 in den Charts Erfolge feierte, in der Jury sitzen. Mit dabei ist natürlich #GNTM-Heidi-Klum – die mit seinem Bruder zusammen ist.
    https://www.blu.fm/kultur/people/mac...l-die-brigitte
    Geändert von IfYouComeBack (04-06-2019 um 12:37 Uhr)

  11. #3131
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    #HeidiKlum: Germany's Next Dragqueen?!
    willst du nicht einfach einen thread für dich aufmachen, wo du deinen ganzen BILD und Co. gossip reinposten kannst, ohne andere threads vollzumüllen?

  12. #3132
    Quelle hinzugefügt.

  13. #3133
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ein ufallsfund, den ich hier mal reinposte - für den Fall, dass es jemand interessiert:

    Die Jonas Brothers waren bei Jimmy Fallon, und Joe sagt bei 01:20, dass er sich stilistisch immer an Tokio Hotel orientiert hätte, "damals": https://www.youtube.com/watch?v=oYascDEJDS0
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3134
    Queen Of Drags mit Bill startet bereits am 15.11.2019.

  15. #3135
    Ich glaube das mit der EP hat sich wohl auch erledigt, da kommt nichts mehr...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •