Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 725
  1. #241
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    die folge jetzt war ja gestern oder sonntag auch, oder? hab mich eh schon gewundert.
    Sonntag waren andere Folgen da habe ich geguckt - sonst unter der Woche habe ich keine Zeit für.

  2. #242
    Ich kombiniere: die Folge war gestern schon.

  3. #243
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Schon wieder diese Folge -.-'

  4. #244
    Ach ja, und der neue Vorspann geht gar nicht

  5. #245
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der neue Vorspann geht gar nicht
    Ich mochte den alten auch viel lieber

  6. #246
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich mochte den alten auch viel lieber

    Ich weiß sowieso nicht wie man auf den Trichter kommt, den nach 20 Jahren zu ändern. Nicht alles was neu ist, ist besser
    Geändert von Granini (14-12-2010 um 19:52 Uhr)

  7. #247
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich mag den neuen opening.

  8. #248
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso nicht wie man auf den Trichter kommt, den nach 20 Jahren zu ändern. Nicht alles was neu ist, ist besser
    Einen wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht und KLO7 hat auch mühe mit dem Breitbild, ich muss das (nur bei dem Sender) immer selbst einstellen sonst hat das Bild zwei grosse schwarze Balken.

  9. #249
    *fever*
    unregistriert
    die aktuelle Staffel pausiert bis mind. 18.01.11

  10. #250
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso nicht wie man auf den Trichter kommt, den nach 20 Jahren zu ändern. Nicht alles was neu ist, ist besser
    Der Vorspann musste deshalb geändert werden, weil der alte nicht in HD war. Trotzdem hätte man einfach den alten neu zeichnen können. Hätte mir auch besser gefallen.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Einen wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht und KLO7 hat auch mühe mit dem Breitbild, ich muss das (nur bei dem Sender) immer selbst einstellen sonst hat das Bild zwei grosse schwarze Balken.
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir alles einwandfrei.

  11. #251
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    boah, diese Permanentwiederholungen nerven voll! Die lief doch erst Dienstagabend!

  12. #252
    Pro7 fängt auch den nächsten Durchlauf wieder erst mit der letzten Folge von Staffel 3 an. Das geht jetzt mindestens schon fünf Jahre so. Unglaublich..

  13. #253
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Pro7 fängt auch den nächsten Durchlauf wieder erst mit der letzten Folge von Staffel 3 an. Das geht jetzt mindestens schon fünf Jahre so. Unglaublich..
    Die ersten Staffeln darf doch nur noch ZDF ausstrahlen, oder?

  14. #254
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Die ersten Staffeln darf doch nur noch ZDF ausstrahlen, oder?
    Ist es nicht so, dass Pro7 die nicht zeigen will, weil der Zeichenstil da noch etwas ungeschliffener aussah? Da will man die Zuschauer nicht verwirren oder es gefällt Pro7 nicht oder so in der Art.

    Die 16:9 Folgen die ich bislang gesehen habe, fand ich nicht so toll. Nicht aufgrund des Bildformates sondern es lag am Inhalt. Die könnten wieder etwas mehr Bodenständigkeit brauchen. Manchmal werden Serien kaputtgemacht, weil sie noch flippiger oder verrückter werden wollen.

  15. #255
    *fever*
    unregistriert
    ich hab mal gegoogelt, weil ich noch wusste, dass das mal bei den Quotenmeter-Experten als Frage kam.

    Heiko: Ich hätte mal eine Frage zu den «Simpsons»-Austrahlungen bei ProSieben: Seit geraumer Zeit wiederholt ProSieben alle Staffeln von der vierten bis zur jeweils vorletzten und fängt dann wieder bei der vierten an. Woran liegt es, dass die Staffeln 1, 2 und 3 nicht mehr gezeigt werden ? Kann irgendwann mal wieder mit einer Ausstrahlung gerechnet werden?

    Christian Richter: Nein, mit Ausstrahlung kann vorerst wohl nicht mehr gerechnet werden. Wir haben bei ProSieben nachgefragt: Dort heißt es, man habe herausgefunden, dass ein Großteil der Zuschauer die ersten drei Staffeln ablehnen. Der Zeichenstil war damals noch anders und viele Zuschauer haben das gesehen und als störend empfunden. Die Programmplanung hab sich daher zu diesem Schritt entschlossen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •