Seite 2 von 229 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3426
  1. #16
    Die Fanbase ist ganz bestimmt deutlich geschrumpft. Denke mal das Album kann nur ein richtiger Erfolg werden, wenn sie es zum ersten mal schaffen, auch außerhalb ihrer Fans zu verkaufen.
    Und in der Hinsicht sieht es fürs Ausland vermutlich besser aus als für Deutschland.

  2. #17
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?



    Dein Ruf eilt dir voraus

    Letzendlich sollte man wohl erstmal den Song abwarten, denn manch guten Song haben sie ja dennoch hinbekommen und falls dieser möglicherweise ein paar neutrale Zuhörer ansprechen sollte....dann könnte es vielleicht was werden, aber ansonsten bin ich der Meinung, dass die Fanbase diesmal nicht alleine für einen Erfolg ausreichen wird wie bei Album 2.

    edit.
    Tja, da war Ash ein paar Sekunden schneller

  3. #18
    Das letzte Album war aber verkaufsmäßig schon recht schwach. Hatte das überhaupt eine Auszeichnung bekommen ? Mal zu ash3000 schiele

  4. #19
    Ich glaube nicht.

  5. #20
    ledspage
    unregistriert
    Seh' ich das richtig, dass die geldgeilen Geheimniskrämer vom Bundesverband Musikindustrie keinen Einblick mehr in die Edelmetall-Datenbank gewähren?

  6. #21
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Seh' ich das richtig, dass die geldgeilen Geheimniskrämer vom Bundesverband Musikindustrie keinen Einblick mehr in die Edelmetall-Datenbank gewähren?
    Anscheinend, der Link führt auf die Übersichtsseite

    Dann kann ja in Zukunft jeder behaupten, er hätte GOLD oder Platin. Kann niemand mehr überprüfen
    Miss you

  7. #22
    Denke mal da handelt es sich um einen Fehler... sonst hätten sie die Links auch gleich entfernt.

  8. #23
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Dann kann ja in Zukunft jeder behaupten, er hätte GOLD oder Platin. Kann niemand mehr überprüfen
    Übrigens: Wusstet ihr übrigens schon, dass ich für meine noch nicht releaste (und auch noch nicht fertige ) LP "Feeling Quite Sick" Gold bekommen habe?
    Wenn's weiter so geht, ist Platin echt in Reichweite.

  9. #24
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Denke mal da handelt es sich um einen Fehler... sonst hätten sie die Links auch gleich entfernt.
    Na hoffen wirs.
    Miss you

  10. #25
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Seh' ich das richtig, dass die geldgeilen Geheimniskrämer vom Bundesverband Musikindustrie keinen Einblick mehr in die Edelmetall-Datenbank gewähren?
    Was die uns nicht alles erzählen.
    Da läuft doch eh alles auf Schmiergeld.

  11. #26
    oh mein Gott... RedOne hat n Lied für Tokio Hotel produiert


  12. #27
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    oh mein Gott... RedOne hat n Lied für Tokio Hotel produiert

    Lasst uns mal darüber reden, für wen RedOne nicht produziert hat, dann sind wir schneller fertig.

    Wir sollten übrigens nochmal die Anfänge von Bill celebrieren...ich steh total auf diesen Augsburger-Puppenkisten-Marionetten-Tanz

    /watch?v=HxfwQgesRMQ

  13. #28
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Lasst uns mal darüber reden, für wen RedOne nicht produziert hat, dann sind wir schneller fertig.

    Wir sollten übrigens nochmal die Anfänge von Bill celebrieren...ich steh total auf diesen Augsburger-Puppenkisten-Marionetten-Tanz

    /watch?v=HxfwQgesRMQ
    Ginger Spice

  14. #29
    Single:
    Automatisch/Automatic.

  15. #30
    Tokio Hotel ist nicht mehr Hip. Sie sind freiwillig Teil einer riesigen und bis ins Groteske übersteigerten Vermarktungsmaschinerie geworden, bei der die Musik höchstens die 2. Geige spielt.
    Ich tippe auf eine Promopolitik, wie bei Madonna (Sperren bis die Leitungen glühen). Als Superstars muss man das ja so machen. Dann wirds aber unter Garantie ein Flop.
    Würd mich nicht wundern wenn trotz allgegenwärtiger Promotion das Album gerade in Deutschland mal wieder ganz fix nach hinten durchgereicht wird. Ich glaub ich irre mich nicht: wer "Tokio Hotel" liest und kein Fan ist, der gähnt doch. Wenn 'Automatisch' also nicht ein echter Kracher ist, der auch Main-Stream Appeal hat, dann wird's sicher nix in den Charts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •