Seite 10 von 229 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3426
  1. #136
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wetten dass und schlag den raab....da ist die nummer eins für single und album ja sowas von sicher......

  2. #137
    Ja -.-

    Aber ich würde mal behaupten, das Album wäre sowieso auf die 1 gekommen

  3. #138
    So, jetzt auch mal meine Meinung zur Single:

    Sie gefällt mir. Es ist zwar nicht DER Überhit, aber er gefällt mir durchaus.
    Reicht für mich nicht an ihre besten Songs "Der letzte Tag" und "1000 Meere" heran, aber reiht sich gleich dahinter ein.
    Die Kopfstimme ist wirklich extrem, aber dafür überzeugt mich das Instrumental des Songs umso mehr.

    Erfolgschancen?
    Schwer einzuschätzen, keine Ahnung wie groß die Fanbase noch ist und keine Ahnung wie viele Neutrale zugreifen.
    Auf Grund der Promo sollte es mindestens Top 3 werden, aber die 1? So ganz glauben kann ich daran noch nicht.

  4. #139
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wetten dass und schlag den raab....da ist die nummer eins für single und album ja sowas von sicher......
    Schlag den Raab auch? im Oktober kommt doch gar keine Ausgabe.

  5. #140

  6. #141
    Bin mir mit Platz 1 da auch noch nicht so sicher. Bei der Single mal abwarten, könnte klappen, aber bei den Alben gibt es diesen Herbst mal wieder höllische Konkurrenz. Da wird sich einiges hinten anstellen müssen, das sonst im Jahr locker auf 1 gegangen wäre.

  7. #142
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Bin mir mit Platz 1 da auch noch nicht so sicher. Bei der Single mal abwarten, könnte klappen, aber bei den Alben gibt es diesen Herbst mal wieder höllische Konkurrenz. Da wird sich einiges hinten anstellen müssen, das sonst im Jahr locker auf 1 gegangen wäre.

    Weißt du denn so was rauskommt?

  8. #143
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Weißt du denn so was rauskommt?
    Naja, nur mal so ein paar für die nächsten Wochen und Monate: Semino Rossi, Pur, Nelly Furtado. Muse, Mark Knopfler, Bushido, Madonna, Nena, Bela B., Helene Fischer, Shakira, Mika, Pearl Jam, Sting, Leona Lewis, Michael Bublé, Avril Lavigne, Bon Jovi, Robbie Williams, Norah Jones, Rammstein und eben Tokio Hotel.
    Und das sind nur die Top 3-Kandidaten.

  9. #144
    Du hast Bushido vergessen

    Edit - nein, du hast ihn nicht vergessen
    Miss you

  10. #145
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Du hast Bushido vergessen

    Edit - nein, du hast ihn nicht vergessen



    Der ein oder andere fehlt aber sicher noch.

  11. #146

  12. #147
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen



    Der ein oder andere fehlt aber sicher noch.
    Die No Angels zum Beispiel

  13. #148
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Naja, nur mal so ein paar für die nächsten Wochen und Monate: Semino Rossi, Pur, Nelly Furtado. Muse, Mark Knopfler, Bushido, Madonna, Nena, Bela B., Helene Fischer, Shakira, Mika, Pearl Jam, Sting, Leona Lewis, Michael Bublé, Avril Lavigne, Bon Jovi, Robbie Williams, Norah Jones, Rammstein und eben Tokio Hotel.
    Und das sind nur die Top 3-Kandidaten.

    Ich brauch' ganz dringend einen Nebenjob, sonst bin ich bis Weihnachten pleite.

  14. #149
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen



    Der ein oder andere fehlt aber sicher noch.

    Die veröffentlichen aber doch schon zu unterschiedlichen Zeiten. Da gibt es im Oktober schon noch Platz
    Miss you

  15. #150
    Tantchen, du bist aber nicht sehr aufmerksam

    edit: eben stand da noch madonna!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •