Seite 205 von 229 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3426
  1. #3061
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Eloise.... zu einer Verlobung gehören ja immer zwei.
    Wenn Heidi den Antrag angenommen hat und die beiden nun verlobt sind, wird Heidi vermutlich eingeweiht sein in den Plan in absehbarer Zeit zu heiraten..
    ähm, das ist nicht zwingend (mehr) üblich oder normal ….
    man kann auch viele Jahre oder auch als "Verlobte" als Partner "ein Leben lang" zusammenleben.
    habe ich auch schon gehört.
    Ich kenne viele, die 10 Jahre lang verlobt waren. Dann heirateten oder sich irgendwann trennten halt.

    zu Heidi Klum:
    Sie war auch mit Vito Schnabel 3 Jahre zusammen. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau, ob sie sich auch verlobt hatten?
    Davor mit ihrem Bodyguard (nebenbei erwähnt).

    Man muss also nicht zwangsläufig den direkten "Plan" haben, unbedingt in naher Zukunft zu heiraten zu wollen.
    ("Plan" klingt leider in Medien-Promi-Kreisen sehr negativ, da viele den schlechten Ruf haben, das sie aus PR-Gründen das "planen" würden, leider)


    Tom Kaulitz + Heidi Klum - glaube ich aber schon, das sie es ERNST meinen, das sie gerne heiraten wollen.

    Aber eine Hochzeit ist - siehe Tom Kaulitz Aussage - bisher nicht geplant (also keine Hochzeits-Vorbereitungen, etc.).

    .

    .

  2. #3062
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Eloise.... zu einer Verlobung gehören ja immer zwei.
    Wenn Heidi den Antrag angenommen hat und die beiden nun verlobt sind, wird Heidi vermutlich eingeweiht sein in den Plan in absehbarer Zeit zu heiraten..

  3. #3063
    Du kennst viele, die 10 Jahre verlobt waren und dann heirateten oder auch nicht...? Ohje...

  4. #3064
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ist Heidi Klum jetzt auch bei DSDS, oder warum das rege Interesse.

  5. #3065
    Bestes Beispiel sind ja Hubert und Matthias Fella. Die waren seit 2012 verlobt und haben erst letztes Jahr geheiratet.

  6. #3066
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ist Heidi Klum jetzt auch bei DSDS, oder warum das rege Interesse.
    Ich bin nicht nur auf DSDS fixiert. Sondern vielseitig interessiert
    (wie ich schon in anderen Therads schrieb, wie z.b. ESC + Vorentscheid + allgemein auch viele Musiker, etc.)

    Auch für Tokio Hotel hatte ich mich schon viele Jahre interessiert.
    Zumal Tom + Bill Kaulitz auch 2010 in der DSDS-Jury mal gewesen sind.

    Bill war schon immer sehr polarisierend + speziell.

    Tom ist halt grad mit seinem "aktuellen Ereignissen" halt in den Schlagzeilen.
    Und ich war doch sehr überrascht, als ich von dieser Paarung mitbekommen hatte in den Medien.

    Aber aktuell interessiert mich ihre Musik - und insbesondere - gibt es ein

    NEUES ALBUM 2019 ???

    Zumal man ja ab APRIL 2019 - auf "grosse WELT-TOURNEE" überraschender-weise gehen wird !
    Damit hätte ich derzeit nicht gerechnet.
    Zumal sie ja aktuell nicht so erfolgreich sind - und mit ihrer Musik keine Schlagzeilen (mehr so wie früher) machen.
    .

  7. #3067
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    NEUES ALBUM 2019 ???

    Zumal man ja ab APRIL 2019 - auf "grosse WELT-TOURNEE" überraschender-weise gehen wird !
    Damit hätte ich derzeit nicht gerechnet.
    Zumal sie ja aktuell nicht so erfolgreich sind - und mit ihrer Musik keine Schlagzeilen (mehr so wie früher) machen.
    .
    Erstmal nur ne EP, dem neuen Zeitgeist geschuldet.

    Und Erfolg ist relativ. Wenn sie die 1000er-Hallen vollmachen, wird es sich mit dem ganzen VIP-Schnickschnack und Merchandise schon vernünftig für sie rechnen.

  8. #3068
    Wenn Wolfgang Joop Recht hat wird Tom also bald Papa. Glückwunsch

  9. #3069
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Erstmal nur ne EP, dem neuen Zeitgeist geschuldet.

    Und Erfolg ist relativ. Wenn sie die 1000er-Hallen vollmachen, wird es sich mit dem ganzen VIP-Schnickschnack und Merchandise schon vernünftig für sie rechnen.
    Was heisst den da: "dem neuen Zeitgeist geschuldet." ?

    Sind jetzt ALBEN "OUT"?
    Und jeder wird künftig in der Zukunft nur noch EPs veröffentlichen bzw. herausbringen - mit nur noch 4-6 Liedern?


    Für ein KONZERT - vor allem wenn man auf TOUR geht - also für ca. 90-120 Min. wären schon viele neue Lieder + Hits interessanter.
    Nur allein aus den meisten alten Hits das Programm zu gestalten?
    Hm. Ich glaube für viele Interessierte fänden das langweilig. Denn nicht jeder will NUR NOCH alte Lieder hören.
    Man kann neue Fans auch mit neuen interessanten Liedern gewinnen, die dann auch neugierig eher zu Konzerten gehen.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn Wolfgang Joop Recht hat wird Tom also bald Papa. Glückwunsch
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5892.bild.html
    Hm. Tom soll das gesagt haben?
    Bei Markus Lanz hörte sich das aber noch anders an. Als ob er lieber jetzt noch nicht Vater werden möchte, und sein Leben noch geniessen möchte. Und halt noch etwas abwarten würde wollen. Und erst später ….
    (auch wenn er bei Markus Lanz noch sich etwas anders angehört haben könnte "Das sage ich dir nicht." - irgendwie hörte sich das nicht nach einer Noch-Geheimhaltung an, sondern, das im das Thema eigene Kinder , Vater werden - jetzt noch - unangenehm wäre.)
    aber gut, abwarten

  10. #3070
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Was heisst den da: "dem neuen Zeitgeist geschuldet." ?

    Sind jetzt ALBEN "OUT"?
    Und jeder wird künftig in der Zukunft nur noch EPs veröffentlichen bzw. herausbringen - mit nur noch 4-6 Liedern?
    Irgendwo in diesem Interview wird es dir Tom erklären.


  11. #3071

  12. #3072
    Tolles Interview. So locker sieht man gerade Bill und Tom in deutschen Interviews selten. Sogar Fragen um Heidi waren kein Problem..

    Zur EP: Ich denke, dass ist halt das heutige Hörverhalten. Ich höre selten ein Album am Stück. Oft nur ein paar Songs und dann schaut man auf Facebook ein Video oder eine Story auf Instagram. Dann hört man halt ein paar Tage später die nächsten Songs. Für ein ganzes Album sind heute oft die medialen Alternativen interessanter. Da kann man besser eine EP, wo man mehrere Songs promotet, veröffentlichen, wo alle Lieder mehr gehört werden, als ein Album mit 15-20 Songs und vieles wird eh kaum gehört.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Berry
    Sehr sympathisch. Beim Britney-Konzert stand er direkt vor mir und wir kamen wegen seines Shirt ins Gespräch. Das war ein Britney Shirt im Metal-Stil wo sie die Schlange trägt während ihrer Performance zu "Im A Slave 4 U" bei dem MTV-Awards. Wirklich sehr freundlich und man konnte ihm im Gespräch und beim Konzert die Begeisterung für Britney anmerken.
    Geändert von IngridSchmidt (12-02-2019 um 18:03 Uhr)

  13. #3073
    Das Interview gefällt mir viel besser als das bei Markus Lanz, interessanter.

  14. #3074
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Sehr sympathisch. Beim Britney-Konzert stand er direkt vor mir und wir kamen wegen seines Shirt ins Gespräch. Das war ein Britney Shirt im Metal-Stil wo sie die Schlange trägt während ihrer Performance zu "Im A Slave 4 U" bei dem MTV-Awards. Wirklich sehr freundlich und man konnte ihm im Gespräch und beim Konzert die Begeisterung für Britney anmerken.
    I know. Er ist großer Brinny-Fan. Wer kann es ihm verübeln?

  15. #3075
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Erstmal nur ne EP, dem neuen Zeitgeist geschuldet.
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Irgendwo in diesem Interview wird es dir Tom erklären.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Tolles Interview. So locker sieht man gerade Bill und Tom in deutschen Interviews selten. Sogar Fragen um Heidi waren kein Problem..

    Zur EP: Ich denke, dass ist halt das heutige Hörverhalten. Ich höre selten ein Album am Stück. Oft nur ein paar Songs und dann schaut man auf Facebook ein Video oder eine Story auf Instagram. Dann hört man halt ein paar Tage später die nächsten Songs. Für ein ganzes Album sind heute oft die medialen Alternativen interessanter. Da kann man besser eine EP, wo man mehrere Songs promotet, veröffentlichen, wo alle Lieder mehr gehört werden, als ein Album mit 15-20 Songs und vieles wird eh kaum gehört.
    Danke für das Interview.

    Wo ging es den im Interview um Heidi Klum + Tom Kaulitz?
    Hä? hab ich was verpasst bzw. überhört?
    Ich habe nur mitbekommen, das Tom auch Heidi die bisherigen produzierten Lieder hören durfte (+ wohl nach ihrer Meinung fragte, wie sie die Lieder findet anscheinend?)

    ALBUM

    Lt. Tom kommt das ALBUM aber auch noch - halt etwas später 2019 - mit ca. 12-13 Liedern - nach der TOUR.
    (Gut, ähnlich hat es ja auch Wincent Weiss beim 1. Album quasi gemacht)

    Bei der Tour - werden weitere neue Lieder, die noch entstehen + an denen man derzeitig arbeitet,
    ebenfalls ins Tour-Programm dabei sein.

    Im aktuellen Trend der Zeit
    (also soweit ich das auch bei anderen Künstlern die letzten 1-2 Jahre auch schon mitbekommen habe):

    Singles + Videos - werden erstmal ein paar auf den Markt gebracht.
    (dann Monate oder 1 Jahr später folgt erst das Album zu den Songs...)


    Tokio Hotel - noch einige SINGLES

    Lt. Tom haben sie also vor, "in nächster Zeit regelmässig noch ca. 3 neue Singles + mit Musikvideos zu veröffentlichen.
    Diese ca. 4 Lieder werden dann erstmal auf einer EP zusammengefasst - "BIS zur TOUR - das Datum ergibt sich spontan" (lt. Bill "spätestens im Mai"), kann also auch zum Tour-Beginn im APRIL auch veröffentlicht werden.


    Sie haben also bisher ca. 2 Lieder mit Songwritern
    Das Traum-Lied von Tom (über das sich Tom + Bill textlich nicht einigen konnten
    3 Lieder, die als Singles erscheinen

    + "Melancholic Paradise" sollte ursprünglich nur ein Album-Song werden.
    Aber Label + Heidi Klum hatten sich bis dahin alle Lieder angehört, und fanden dieses Lied
    als SINGLE dann doch sehr geeignet + besser (oder am besten?).

    Wobei Tom meinte, dass "die anderen Lieder, die jetzt als Singles kommen - nur NOCH BESSER somit sein müssten."

    Konzert-Tour-Programm

    Man will die FANS auch mit einbeziehen + macht ein VOTING - welche "bisherigen HITS" (rückblickend) die Fans noch für die Tour hören möchten.
    (so einer Art "Best of" )

    Tom gestaltet dann die Setliste + das komplette Konzert-Programm:
    - aktuelle Singles 2019
    - neue Album-Songs
    - bisherige Hits + Lieblings-Lieder
    .
    Geändert von Eloise (12-02-2019 um 22:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •