Am besten hat mir gestern ein kleiner Gag nebenbei gefallen: Als Marge mit dem Handstaubsauger eine eingeblendete Werbung für American Idol weggesaugt hat. Und das bei Pro7, wo ständig so etwas eingeblendet wird.![]()
Am besten hat mir gestern ein kleiner Gag nebenbei gefallen: Als Marge mit dem Handstaubsauger eine eingeblendete Werbung für American Idol weggesaugt hat. Und das bei Pro7, wo ständig so etwas eingeblendet wird.![]()
This service is temporary not available
Hatte schon einige Lacher dabei - so kann es weitergehen.![]()
Bild:ausgeblendet
Eine Stelle bei der Bienenfolge wird neu synchronisiert
Ob das wohl mal was wert ist wenn man es sich aufgenommen hat?![]()
bis die Wdh. von der Folge ausgestrahlt wird vergeht eh ein Jahr und dann weiß das eh niemand mehr..
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38377&p3=Universal Media Studios hat Hugh Laurie dazu gewonnen, dass dieser Homers „Nein“ sagen wird.
![]()
Erinnert mich stark an einen der ersten Filme von Tom Hanks:
"Labyrinth der Monster"
Wo er mit ein paar Freunden eine LARP-Runde gründet aber ein wenig zu sehr abdreht und ganz in seiner Fantasywelt versinkt.
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
Lesezeichen